[Diskussion] 18 Wheels of Steel

Lohnt es sich???

Hallo,
ich habe mal eine Frage.

Ich spiele Voll aufs Gas sehr gerne und bin sehr begeistert davon.:D;):smokin:ROFLMAO::angel(y)

Nun stellt sich die Frage:

Lohnt es sich Haulin zu kaufen?
oder schenken die sich nichts?


Wer kann mir helfen?

Lg Fussel10:)
 
Hi Blacky89,
du hast gesagt du fändest es gut wenn man seine eigene Gesellschaft gründen könnte und das zu wenige Autos da sind. Das ist haulin besser. Da gibt es locker über 50 verschiedene Trucks, man kann sich neue Fahrer anstellen und pro gefahrenen Km sieht man ca. 50+ (mit Gegenverkehr).Ich kann dir das Spiel echt empfehlen. Die Städte sind zwar mit ihren vielen roten Ampeln ziemlich nervig aber was machts. Wenn du mal nicht die Karriere (weiß jetzt nicht genau wie es heißt) fahren willst kannst du einen Einzelauftrag wählen. Bei diesem kannst du dir den Start- u. Zielort auswählen und hast unendlich Geld. Außerdem kannst du deinen LkW tunen.

blackmax
 
So hab jetzt mein Spiel erfolgreich gemoddet (neue map, autos, ai cars, uvm.). Hier ist noch eine Truckerfanseite: KLICKMICH Ist noch in bearbeitung ;). Wenn ihr euch dort anmeldet bekommt ihr Massenweise Extras für 18WoS: Voll aufs gas :)
Bin dort selber Admin. Also anmelden lohnt sich ;)
mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Truckergemeinde
habe das Spiel ganz neu und bin auch total begeistert davon. Jetzt hab ich irgendwo im www. gesehen das es nicht nur links einen Aussenspiegel gibt der zeigt was hintereinem los ist, sondern auch auf der rechten Seite. Bei mir leider nicht. Wenn ich zwischen den Spiegeln mit F3 umschalte kommt nur der Innenspiegel. Da ich gerne von der Innenansicht des Trucks Spiele wäre allerdinges der rechte Spiegel sehr von nöten, da die Mauern und Bordsteine im Blindflug schon ganz schön lädiert sind, von den Aufliegern wollen wir gar nicht reden .
Kann mir vielleicht jemand helfen wie auch ein funktionsfähiger Spiegel nach rechts kommt?

Im voraus vielen Dank schon mal !

Ich nochmal mit einem erneuten Problem,
vielleicht kann mir da jemand sagen woran des liegt, habe auf der Seite von pttm den MAN TGA XXL Schwerlast runter geladen und installiert. Hat prima geklappt mit eurer tollen Hilfe ! Nur ein Problem wenn der LKW die Scheinwerfer an hat sind keine Lampen (Vorne) sondern zwei violette vierecke wo eigentlich die Scheinwerfer sein sollten. Was kann denn das sein ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab da mal ne Frage,
wenn man AUTOS gedownloadet hat wie kann man dann im spiel damit fahren.
 
Man, was mach ich nur falsch beim einbauen der LKW´s? Leider hat es bei mir bis jetzt nur bei dem Scania R 124 und dem Actros hinbekommen! Ich hab schon andere von der oben genannten Seite runtergeladen, z.B. einen DAF, aber die sind endwerder RAR oder ZIP-Dateien. Ich habe ein entpackprogr. aber es funktioniert nicht. Ich entpacke sie in den Ordner 18 Wheels/make/truck. Da sind auch die anderen beiden LKW´s drin.

Ach ja, ihr solltet auf keinen Fall die MAZ Busse einfügen, die waren z.B. auch kein Problem da exe.Datei. Der Maz 107 Long Line wird z.B. getrennt und zur Hälfte als Trailer angeboten. Ich dachte als ich sie eingebaut habe, dass die dann im Spiel rumfahren. Aber man kann sie Fahren und kaufen wie LKW´s.

Gruß Markus


Wenn einer Tipps hat wie ich die coolen Trucks die ihr schon eingebaut habt, bei mir einbauen kann, einfach mailen...




ich habe mal eine frage wo mu8ss ich auf der seite hin um mir die trucks zu holen??
 
@Pierre:

Zum zweiten Mal lösche ich jetzt Deinen kläglichen Versuch, Aufmerksamkeit zu erregen, in dem Du ständig exakt die selbe Frage hier reinschreibst.

1) Wenn Du Dir keine Mühe beim Verfassen gibst wird sich auch keiner Mühe geben Dir zu antworten.
2) Gedulde Dich einfach bis Dir jemand antwortet. Tut dies keiner musst Du Dich anderweitig umsehen. Hier im SNF gibt es zu diesem Spiel schon haufenweise Threads, einfach mal dort umschauen.
3) Alleine dieser Thread hier hat 17 Seiten. Hast Du schonmal versucht, diese alle durchzulesen und/oder selbst auf eine Lösung zu kommen?
 
ich hab ne frage wo muss ich auf der seite hin um mir die lkws und so runterladen

sry das ich neu bin und mich net aus kehn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du ein Glück, dass Hidden Evil noch nicht wach ist ;).
Auf welche Seite bezieht sich denn Deine Frage, auf die beiden Links weiter oben auf dieser Seite? Die sind nämlich tot, offenbar hat der Ersteller sie inzwischen wieder gelöscht.
 
Hast Du ein Glück, dass Hidden Evil noch nicht wach ist ;).
Auf welche Seite bezieht sich denn Deine Frage, auf die beiden Links weiter oben auf dieser Seite? Die sind nämlich tot, offenbar hat der Ersteller sie inzwischen wieder gelöscht.

Er ist wach und zum Glück bist Du ihm zuvorgekommen ;)
Ich sehe ja jetzt erst, dass das Zitat von ihm gar nicht auch einen Beitrag mit einem Link verweist.

@Pierre: Ja welche Seite ist denn nun gemeint?

Übrigens hat das Nicht-Auskennen (was ja absolut kein Problem ist) nichts damit zu tun, einen ernst gemeinten Hinweis zu ignorieren. Du schreibst 4x im Tagestakt die selbe Frage hin, weil Du keine Antwort bekommst. Das geht so nicht, warten oder woanders weitersuchen, wie ich schon sagte!
 
ich meine die seiter wo man sich die sachen runterladen kann die wo grau is und wenn die auf geht sind oben 4-5 lkws zu sehn
 
Oben