[Diskussion] Sammelleidenschaften!

@Lolly

Ich wusste, dass jemand darauf anspringt. Genau deshalb hab ich es so auch geschrieben. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :p
Naja mir fehlen eben noch Murmeln. Hab auch nicht viele aber ich finde diese Dinger einfach toll. :D

@Kleene

Oh fein, dann muss ich mir also keinen Termin bei Dr. chmul klarmachen. :ROFLMAO: Wusste nicht, dass man so schneller drankommt. :D

Harte Worte ach naja Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. :ROFLMAO: Ich gebe mir Mühe. :rollin

@AK

Wie du wusstest es? Warum hast du mir denn nicht mal gesagt das ich zum Arzt gehen soll? :ROFLMAO:
 
hmmm... eigentlich sammle ich nur tonträger, also cds, mcs und lps aus dem bereich black metal. raritäten und bootlegs bevorzugt.

ansonsten bin ich unfreiwillig zum sammler von plastikbechern geworden. ist zwar immer pfand drauf, allerdings bin ich meistens zu faul, um die becher zum stand zurückzubringen und so landen sie zunächst im auto und dann irgendwann zu hause. habe deshalb schon ne stolze sammlung von ca. 50 bechern, die ich allesamt nieeeee haben wollte. die meisten sind vom wacken open air, ansonsten hab ich noch 'kunstobjekte' von paulander, holsten, wff, hoa etc. einen hab ich sogar von der loveparade '96. ich frag mich bis heute, wo der herkommt....


... ok, wenn jetzt einer antwortet 'aus berlin' reiss ich ihm den kopf ab :D
 
Schweine gesammelt !

in Postkarten-Form und auch sonst wie.​

Aber das ist schon Vergangenheit und wurde nie eine Monstersammlung !​

Computer und Internet machen es ja möglich,daß man jetzt alles sammeln kann .
Ich bin zum Informations-Messy geworden und sammele Infos zu vielen Themen und trau mich nicht was wegzuschmeißen!​
 
Eigentlich sammel ich nix, aber wenn man so meine vielen Linux Distris, welche ich mir im laufe so zugekauft und zusammengebrutzelt habe, ja doch ich sammel irgendwie Linux Distris :D

die neuesten fehlen noch, der Kollege von dem ich das Zeugs jeweils bekommen hab, saugt nicht mehr so alles was Linux ist, und ich hab (noch) kein DSL bis jetzt.
 
Ich sammele Perlsackgürteltiere... eigentlich wil ich das gar nicht, aber immer wieder kaufe ich welche dazu.

Momentan sind es 44:
*klick*


Die Tierchen schreiben schon seit einigen Jahren Tagebuch.

Aber da kann ich ja nix für.

ICH bin ganz normal.

DIE sind so verrückt.

Ich sammele auch Teedosen.
Auch die möchte ich eigentlich nicht sammeln, aber immer, wenn ich eine schöne sehe, kaufe ich sie - auch wenn ich inzwischen gar nicht so viele Tees habe, wie Dosen. Die Dosen, die mir nicht mehr gefallen, verschenke ich später wieder.

Es geht das Gerücht, ich würde auch Becher (Mugs) sammeln, aber das stimmt nicht. Ich besitze nur viele.
 
Ja gut, wenn man sich meinen Link angeschaut hat/hätte, steht dort oben auf der Bildergalerie, ist zum Verkauf angeboten. Darum meine Frage und *ausgrab*.;)
 
Oben