[Diskussion] Supernature-Gilde in GuildWars gründen!?

Lord Morra

schläft auf dem Boardsofa
Unsere Supernature-Gilde in GuildWars

Ich bin mir net ganz sicher, dass das der richtige Abteil ist dafür, aber egal:

Es geht mir um folgendes:

Ich bin passionierter Guild Wars Spieler, der aber seine Gilde verlassen wird. Ich habe mir gedacht, man könnte ja unter Flagge des SRC eine SRC-Gilde oder sowas aufmachen.

Dazu muss ich aber erstmal wissen, wer von euch überhaupt das Spiel spielt. Mit denjenigen könnte man ja ein gemeinsames Projetk "Supernature" starten.

Meldet euch!

Gruß Morra


So, die Gilde steht nun stabil, weshalb ich hier eine Liste der Mitglieder/Positionen eröffne, die ständig erweitert wird.

Leader:

Inval1ty(Mitgründer und Arbeiter :))

Offiziere:
  1. Lord Morra(Hauptgründer)
  2. Elvish Sharpshooter(Kein Foumsname vorhanden)
  3. M O N K Of Darkness(Kein Foumsname vorhanden)
  4. Koenig Draken(=Xelaf)
  5. Hera(=Hera)
  6. Der Killernecro(=liniyu)
  7. Tia De Tortuga(Kein Forumsname vorhanden)

Mitglieder:

  1. Viktor Van Blood(Kein Forumsname)
  2. Half Goded Wizard(Kein Fourmsname vorhanden)
 
Zuletzt bearbeitet:
ICH MELDE MICH! :D

War mal begeisterter GW-Spieler, aber dann kam TMN ;)
Außerdem isses schwer da jetzt noch mit voller Begeisterung ran zu gehen, wo doch Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres GW2 rauskommt und man komplett von vorne anfangen muss.

Aber trotzdem GW rulez!
Würde mich sofort wieder daran beteiligen!
 
Da GW nicht so direkt etwas mit Trackmania zu tun hat und das R in[SRC] für Racing steht, habe ich das Thema mal zu den PC- und Videospielen verschoben! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich wäre auf jeden Fall dabei!!!

@ INVA: ich glaubd as hast du dich etwas verhört denn die Beta von GW2 ist erst für ENDE 2008 angekündigt. und dann dauert das bestimmt noch ein halbes Jahr bis das draußen ist
 
Super, dann sind wir schon 3

Wir treffen uns in GW, mein Nick ist Lord Lazarus I

Ich hätte folgenden Namensvorschlag: Universe of Supernature[UoSN]
 
Diese Gilde wurde gerade von mir gegründet, meldet euch bie mir wenn ich wen aufnehmen soll.

Umhang und ähnliches wird später gemacht, erstmal nur das Grundgerüst.
 
:) Moin Moin

Lord Morra denke bitte daran das du deine Gilde unter den Namen Supernature laufen läst.
Schön das es dir hier im Forum so gut gefällt und du ganz begeistert bist.
Aber denke daran das es das Wohlfühlboard ist und du dich auch in deinem Spiel so verhalten solltes das keiner etwas schlechtes über Supernature denkt.
Also wenn man einen bekannten Namen benutzt sollte der jenige auch drüber Informiert werden.
Damit er auch weis was auf ihm zukommt.
 
Eigentlich selbstverständlich.
In GW will derzeit sowieso jede Gilde gut aussehen, da sich alle um die Mitglieder reißen :D
 
Also: Ich besitze kein Guild Wars, aber gedenke mir Eye of North zu kaufen. Jetzt meine Frage: Kann man, wenn man z.B. Eye of North besitzt auch gegen/mit Spielern von Nightfall spielen?
 
Eye of the North alleine wird dir nichts nützen.
So wie es bis jetzt aussieht ist Eye of the North "nur" eine Weiterführung (oder auch Add-on) von Prophecies und Factions und kein eigenständiges Spiel wie die bisherigen Teile. Heisst, man muss Prohpecies und Factions besitzen! Ohne sie wird man EN gar nicht spielen können. (Da die Characktere von dort übernommen werden). Außerdem wird es in EN kein Tutorial oder ähnliches geben. Sodass es für Anfänger wohl eher ungeeignet ist.

