Drücken gibt es hier nicht, gisqua!

brötchen

Moderator
Teammitglied
25.08.39 (70) <---- Das hast Du wohl nach Deinem Geburtstag eingetragen. :eek: :unsure:

Nun bist Du doch noch Fällig :D

Leider bin ich ja z.Z. etwas im Streß, aber mir hat es ein Vöglein zugepfiffen. :bäh

Darum kommst auch Du um einen Geburtstags-Thread nicht vorbei. :kiss

Liebe gisqua, ich wünsche Dir noch nachträglich alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Bleib Gesund und so wie Du bist, das wir noch viel von Dir lesen können. :bigkiss:bigkiss:bigkiss :torte:birthday
 
Watt? :eek: Die zweite Boardmutti hatte Geburtstag und wir haben es nicht gemerkt?

Datt jeht aber nich! :eek:

Also liebe gisqua, auch wenn du vermutlich ein wenig geschummelt hast, gratulieren
wir dir trotzdem, oder sollen wir sagen erst recht? :D

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!

:birthday :birthday :birthday :birthday :birthday
 
Dann schliessen wir uns doch direkt an.
Liebe gisqua

:band Herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag :torte
wenn auch nachträglich, es kommt von Herzen

Wurstfee u. Magic

:laola:laola
 
70? Das kann ich dann nicht wirklich glauben.....
Bitte um Aufklärung!!!


Trotzdem alles Gute nachträglich :blumen
 
wenn dett stimmt pell ick mir nen Ei :)

Liebe quisqua

Alles, alles erdenklich Gute zu deinem 70.
:meute

und ganz herzliche Grüße von
uns Beiden - madame und weissnix​
 
Lieber spät als nie

Auch von uns nachträglich alles Liebe, Gute und vor allem Gesundheit und Humor.

:laola :saufduo:laola
 
Liebe gisqua,

alles Gute zu deinem 70. Geburtstag,
Gesundheit und viel Glück

wünschen Dir

chmul und carialice

 
Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag

:torte:birthday:band:feier

Man sieht sich auf irgendeinem Weihnachtsmarkt (Köln?) zu brötchen rüberschiel:D
 
70 :eek: und so fit an der Tastatur, na dann auf die nächsten 70 :ROFLMAO:

Alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag :geschenk
 
Drücken gibt es hier nicht? :eek:
Aber sicher doch! Nämlich DICH in aller Herzlichkeit!!! :D:kiss

Daher, leicht verspätet, liebe gisqua, auch noch von mir die allerbesten Glückwünsche zu Deinem runden Geburtstag und dem Beginn des 8. Lebensjahrzehnts! Fit bist Du aber wie ein Turnschuh im 4. Lebensjahrzehnt ... :ROFLMAO:

32531412530dd6ea5644.jpg

:birthday:laola:birthday​

gruß schrotti :):)
 
Da brat mir doch einer einen Storch...

Alles Gute vom kleinen Tiroler -
das erste Bier am 2. 10 in Zella-Mehlis werde ich Dir widmen... :)
 
Na das gibt es doch wohl nicht! Einfach durchmogeln gilt nicht.

torte04.gif
spacer30.gif
Liebe quisqua
spacer30.gif
torte04.gif


Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag
wünscht dir hexxxlein

h_glw24.gif


 
Oben