Drücken gibt es hier nicht, gisqua!

Auch ich wünsche dir nachträglich:

:birthday Alles Gute zum Geburtstag!:laola zum. 70. :laola Alles Gute zum Geburtstag! :birthday
 
Danke

Da kommt man gestresst aus dem Urlaub (zwei Stunden im Stau gestanden), will nur mal kurz nach dem 12-Mix schauen . . . . .
:D. . . . .also , Brötchen , da gibt's noch eins auf die Mütze:D

Und ich hatte gehofft, dass das keiner merkt; nicht, dass Ihr glaubt, dass ich Probleme mit den 70 hätte - nein: im Gegenteil.
Ich denke dabei an Eugen Roth

Wir seh'n mit Grauen ringsherum
die Andern werden alt und dumm;
nur wir allein in weitem Kreise -
wir bleiben jung und werden weise.​

Ich sage hiermit - wenn auch leider etwas verspätet:
Herzlichen Dank an Euch Alle

Ich werde mich bemühen, Euch weiterhin zu "ärgern" oder "anzustossen", oder einfach mit Euch zu plappern.
 
Soll ich Dir eine schicken ? Die kannst Du dann verhauen. :ROFLMAO: :angel


das will ich sehen :D

Wir treffen uns Alle bei gisqua, trinken ein gemütliches Bierchen,

essen den Storch, den der kleine Tyroler :) bis dann ja wohl fertig gebraten hat

und schauen zu wie die Mütze verhauen wird :D

vielleicht sogar mit nem Brötchen drin ;)
 
Wir treffen uns Alle bei gisqua, trinken ein gemütliches Bierchen,

essen den Storch, den der kleine Tyroler :) bis dann ja wohl fertig gebraten hat

und schauen zu wie die Mütze verhauen wird :D

vielleicht sogar mit nem Brötchen drin ;)

Das muss ich mir aber noch sehr genau überlegen!:)
 
Oben