Die Klima-Lüge

ot:
Asylanten müssen prinzipiell überhaupt kein Deutsch lernen denn sie leben nur vorübergehend hier, bis die Lage in ihrer Heimat wieder so ist, dass sie nicht mehr verfolgt werden und ruhigen Gewissens dort hin zurück reisen können. Asylanten müssen auch nicht eingegliedert werden.

Ich spreche nicht von "Asylbetrügern", Drecksäcke (Sorry, aber wer so ein grundlegendes Recht in Verruf bringt, ist einer) gibt es überall, sondern von echten Asylanten, die in ihrer Heimat wegen ihrer Ansichten gefoltert werden würden oder in den Knast wandern würden, obwohl sie nur Ihre Meinung gemäß der Menschenrechtserklärung äußern.

OT weil es wirklich nicht Thema dieses Threads ist.
 
ot:
@QuHno
Ok vielleicht habe ich den falschen Begriff gewählt. Ich kenne mich mit den einzelnen Unterscheidungen teilweise nicht ganz genau aus ;)

Aber ich hab bei mir in der Arbeit immer wieder Menschen gesehen mit einem Asylantenausweis die allerdings schon mehrere Jahre hier waren ... und trotzdem kein Deutsch konnten. Deshalb bin ich davon asgegangen, dass der Aufenthalt langfristig sein kann ... liegt aber wahrscheinlich nur an der Österreichischen Bürokratie ... Antrag abgelehnt, nein Einspruch, ok Wartezeit, Antrag abgelehnt, nein nochmal Einspruch, ok Wartezeit ... 4 Jahre später ...

@Hans- Peter
Ich weiß sehr wohl, was sich hinter rechter Radikalität verbirgt. Ich bin nur auch der Meinung, dass es viele Menschen eben nicht wissen und, dass die diese Menschen sehr oft jeden der kein radikaler Linker ist sofort als Nazi hinstellen.

Ich erleb sowas ja oft genug wenn ich mit Freunden irgendwo hingeh und sich dort ein paar Leute unterhalten und einer sagt, er sei dafür dass es strengere Asylregelungen gibt, beschleunigte Asylverfahren und er will, dass Migranten einen bestimmten Stand an Deutschkenntnissen nach 1 Jahr nachweisen müssen ... dann werden solche Leute teilweise von anderen sofort an den Pranger gestellt und die Nazikeule wird geschwungen. Und genau sowas stört mich. Das hat meiner Meinung nach noch lange nichts mit Rechtsextremität zu tun, wird aber von einigen so gedeutet.

Der dritte Absatz hat eigentlich nur den eben erwähnten Ablauf beinhaltet, und dass es viele Menschen geben, die nicht selbstständig denken und anderen Menschen dann einfach nachplappern, dass der betroffene ein Nazi sei. Das ärgert mich eigentlich noch viel mehr ... Leute die nicht selber denken sondern nur nachreden was man ihnen sagt.

Das mit den rechtsradikalen Internetseiten habe ich persönlich noch nicht mitbekommen, aber ich surfe auch sehr wenig im Internet und wenn dann meist nur auf Seiten die ich bereits kenne. Aber ich kann es mir sehr gut vorstellen, dass es so ist. Wäre eigentlich kein Problem wenn die Menschen alle selbstständig denken würde, aber einige tun es hald nicht und glauben jeden Scheiss den sie auf solchen Seiten lesen ...

... naja vielleicht bin auch einfach nur ich zu kritisch ...
 
Also ihr Weltverschwörer, Fundamentalisten und Radikalfritzen könnt erzählen was ihr wollt....

