[Diskussion] GameCube für 99€ - Empfehlenswert ?

Nee, davon steht nichts da. Aber stimmt, sowas braucht man natürlich auch :). JaJa, am PC und XBOX ist man verwöhnt mit Festplatte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist immer blöd, mit bundles, oder Konsole einzeln, immer keine Memorycard bei :(

btw ich kenne jemanden, der würde sich nur für resident evil den GC holen. ich kanns verstehen, das game is einfach geil. :D
 
Naja, vielleicht sollte man ein Universal -Bundle einführen, jeder darf wie bei einen Rechner seine Komponeten selber bestimmten ;).
Nichr falsch verstehen, bezieht sich jetzt nicht auf das Innenleben vom Gamecube ;)
 
Hat schon jemand Mario Kart und zockt es?
Wie findet ihr es?

:)
 

Anhänge

  • t_sucks.gif
    t_sucks.gif
    19 KB · Aufrufe: 85
Habe es mir letzten Donnerstag sofort gekauft und bin total begeistert.

Alleine hatte ich es zwar schon am 2. Tag komplett durchgespielt, aber am meisten Spass macht sowieso der Mehrspieler Modus, wobei ich finde das im 3- oder 4-Spieler-Modus die Bildschirmausschnitte doch recht klein sind, nix für lange Zockerabende. Zu zweit ist aber absolut O.K.

Neben Bomberman das beste Multiplayer-Game!!!

Kaufen!!! ;)
 
Der Cube hatte einen großen Fehler ... keine kopierfähigen Games :) und genau das ist der Knackpunkt bei jeder Konsole. Das N64 lief teils auch nicht so gut, obwohl die Hardware genial war ...
 
Fehler?also ich würd als vorteil für Nintendo zählen!
Ja,Mario Kart ist einfach genial!außerdem ist Zelda ein Must Have füre alle GC bestitzer!
 
zelda finde ich eigentlich ziemlich grottig.

habe mir den cube jetzt wegen mariokart gekauft :D

...und bin begeistert.
ach ja, meine bessere hälfte ebenfalls
 
Dann will ich auchmal was dazu sagen und zwar ich habe den GameCube seit dem es ihn in Deutschland zu kaufen gibt!!! Zuerst gab es kaum gute Spiele, aber jetzt werden es immer mehr und zwar was sich jeder Anschaffen sollte ist:

Mario Kart ( einfach wie immer nur Top besonders die Meisterschafft und zwar meine ich alle 16 Runden zu fahren )
Zelda ( Promo Disc dort sind alle Zelda Spiele drauf die es bisher zu kaufen gab oder noch gibt, außer Zelda the WInd Waker da ist nur ne Demo drauf )
Zelda the Wind Waker ( auch wie immer Top, nur die Grafik ist etwas neu, aber sonst genial )
Soul Calibur 2 ( einfach das beste Prügelspiel was es gibt )
Mario Party 4+5 ( nur welche die gerne mit Kumpels zusammen zocken dann macht es echt nen Haufen Spaß )
Phantasie Star Online ( das längste Rollenspiel was es bisher auf dem GameCube gibt, weil man eigentlich Endlos zocken kann und man immer neue Sachen, wie Waffen findet )

Kommende Titel
Final Fantasy ( kann ich noch nicht viel drüber sagen, wird aber auch ein Hammer da man es mit bis zu 4 Spielern gleichzeitig spielen kann )
mehr Spiele kenne ich noch nicht, aber wer keinen GameCube hat sollte sich am besten den GameCube in der Mario Kart Edition kaufen dort gibt es das Zelda als Promo Disc dazu, was ich bisher oben schon beschrieben habe!!!

Ich hoffe ich konnte etwas Helfen!!!

Bis denn der Pirat
Lorenor Zorro
 
Oben