Hol dir lieber Nightfall oder alle 3 Teile zusammen in einem Pack. Soll es angeblich irgendwo für 40€ geben, hab ich aber noch nicht gesehen.
 
nur wenn die spieler von nightfall auch eyeof north haben denn e sind ja eigenständige welten. das heißt um zB. gegen leute aus nf zu kämpfen brauchst du auch nf oder deine gegner brauchen eof sonst kannst du denn auch nie begegnen. Außerde meine ich gehört zu haben das man für GW eof GW p bracuht. Also das man für eye of north das erste Guild Wars braucht. Ich kann mich aber auch irren.

PS: Und schon wieder ist mir jemand zuvor gekommen :D ich hasse es wenn jemand nen Beitrag veröffentlicht während ch einen schreibe ;)
 
ot:
@ xelaf: jo das kenn ich auch ;)

@ all: Prophecies war sowieso der beste Teil! Factions war einfach nur lausig einfach und Nightfall ne Mischung aus beiden. Hoffentlich wirds bei EN oder GW2 mal wieder besser :D
 
BruderT@ck schrieb:
:) Moin Moin

Lord Morra denke bitte daran das du deine Gilde unter den Namen Supernature laufen läst.
Schön das es dir hier im Forum so gut gefällt und du ganz begeistert bist.
Aber denke daran das es das Wohlfühlboard ist und du dich auch in deinem Spiel so verhalten solltes das keiner etwas schlechtes über Supernature denkt.
Also wenn man einen bekannten Namen benutzt sollte der jenige auch drüber Informiert werden.
Damit er auch weis was auf ihm zukommt.


Tack Tack

Was denkst du denn von mir :(...

Ich habe natürlich vorher bei chmul UND Supernature nachgefragt, erst nachdem ich das Okay bekommen hab, hab ich hier losgelegt.

Ich bin nicht so einer, der das einfach so macht.

Nächstesmal reicht einfach ne PN an mich, is jetzt schon das zweite Mal nach der Sache mit dem Namens-Verwechsler, dass du falsch von mir denkst... :(

Hast mich wohl auf dem Kicker ;)

Also, alles okay! *oigo o veo un "Perdóneme"*?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also: Ic soll jetzt in die Tanzschule gehn. Da ich aber keinen Bock hab, hab ich mit meinen Eltern ausgemacht (dafür, dass sie mich 1,5 Stunden pro Woche los sind), dass ich mir Guild Wars Prophecies hole. Meine Freunde haben alle Nightfall und holen sich jetzt zusätzlich Prophecies. Kann ich dann mit denen Spielen, oder geht das nich?
 
Also in der Kampagne nicht. Aber im PvP (player vs Player) und ähnlichem ist das kein problem.
Wie gesagt in der Story werdet ihr euch nie treffen ;)
 
Und schon jemand eine Gilde gegründet, oder ist das Unterfangen offiziell gescheitert? Ich hab mir ja mal vor einer Woche GuildWars Factions geholt, inspiriert durch diesen Thread. Ich wollte es doch unbedingt mal ausprobieren. Ist nicht schlecht macht Spaß. Dummerweise hab ich dafür nicht soviel Zeit.
Außerdem hänge ich an einer blöden Mission. Rette irgendein Sohn. Da sind so dermaßen viele Gegner... ;)
 
Jop die Gilde ist gegründet. Wie es bereits weiter oben steht ;)

Ja der Sohn-Quest... ist wirklich nicht einfach, das stimmt, gerade für Anfänger.

Vorschlag: Du kommst in unsere Gilde und ich oder einer von uns hilft dir bei der Quest :D
 
Inval1ty schrieb:
Jop die Gilde ist gegründet. Wie es bereits weiter oben steht ;)

Ja der Sohn-Quest... ist wirklich nicht einfach, das stimmt, gerade für Anfänger.

Vorschlag: Du kommst in unsere Gilde und ich oder einer von uns hilft dir bei der Quest :D

Da gibt es nur ein Problem... Ich wurde schon von jemanden angequtscht, gleich am ersten Tag. Ich hab natürlich gleich mal "Ja" gesagt und da war ich in einer Gilde. Kostet das eigentlich wirklich 100 Münzen?
Wer weiß was eine Gildengründung so benötigt...!?
 
Oben