Der nächste Winter kommt bestimmt - trotz Klimawandel! (zumindest jahreszeitlich)

:D
 
Schön mal wieder was von Dir zu lesen, @Zulu, aber die Weltverschwörer, Radikalfritzen und Fundamentalisten, vulgo Ökofaschisten, die gerade in Kopenhagen zusammenglucken mit allein schon Tausenden Tonnen vergeudetem CO2 im Anreisegepäck, wollen uns ja was ganz anderes erzählen ... :rolleyes:

SCHULDIG, SCHULDIGER, noch SCHULDIGER sind wir alle, vor allem die kleinen CO2-Ausschnaufer, denn CO2 ist BÖSE und GIFTIG und gehört eigentlich aus der Atemluft verbannt (ca. 5 Mrd. Tonnen von 7 Mrd. Menschen/Jahr) und weil das nicht so einfach geht, muss man halt demnächst die Menschheit etwas ausdünnen, nachdem man erst mal die globale CO2-Steuer eingeführt hat zum Geldmelken.

Amiland, geh' du voran! Und wiiiiie ... damit Obambi nächste Woche dann einen starken Auftritt in Hopenkragen hinlegen kann:

Am Montagabend war bekanntgeworden, dass die Regierung von US-Präsident Barack Obama erstmals den Ausstoß von Treibhausgasen reduzieren will. Den Grundstein legte die amerikanische Umweltbehörde Epa. Sie erklärte Kohlendioxid und fünf weitere Gase für gesundheitsschädlich und eine Regulierung des Ausstoßes für nötig. Die Einschätzung ist die formale Bedingung dafür, dass die US-Regierung notfalls auch ohne Zustimmung des Kongresses in Washington Klimagesetze verabschieden könnte.

Treibhausgase: Klimaschützer hoffen auf Obamas Plan B - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft

Was die Internationale der Logenbrüder für uns da zusammenköchelt, geht auf keine Kuhhaut mehr! CO2=GESUNDHEITSSCHÄDLICH, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ... :smokin

Angedeutet hatte ich das alles ja schon vor Jahren hier, aber jetzt ist es offizielles Programm. Leute stellt am Besten das Schnaufen ein, ihr verbreitet ein gefährliches Gift! :kotz

Und mein Tageskäseblättchen kommt mir auf Seite 1 mit einem Satellitenbild von Kopenhagen und der Überschrift, fast schon im STÜRMER-Stil: Völker der Welt, schaut auf diese Stadt!
Denn Kopenhagen liegt auf Meereshöhe und wird bald untergehen, wenn nichts passiert, wird dann noch vollfett dazu kommentiert ... :wand

Völker der Welt, schaut auf diesen Irrsinn, kann ich dazu nur sagen. :(


gruß schrotti :):)

PS: Wer etwas unterstützende Infos benötigt, sollte mal unter 'Climategate' googeln. ;)
 
Hoi Schrotti :)

Das Atem holen soll ja gar nicht verboten werden; nur wer ausatmet bekommt einen Kleber auf die Stirne mit der Aufschrift:"Potentiell gefährlich!" :D

Die Menge macht das Gift - ist bei CO2 auch ned anders als bei anderen Sachen, obschon z.B Kohlenmonoxid von sehr schlechter Verbrennung wesentlich giftiger ist als der Bruder mit den 2 Sauerstoffatömchen.

btw.: Ökofaschisten ist ein geiles Wort
 
Aloha-eh, Zulu, surfst Du dann auch mit mir auf der perfekt-lauwarmen Welle einmal um diese potentiell gefährliche Welt? :ROFLMAO: Über die Malediven gleiten wir gleich mal lässig drüber weg ... :D

Binnen 200 Jahren hat sich der Anteil der phösen CO2-Moleküle in der Atmosphäre um sagenhafte 8 bis 9 erhöht (von ca. 29 auf 38) auf jeweils 100000 sonstige Gasteilchen in der Luft, und die Klimaforscher springen im Dreieck!? Ja, geht's noch? :rolleyes:

Achso, prozentual sieht's eher verheerend aus und außerdem gibt's in dem chaotischen Klimageschehen ja noch den Schmetterlingseffekt ... :D
Aber die maximal zwei Grad Erwärmung der Globaltemperatur, die wir binnen 50 Jahren nicht überschreiten sollen, stehen bombenfest auf der Agenda, weil dann der Meeresspiegel auch höchstens um 48,31 cm steigt, oder waren es nur 38,41cm? :smokin

