[Diskussion] Wieviel Geld schießt Ihr an Silvester in den Himmel?

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Wieviel Geld schießt Ihr an Silvester in den Himmel?

Mich würde mal interessieren, ob Ihr Geld für Feuerwerkskörper ausgebt und wieviel.
Ich komme nach wie vor nicht dran vorbei, so knapp 60-70 Mark sind eigentlich immer weg.
 

BO

dem Board verfallen
Keinen Pfennig!

Sind genug Raketen bzw Böller unterwegs,an dennen ich mich kostenlos ergötzen kann ;)

Greetinx
 

TBuktu

Senior Member
Ich würde für mich auch nichts kaufen, aber die Frauen stehen halt ´drauf.

Also Supi liegt da gar nicht so verkehrt mit dem Preis.

Dazu kommt evtl. noch ca. 50DM für eine Flasche Champagner, aber das entfällt ja bei der eigenen Frau.
(dieser Beitrag ist ernst gemeint)


Gruss
Tim
 

rsjuergen

assimiliert
25 Mark, meinen Kindern zuliebe. Gegen 21:00 drehen wir noch mal 'ne Runde um den Block und dann dürfen sie die Dinger in die Luft jagen!
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Ich mag es, wenn es zischt und glitzert :D - auch dem Junior zuliebe muss es schon sein - so
ca. DM 100 gehen dabei wohl drauf - die tun mir aber nicht leid

AK
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Nachdem ich die letzten Jahre darauf verzichtet habe, habe ich dieses Jahr mal wieder zugeschlagen und 50 (in Euro: 25,5102040816326...€) Mark geopfert.

Was mich an dieser Stelle einmal interresieren würde :
Habt ihr früher auch so viel Schabernack mit den Knallern getrieben. Also bei mir hat sich so mancher Briefkasten verabschiedet.
 

TBuktu

Senior Member
@Penny

Das sagen hier auch viele...geben dann aber ZLOTYS aus für Böller, die eine eher bombige Wirkung haben

Tim
 

Pennywise

assimiliert
Nö, alle Jahre wieder laufen wir um 24 Uhr auf einen Berg und schauen von dort das gemeinsame Feuerwerk anderer an.

Ich würde ja auch was kaufen, aber seien wir ehrlich - das Geld investiert man lieber in Streichhölzer - da hat man dann mehr Lichteffekte vom Geld. :)
 
R

Raini-Locke

Gast
aber logo

Volles Rohr



100-150 Dm sind immer dabei schom junior wegen.Vor allen Dingen viel Licht = Sonnen Fontänen etc. Böller weniger
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Ach deiner war das, der flog doch schon ab als ich nur den Deckel aufgemacht habe.
Und dafür willst du 100 Mark:confused
 
Oben