[Diskussion] GTA - San Andreas - Allgemeines zum Spiel

*neidisch bin*

was soll ich sagen......
ich könnte es auch schon in den Händen halten wenn ich nicht heute Mittag kurz Zuhause geblieben wäre. Der nette Onkel von der DHL hat nämlich nur einen kleine Zettel hinterlassen, dass ich es am nächsten Werktag abholen kann.

-> das wäre dann am DIENSTAG ....


ich könnte :kotz


nur zwei minuten nich da und schon muss ich noch 3 Tage warten....
aber ich hoffe mal dass sich die englische version lohnt.....



Gruß
DN
 
is ja ne schöne Scheiße :(



aso ,was das "uncut" betrifft: ich glaube bei einer Schießerei eine rote Fütze gesehen zu haben ;)

Aber das Schießeisen hatte ich nur durch Zufall und hab neu geladen, deshalb kann ich das (noch) nicht nachprüfen.
 
Aber selbst wenn das Game geschnitten sein soll, legt euch doch einfach die UK Version zu, die ist ebenfalls PAL und definitiv UNCUT, weil da drüben nicht geschnitten wird.

Naja, ich find GTA allgemein nicht sooo toll, weswegen ich das Spiel auch nicht spielen werde, aber euch viel Spass dabei :)
 
****Aber selbst wenn das Game geschnitten sein soll, legt euch doch einfach die UK Version zu, die ist
ebenfalls PAL und definitiv UNCUT, weil da drüben nicht geschnitten wird ****


...... eben genau deswegen darf ich jetzt warten....

einmal wenn man sich ein Games aus England bestellt und nicht im Laden kauft.....


:kotz
 
Kann mir jemand von Euch sagen ob man jetzt die Deutsche Version auch wieder in uncut stellen kann oder ob in der Englischen eine Deutscher Untertitel ist.

Da ich ja noch bis morgen warten muss, krieg ich bald nen totalen horror :devil


Gruß DN

:)
 
Nope, geht nicht. :(

Die Sprache im Game kann man auch nicht umstellen.

Aber wie bereits erwähnt, taucht, wenn du nen Gegner zersiebt hast, Blut unter ihm oder auch neben ihm auf.
 
Wenn ich das richtig verstehe hast du die Deutsche PAL Version oder?
Also kein umstellen aber Deutscher Untertitel, richtig?!


:)
 
Also Leute, wenn ich das richtig sehe, kann ich Euch nur den Kauf der englischen PAL Version empfehlen. Absolut UNCUT und mit genauso Deutschem Bilschirmtext- und beschreibungen wie in der deutschen PAL Version.

... da haben sich die paar Tage warten echt doch noch voll gelohnt..... :D


Gruß DN
 
Quark, beleidigt bin ich ja nicht :)

Ich schließe mich dir sogar an :D

(Ich mache mir bloß keinen Stress mehr, nur um ein paar Köppe mehr rollen zu sehen ;)
 
Weiß jemand, was man bei der Mission von OG machen muss auf der Beachparty? Es heißt nur "Rede mit dem weiblichen DJ" aber egal, ob ich ja oder nein sage, passiert einfach nix. Das rote Feld taucht vor ihr wieder auf und das selbe Spielchen. Bin echt ratlos.
 
Um bejahnt zu antworten musst du nach dem ersten Satz von Ihr auf dem Cursor nach rechts drücken. Einfach schnell ein paar mal nach rechts drücken. Dann forder sie dich zum tanzen auf...


Gruß DN :D
 
danke dir, werds mal probieren :)

#edit#

hätte ich Trop auch drauf kommen können, mehrmals zu drücken ^^ Danke dir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
evtl. weißt du das ja schon, aber das mit dem Multiplayer sieht doch anders aus :D

Wenn CJ ne Freundin hat, kann man mit ihr durch die Stadt düsen, als zweiten Spieler, aber halt mit dem zweiten Controller. Mit ihr kann man u.a. bei einen Drive-By selbst zielen. Soviel erstmal :D
 
.... soweas hab ich mir fast schon mal gedacht als ich dieses Symbol vor Ihrer Tür gesehen hab.
Allerdings hab ich in los Santos auch schon einen doppelten Totenkopf gesehen. Ich kann mir nur vorstellen, das man auch zu Zweit einen Amoklauf durchführen kann..... :D

.... hatte gestern abend meinen ersten Fallschirmsprung vom Wolkenkratzer und aus nem Heli.....
allerdings nicht in ner Mission, sondern aus Spaß.....


PS: kannst du mir sagen, wie ich meinen Unterwasser-Tauchskill aufbessern kann?
Ich muss eine Mission machen, darf es aber noch nicht, da er sagt, ich müsse meine Unterwasserfähigkeiten aufbessern.

:)
 
hi!
das spiel wird wohl nicht für Gamecube erscheinen, oder?
Hat das denn noch in etwa dieselbe Engine wie der vorige Teile? Dann könnt ich das wenistens bald auf PC zocken.
 
Ist im Prinzip die gleiche Engine nur eben mit Verbesserungen. Für GameCube wirds wohl nicht erscheinen aber fürn PC wird es kommen. Dauert aber noch ne Weile.
 
Oben