Gestern kam im Fernsehen ein Bericht über Gletscherforscher im Alpengebiet und die haben z.B. am Pasterz-Gletscher des Großglockners, der ja bekanntlich stark schwindet, in 2300m Höhe unter der abgeschmolzenen Gletscherzunge 5000 Jahre alte Baumstammreste und torfartige Pflanzenreste (Brennnessel, Klee) inklusive Pilzsporen von tierischem Verdauungsmaterial gefunden, die auf Waldbestand und eine spätsteinzeitliche Almwirtschaft in diesen ehemals grünen Hochtälern schließen lassen.
Und nachher wurde kurz berichtet, dass sich in der Antarktis der Eispanzer merklich vergrößert hat und dies trotz des dortigen Ozonlochs, das ja die UV-Strahlung ungehindert einlässt zur allgefälligen CO2-Schwingungsanregung per Absorption mit anschließender treibhausfördernder IR-Abstrahlung in alle Raumrichtungen. Oder sollte doch das Ozonloch der CO2-Abflussstöpsel, das Leck sozusagen, im Treibhaus sein? ;)

Diese Klimahype ist für mich jedenfalls nur ein politisch-finanzielles Bühnenschauspiel mit uns als zahlenden Zuschauern. Da passt rein gar nix zusammen in der (gefälschten) wissenschaftlichen IPCC-Erklärungslogik. :mad


gruß schrotti :):)
 
Dass der Mensch mehr Sorge zur Umwelt tragen sollte ist für mich unbestritten - ob hingegen das CO2 an der Klimaveränderung schuld sein soll lässt sich wahrscheinlich kaum widerspruchfrei beweisen.

Selbst wenn dem so wäre nützt mich das beste Klima nix, wenn ich das Wasser nicht mehr saufen kann oder Gemüse essen...wegen Schwermetallen oder Verstrahlung oder was auch immer. Für mich ist nicht das Klima oder die Umstände irgendeiner Veränderung derer das alleinige Problem - es ist der Überkonsum, Überproduktion, die Verdreckung allgemein, es gibt einfach viel zuviele Menschen.

ot:

Ich mag auch solche Leute wie Dich Schrotti viel viel lieber als Ökofaschisten, die aus ihrer Ansicht längst die wahrste aller Wahrheiten gemacht haben, keinen Zynismus oder Hinterfragung mehr kennen und die einzige Reflektion, die sie noch wahrnehmen diejenige ist, die sie morgens im Spiegel sehen.

Dann lieber so Wirrköpfe :D wie Du, die geistig Primaballerina tanzen, Sachen hinterfragen; auch die Fragen, die sich daraus ergeben und sich und die eigenen Schlussfolgerungen gleich auch noch hintendrein. So nach dem Motto - nichts ist wahr oder echt wirklich, denn auch das scheinbar Wahre kann Trugschluss sein. (ist jetzt vielleicht übertrieben geschrieben, aber soll nur zeigen, dass Du im Kopf viel "freier" bist als manch Anderer - was aber gar nicht heissen muss, dass man dadurch keine Meinung habe - im Gegenteil!).


Also auf den Malediven ist das Wetter sicher besser als hier, aber warte....hmmm...stehen die noch nicht unter Wasser? :ROFLMAO: :weg
 
@Amon
Genau solche Kurven sind das Problem. Da werden Werte für die vergangenen 150.000 Jahre postuliert, die mittelalterliche Warmzeit aber völlig ignoriert. Das ist doch total wertlos.
 
@Amon
Genau solche Kurven sind das Problem. Da werden Werte für die vergangenen 150.000 Jahre postuliert, die mittelalterliche Warmzeit aber völlig ignoriert. Das ist doch total wertlos.
Jein - denn Klima ist normalerweise sehr langfristig, zumal auf die Warmzeit im 11-12Jh. mit einem Jahresmittel von +1°C gegenüber heute direkt eine Kaltzeit (Kleine Eiszeit) vom 14-17Jh. mit -1,5°C folgte.

Abgesehen davon kann ein Vulkanausbruch wie z.B. 1783 auch zu einer kurzfristigen Eiszeit über ein paar Jahre führen, in den Folgejahren dauerte z.B. der Winter hier bis zu 9 Monaten - ein Jahr fiel der Sommer komplett aus.

