[Diskussion] Wie seid ihr eigentlich zu euren "Nicks" gekommen

:)

Mein Nickname ist das Ergebnis langer Überlegungen. Ich wollte einen Namen haben, der zum Ausdruck bringt, dass ich zwar schon etwas älter bin, mich aber immer noch recht jung fühle. Daneben ist grün meine Lieblingsfarbe und entspricht auch dem, was ich in den letzten 20 Jahren gewählt habe. Insofern ist der Name für mich genau der Richtige.

:cool: :)
 
John Blackthorne ist die Hauptfigur in meinem Lieblingsbuch Shogun von James Clavell.

Ihr solltet das Buch unbedingt lesen, es ist sehr spannend und gibt sehr gute Einblicke in das Leben in Japan des frühen 17. Jahrhunderts.

:dafür
 
der Nick den ich hier benutze ist aus dem Grund entstanden, das man wenn man sich anmeldet, nicht so viel eingben muss... Ist besonders vorteilhaft wenn man besoffen ist... *g*
Mein anderer Nick ist John Doe. Der ist in der Zeit entstanden, als ich noch richtig viel gezockt habe... Zur Erklärung: John Doe bzw. Jane Doe werden die unidentifizierten Toten in ami-land genannt. Und da ich damals die größte Zeit der Runde zugeschaut habe passte dieser Name...
 
Mein Nick der Master Chief ist aus dem Spiel Halo geklaut. :angel
Wen man das Buch: HALO-die Schlacht um REACH gelesen hat weiß man auch
wie es zu den Namen Master Chief gekommen ist.
 

Anhänge

  • masterchief.jpg
    masterchief.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 243
also ich bin durch die "boehsen onkelz" zu meinem nick gekommen. war früher in anderen forum darunter auch schon zugegen. wenn ihr irgendwo einen onkel trefft werde ich das mit großer wahrscheinlichkeit sein :D
 
Nabend allerseits,


früher war ich hier mal mit dem Nick 'rambazamba' ne ein Weilchen unterwegs.
dieser Nick wurde auf meiner allerersten LAN-Party geboren als wir Quake zockten.

Wegen diverser Umzüge und unzähligen Formatierungen bei denen mir so manches Passwort
abhanden kam, entschied ich mich für einen Namen aus meinem erstem Lieblingsgame

DIABLO 2.



servus Tyrael
 
hmm wie bn ich blos auf meinen Namen gekommen?

Alsoooooooooooo:


*Terra* kommt von Terra Computersystems und
*CLX* von Tala LCX [Ne Techno Group] Hab da einfach die Buchstaben umgedreht.


Dat war mene Geschichte wa? :funny
 
Also mein Nick hat nichts mit dem Whiskey zu tun, dafür aber umso mehr mit der berühmt-berüchtigten Lotterstraße in New Orleans wo ich 1978/79 zwei Jahre verbringen durfte.
 
... ist mein AOL-Nick - hab ich (damals) der Einfachheit halber ausgesucht

.. musste aber auf der BP feststellen, das das kein Schwein ausprechen kann (o.k. villeicht ab 2,5 Promille) :crazy

also ... wenn ich irgendwann mal nen Wusch freikriege sollte es doch was anderes werden :D
 
Wenn Du so schön wie Peter Pan "Ich glaube doch an Feen" sagen kannst, dann kommt eine solche und ändert ihn nach Deinen Wünschen :)
Oder versuch es auf die unromantische Tour und sag's mir einfach :ROFLMAO:
 
Lustig Lustig, wie so manche Nicks doch so zustande kommen. Also mein Nick hat auch seinen Ursprung im Prinzip noch VOR Internetzeiten.
Ich bin früher sehr viel Motorrad gefahren, das machte aber alleine keinen Spaß bzw. nicht so viel Spaß. Also hab ich mich kurzerhand entschlossen mit einem Freund zusammen einen Motarradclub zu gründen. Als Clubnamen wählten wir BlackEagles. Das Gefühl der Freiheit auf einem Motorrad ist die Verbindung zu dem Adler (Eagle). Das Black halt weil wir früher meist schwarze Lederkluft und nen schwarzen Sturz-Helm trugen. Leider haben wir nach ca. einem Jahr erfahren das es schon so einen Club gab. Da wir aber den Adler als Symbol in jedem Fall behalten wollten und unser Logo auch ein Adler war mit einem Speichenrad in seinen Fängen, verpassten wir dem Adler einen 2. Kopf und 4 Blitze die vom Speichenrad wegzeigten. Da es einen normalen Adler mit 2 Köpfen real nicht gab, bennaten wir uns in GhostEagles (Geisteradler) um.
GhostEagle habe ich auch am Anfang benutzt. Weil im UT aber der Name in die Punkte ragt, habe ich einfach das Ghost weggelassen.

Hrhr das war schon wieder ein kleiner Roman, aber so hat sich mein Nick ergeben.

PS: Das BHC ist ähnlich entstanden, 2 Leutz haben gegrübelt weil sie einen UT Clan gründen wollten welchen Clan-Namen sie nehmen sollten. Da fiel dem einen BloodHoundGang (war glaube ich mal ne Musikgruppe) ein, der andere wandelte das dann noch in BloodHoundClan ab und so war der Name geboren.
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner kommt noch aus den glorreichen clan-tagen.
da bin ich gerne nur mit ner pistole bewaffnet durch die räume gerannt und hab die anderen zur weißglut gebracht.

naja, dann war also "pistolen wagner" geboren und der wurde ratzfatz zu PIWA. :enforcer:

das wars


so far

piwa
 
Also wie entstand mein Nick:
Früher hieß ich DJB aber das wurde mir dann zu Langweilig.
Ich sah mir mal einen Film mit Untertitel an und da hat sich ein Dschinn in einen Djin verwandelt (Djin ist die höchst Stufe fast schon ein Element).
Der Name Djin hat mir gefallen und deshalb habe ich mich DJIN genannt.

Meine Nickgeschichte ;)

Ps: Durch Zufälle entstehen die meisten Nicks.

MfG: DJIN
 
Also im Flirchat heiße ich DieTeufelin (nach dem gleichnamigen Film, den ich so super finde)
Dann, als ich mich beim Yahoo Messenger anmelden wollte, war der Name besetzt & mein Sohn mit den Jungs, haben redcat_mom für mich kreiert.
Weil ich 3 Katzen habe, 2x 3 babies großgezogen hatte & Streichholzkopf kurze rote Haare ) :rollin
& nu is et su :crazy
 
Also mein name ist mehr oder weniger eine Tätigkeit ;) :D
Alle die "Futurama" kennen und die Folgen auch fleißig in der glotze gesehen haben wissen was das heißt!
Also das ist nicht ganz Jugendfrei ich sage nur soviel das es ne Tätigkeit ist und die davon Trümmerbrüche in deren Leisten hatten :) *fg*

nagut wer älter als 18 oder gleich alt wie 18 ist und immer noch nicht gecheckt hat was das heißen soll. Der soll sich bitte bei mir melden damit ich es ausführlich erklären kannn !:D :D :D

nagut dann bis denn, denn :D
 
weil ich so blöd bin??????????????......nee Quatsch :D :D ,
ich hab keine Ahnung wie ich da draufgekommen bin......der Nick ist mir einfach mal eingefalln und ich fand den lustig *g* :) :) :)

...ich wollte ja zuerst "hypnotisierter Hirntoter" nehmen *lol* aber der name war mir dann irgendwie zu lang :(
















.
 
Oben