[Diskussion] 18 Wheels of Steel

hey wenn du voll aufs gas hast wollen wir dan mal speicherstand austauschen über icq oder e-mail???:):):)

und warum tut im spiel nur der daf xf?:(

und warum wackelt der im spiel so wenn der steht?:(
 
Frag doch mal in dem Forum nach!
ich habe, wie gesagt, PTTM nicht mehr installiert, und somit auch keine Speicherstände.
 
Was habe ich denn bitte davon?
Dann habe ich mein schon lange geknacktes Spiel wieder auf dem Rechner mit nem "schlechteren" Speicherstand und spiele eh nicht weiter!!!
 
Hi Leude,ich habe mal ein paar cheats zusammen gestellt ich weiß ja nicht ob die schon jemand kennt:
Cheats:

Um die Konsole freizuschalten, müsst ihr eine Änderung in der Spieldatei config.cfg vornehmen. Ihr befindet euch im Verzeichnis 18 WoS Pedal to the Metal im Ordner Eigene Dateien. Sucht die Zeile

uset g_console "0"

Ersetzt die 0 durch 1. Speichern Sie ab.

Nun könnt ihr während des Spiels die Konsole mit [^] öffnen. Gebt hier folgende Cheats ein. Bestätigen Sie mit [Enter].

cheat all 600.000 Dollar, alle Händler und Fahrer

cheat money 100.000 Dollar

cheat dealers alle Truckhändler anzeigen

cheat drivers alle freien Fahrer

cheat star zehn Prestige-Sterne dazu (ab Status Selbständiger)

Kein Verkehr, keine Polizei:

Öffnet wie oben beschrieben, die Textdatei config.cfg. Suchen Sie den Wert uset g_traffic density. Ändern Sie die Zahl von 10.0 in 0.0. Machen Sie das gleiche mit dem Wert uset g_traffic. Sie spielen ohne störenden Verkehr und ohne Polizei.
ich habe versucht es zu änderen aber er laässt mich die datai nivht öfnen wie komme ich dann weiter
 
ich habe versucht es zu änderen aber er laässt mich die datai nivht öfnen wie komme ich dann weiter
Wer lässt dich die Datei nicht öffnen? Der böse Mann, der dir nach jedem Rechtschreibfehler auf die Finger haut? ;)

Du solltest schon eine etwas explizitere Fehlermeldung angeben, auch ein paar Satzzeichen helfen durchaus der Leserlichkeit...
Wie auch immer: Die config.cfg sollte sich doch einfach mit dem Editor öffnen lassen - welche Fehlermeldung erscheint denn genau?
 
der sagt mir die datei lässt sich nicht öffnen weil das programm womit die datei geschrieben wurde nicht erkannt wird.dann fragt der mich ob ich online nach einem programm suchen will das die datei öffnet oder ob ich ein programm aus der liste wählen will.

Die liste sieht volgendermaßen aus:
Öfnen mit Editor oder Media Player
 
ot:
folgendermaßen ;)

Dann wähl doch mal den Editor aus - wie ich oben bereits geschrieben hab.
Der Hinweis - es ist ja nicht wirklich eine Fehlermeldung - erscheint nur, weil der .cfg-Erweiterung standardgemäß kein Programm zugeordnet ist.
 
ja danke habe ich jetz alles gamacht mit den änderungen, aber dann soll ich ja ^drüken und dann den cheat eingeben soll sich da dann ein fenster öffnen wo ich sehe was ich schreibe odser wie geht das dann weiter????
 
ich brauche nähmlich dringend geld weil mein truck umgefallen ist und ich nicht gnug geld für einen notruf habe
 
