Der Telekommunikations-Provider Vodafone begräbt seine Marke "Arcor". Bereits ab dem Jahreswechsel sollen Festnetz- und DSL-Anschlüsse nur noch unter dem Namen des Mutterkonzerns vertrieben werden.
Mit rund drei Millionen Kunden und 14 Prozent Marktanteil ist Arcor die zweitstärkste Marke hinter der deutschen Telekom. Damit gibt sich Vodafone allerdings nicht zufrieden und strebt langfristig mindestens 20 Prozent Marktanteil an.
Nun, letztlich ist es nur ein Name. Dennoch hat meinem Empfinden nach die Marke "Arcor" ein besseres Image als "Vodafone" - kann aber auch nur meine subjektive Meinung sein.
Das Projekt Breitband im Kuhstall wird hoffentlich dennoch ungebremst weiter gehen
Mit rund drei Millionen Kunden und 14 Prozent Marktanteil ist Arcor die zweitstärkste Marke hinter der deutschen Telekom. Damit gibt sich Vodafone allerdings nicht zufrieden und strebt langfristig mindestens 20 Prozent Marktanteil an.
Nun, letztlich ist es nur ein Name. Dennoch hat meinem Empfinden nach die Marke "Arcor" ein besseres Image als "Vodafone" - kann aber auch nur meine subjektive Meinung sein.
Das Projekt Breitband im Kuhstall wird hoffentlich dennoch ungebremst weiter gehen