[Diskussion] Supernature-Gilde in GuildWars gründen!?

Oli schrieb:
Da gibt es nur ein Problem... Ich wurde schon von jemanden angequtscht, gleich am ersten Tag. Ich hab natürlich gleich mal "Ja" gesagt und da war ich in einer Gilde. Kostet das eigentlich wirklich 100 Münzen?
Wer weiß was eine Gildengründung so benötigt...!?

Leute einzuladen kostet 100 Gold, wenn man eine Gilde wie unsere gründet, kommt man locker auf 10.000 Gold.

Du kannst die Gilde einfach verlassen, unter dem Gildenschirm "g" einfach auf deinen Namen klicken. Die weinen dir keine Träne nach, nichts gegen dich, aber die wissen das Anfänger einfach gehen. Is nicht negativ gemeint.

Die Gilde besteht, die Leitung habe ich aber offiziell bis auf weiteres Inva übergeben, da ich momentan wenig Zeit habe.

Dann laden wir dich ein, wir brauchen aber dein Ingamenick.

@Js: Mach tanzen. Ich mach das schon seit 1½ Jahren, es macht echt eine Menge Spass (und man lernt super Mädchen kennen, in meinem Fall meine beiden Exfreundinnen und meine neue Kandidatin). Natürlich muss man jeden Jungen prügeln, es macht aber wirklich sehr sehr viel Spass.
 
Lord Morra schrieb:
wenn man eine Gilde wie unsere gründet, kommt man locker auf 10.000 Gold.

Naja, ich hab unsere grad mal zusammen gezählt. Also GH, Umhänge etc. Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann haben wir bisher 41.600 Gold ausgegeben ;) Alleine 26.000 für die Gildenhalle :eek:
 
Auch gut

Jedenfalls kommt man auf viel Holz.

Chmul, wenn du das liest: Wär es vl möglich, uns hier ein Unterforum einzurichten?

Danke
 
Moin zusammen! :)

Ab sofort haben wir auch unseren eigenen Teamspeak-Server! :)
Der Dank hierfür geht an Supernature und SoKoBaN! THX Leute! :eindaumen

Daten:

IP: 212.227.76.89:8769
Passwort: snfgw


Wer noch keinen Teamspeak-Client hat, bekommt ihn hier:
Download
 
Inval1ty schrieb:
Moin zusammen! :)

Ab sofort haben wir auch unseren eigenen Teamspeak-Server! :)
Daten:

IP: 212.227.76.89:8769
Passwort: xxx

Ich weiss nicht, wer sich alles zu euch traut, aber sollte das PW vielleicht nicht erst auf Nachfrage per PN veröffentlicht werden?

Könnt ihr halten wie ihr möchtet... ;)
Viel Spaß!
 
Moin :)

Ist schon beabsichtigt, dass das hier steht ;)
Wäre doch ziemlich umständlich immer erst eine PN zu schreiben.
Dass Passwort soll ja vor allem solche Leute abhalten die einfach eine IP raten und dann "nerven" wollen. Gibt es aber leider so viele...
 
Folgendes: Ich richte in meiner Eröffnungspost eine Mitglieder/Positionsliste ein. Wär es vielleicht möglich, dass sich alle Mitglieder, die auch im Forum angemeldet sind, bei mir melden?

Danke
 
Frage: Existiert diese Gilde noch? Wenn ja, könnte ich beitreten? Ich besitze alle 4 Teile, allerdings erst seit dem 30.12.2009.

Sorry, ich habe mich gerade entschieden, es doch nicht zu machen. Beitrag kann gelöscht werden.;)
 
Oben