!Achtung! Virus unterwegs

:deppalarm Also bei der Wheel of Steel Demo ist mir etwas sehr schlechtes aufgefallen :( als ich die Demo Installierte ging alles ich habe die Demo Mission gespielt doch dann wurde ich aus dem spiel geworfen und mein Viren programm fand: Einen Trojaner, Mehrere Spion Dateien(Fachausdruck ist mir verfallen) und ein weiterer unbekannter Virus
Also bitte nicht Downloaden wenn ihr ihr einen vorgeschmack aufs spiel wollt dann geht auf Seiten die euch bekannt sind und deren verfasser ihr kennt oder vertraut Das ist kein Witz bei 18 von 20 von mir getesteten Seiten war(en) einer oder mehrere Viren drauf bitte hört auf mich wenn es eurem PC nicht gleich ergehen soll die Vollversion is übrigens Übergeil
Also Nieder Mit den Viren

:buzzsaw
!(Oben Zusehen : Virus)!
;) MFG
Euer RYDER ;)
 
Hi Leute,
ihr seit meine letzte Hoffnung, ich habe zu Weihnachten 18WoS "Convoy" bekommen. Das Spiel an sich funktioniert auch problemlos, aber mein einziges Problem ist, das das Spiel auf englisch ist und ich es nicht umstellen kann.
Habe schon in vielen Foren nachgelesen (gestöbert) aber nichts dazu gefunden, deshalb meine Frage:
Gibt es zu 18WoS Convoy einen Patch mit dem man das Spiel übersetzen kann und somit auf DEUTSCH spielen kann??
Hat jemand einen Link wo ich es runterladen kann??
 
Herzlich Willkommen erstmal :)

Leider muss ich Dir sagen, dass, sofern es einen Sprachpatch gibt, er hier nicht genannt werden darf/wird, da solche Patches den Programmcode und somit das geistige Eigentum der Hersteller manipulieren, und daher hier nicht gern gesehen werden.

Was Du machen kannst, und leider ist das keine große Hilfe, es Dir auf deutsch nochmal zu kaufen und die falsche englische Version zu verkaufen. Vielleicht kann der/die Schenker(in) Dir ja den Kassenbeleg geben, sodass entweder Du oder er/sie es als "Fehlkauf" sogar vielleicht umtauschen können (bei Software ist dies leider nicht einfach).
 
Also ich hab jetzt nochmal gegoogelt aber hab leider nichts dazu gefunden. :(
Also bitte, wenn jemand Infos oder sogar einen Link hat und es hier aber nicht veröffentlicht werden darf/soll bitte per PM bei mir melden.
Wäre jedem sehr dankbar.

Nochmal zur Frage:
Ich suche einen DEUTSCHEN-Sprachpatch für 18WoS Convoy

lg
Afterschock
 
Was

ist das eigetnlcih immer für ein geld wo mir abgezogen wird

von der bank? (auszahlungsanfrage)

bei haulin
 
Servus zusammen , ist so ruhig geworden hier..

Spiel noch jemand 18 wos pttm,oder habt ihr schon die lust verlohren..;)

Ich meiner seitz,hab alles umgebaut.. alle Trailer jetzt sind es 70 verschiedene,Trucks , Frachten usw...

jetzt läuft es einwandfrei.. entlich..

hier mal ein paar beispiele
 

Anhänge

  • bmw f1.PNG
    bmw f1.PNG
    472,3 KB · Aufrufe: 436
  • dhl combo.PNG
    dhl combo.PNG
    502 KB · Aufrufe: 275
  • opel dtm combo.PNG
    opel dtm combo.PNG
    333,2 KB · Aufrufe: 262
  • red bull combo.PNG
    red bull combo.PNG
    467,7 KB · Aufrufe: 263
  • euro cola.PNG
    euro cola.PNG
    505,2 KB · Aufrufe: 216
Zuletzt bearbeitet:
Hey leute,
weiss jemand wo man sich Trucks selber machen kann oder irgentwo downloaden kann ?

cu
BlackyP

Servus zusammen , ist so ruhig geworden hier..

Spiel noch jemand 18 wos pttm,oder habt ihr schon die lust verlohren..;)

Ich meiner seitz,hab alles umgebaut.. alle Trailer jetzt sind es 70 verschiedene,Trucks , Frachten usw...

jetzt läuft es einwandfrei.. entlich..

hier mal ein paar beispiele

Kannste die Mal uploaden?
DANKE :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben