[Diskussion] Wieviel Geld schießt Ihr an Silvester in den Himmel?

Moin, Moin

hehe, da muß ich doch auch mal meinen Senf dazugeben! ;)

Wir, meine bessere Hälfte und ich, haben sämtliche Einkäufe hinter uns. :(
350,00 DM`s für Speis und Trank
200,00 DM`s für Raketen und Böller.

Jepp, muß sein. Hab ja schliesslich auch nur einmal im Jahr Geburtstag! ;)

:bier :bier :bier

by
sagt das
 
wie bei Killerkuno 0,00DM/€

fahren allerdings weg aufne Insel, sofern uns der Wind nicht vorher ins Wasser bläßt
 
ich bin sehr erschüttert, wie viele Schmarotzer es doch gibt.
0DM - wie beschämend.
Kauft Eurer Liebsten doch mal ein paar bengalische Hölzer und Ihr seid der Held des Abends.
Nachdem ich das alles gelesen habe, mache ich nur noch Bodenfeuerwerk - ätsch



:bier :uzi :bier
Tim
 
Nur für die Tochter geb ch da Geld aus.Mir ist das in die Luftgejage
zu schade habe auch etwas Angst davor(hab bei einem Höhenfeuerwerk
im Park ein Fussball großes Teil in den Rücken bekommen und dort
gebrannt.)
cu..alien:kiss
 
Seid ja vorsichtig ;)
redeemerwhoretrans.gif
 
0 sFr. - 0 DM - 0 EURO!!!!!!!!!

öhm ja, da gelte ich wohl auch als Schmarotzer!!!
wobei wir hier in der Helvetischen Zone haben den 1. August,
der ballert auch schön und am Silvester wusste ich gar nicht
dass es Feuerwerk gibt...... ehm, ja ich wohne ja auch fast im Walde da
sehe ich nur die verschüchterten Häschen davonhoppeln......

ich guck dann mal raus ob ich einen von euren Knallern sehe!!!!

ich werde dann mal
:smokin
und vielleicht noch eine:smokin

also mir hat noch keiner bengalische Zundhölzer zum silvester angezündet:cry:

allen ein schönes Fest

FLAME
 
0,-

Wohne in einem sozial benachteiligten Stadtteil Hamburgs, da muss man nichts selber kaufen. Seit heute morgen hat hier wieder das Dauergeböller begonnen, ich bin froh, wenn der 01.01.02 da ist. Die ballern was weg hier...:(
 
nix - bin auch "Schmarotzer". Aber dafür haben wir uns aus Irrland eine halbe Seite frischgeräucherten Wildlachs kommen lassen, die zusammen mit einem leckeren weißen 64er Kabinet am Silvesterabend im Hals verschwindet.
. Dann haben wir im Hälschen unser Feuerwerk!
.
 
Wir teilen uns den Spaß mit den mitfeiernden Freunden; jeder ist für etwas anderes zuständig, einer Raketen, einer Böller, der nächste für Bodenfeuerwerk, der übernächste für das Tischfeuerwerk.
Wir sind dieses Jahr für Konfetti, Luftschlangen und Wunderkerzen zuständig = ca. 30 DM.
So bekommt jeder, was er möchte.

Für das innere Feuerwerk dieses Jahr:

Absenthe2011.jpg


CU
 
Bin momentan bei 80 mark kann noch mehr werden denke ich !!

gruss Ultra2k !!:D :D
 
Wie jedes Jahr 0,-- DM bzw. Euro. Halte von solchen Dingen gar nichts, ist reine Geldverschwendung. Ich spende stattdessen immer einen Betrag an den örtlichen Tierschutzverein.

Muffy24
 
Oben