Wenn sich aber das kurzfristige Klima ohne sonstige natürliche Ursachen von der Sonnenaktivität los löst, darf man das durchaus als beunruhigendes Zeichen sehen - und genau darüber streiten sich die Experten momentan (fast nicht mehr) ...
 
Um zu verstehen, ob es heute wärmer oder kälter ist als früher müssen wir uns die Daten über die Temperaturen rund um den Erdball in verschiedenen Zeitintervallen genauer anschauen. Betrachten wir einmal einen größeren Zeitraum, zum Beispiel seit ca. 900 Jahren.
Siehe

Edit:
übrigens eine sehr interessante Seite.
Sollte sich vielleicht mal jeder Politiker durchlesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... aber auch der Artikel erzählt nur eine weitere Geschichte und nicht die Wahrheit - denn es fehlt z.B. die Korrelation der Klimadaten mit Vulkanausbrüchen und Sonnenzyklen, genau so wie z.B. mit dem (nachmess- und mit bloßem Auge sichtbaren) Anstieg der Grönland und Alaska Platte. Die Radarmessungen sagen lediglich aus, wie hoch die Stelle ist - nicht wie dick das Eis ist. Der Artikel ist auf seine Art genau so einseitig wie alles, was aus Politiker Mündern kommt. Geschickte Auswahl der Daten halt ...

... deswegen bei der ganzen Debatte nicht vergessen, den Kopf einzuschalten.
 
Sofern das Bild der Radarstation DYE3 kein Photoshop-Fake ist, finde ich es überzeugend. Selbst wenn sie tektonisch angehoben wurde, steht sie tief in Eis oder Schnee. Ein paar mehr Bilder zum Jahresvergleich wäre natürlich nicht übel.
 
Wurde für das Fundament der DYE3 Station bis zum Boden gebohrt, oder wurde die auf den an der Stelle zig hundert Meter dicken Eispanzer gebaut? Was passiert mit einem dunklen Gegenstand auf Eis, wenn Sonnenlicht darauf fällt?

(DYE2 und DYE3 wurden auf einer schweren Holzlage "schwimmend" auf dem Eis errichtet) ;)
 
... aber auch der Artikel erzählt nur eine weitere Geschichte und nicht die Wahrheit - denn es fehlt z.B. die Korrelation der Klimadaten mit Vulkanausbrüchen und Sonnenzyklen, genau so wie z.B. mit dem (nachmess- und mit bloßem Auge sichtbaren) Anstieg der Grönland und Alaska Platte. Die Radarmessungen sagen lediglich aus, wie hoch die Stelle ist - nicht wie dick das Eis ist. Der Artikel ist auf seine Art genau so einseitig wie alles, was aus Politiker Mündern kommt. Geschickte Auswahl der Daten halt ...

So wie ich das sehe ist das auch die Intention des Artikels. Schon die einfache Abhandlung der Punkte ("Zack, widerlegt!") zeigt doch, dass die Selektion der richtigen Statistik genauso einfach ist, wie es problemlos möglich ist, eine Klimakatastrophe zu inszenieren.
Wobei ich sagen muss, dass das ganze trotzdem überzeugender rüberkommt, als der IPCC-Müll, den man dauernd zu hören bekommt ;)

Wie du es sagst, das Wichtigste bleibt kritisches Denken.

~johnny
 
Noch ein Nachschlag aus der wachsenden Skeptikerfront ;):

Klimaforscher Zbigniew Jaworowski: Vertrag von Kopenhagen soll Weltregierung schaffen | Bürgerrechtsbewegung Solidarität

Da werden mal die "höheren Ziele" der ganzen Klimaverarsche angedeutet, was natürlich wieder in die Rubrik 'Verschwörungstheorie' fallen muss im Glaubenssystem der Mainstreamer in Wissenschaft und Gesellschaft. Und die LaRouche-Truppe von BÜSO sowieso, najaaa, könnte man argumentieren ... :smokin

Wer die noch besseren Nerven hat, kann sich ja mal das noch vorknöpfen, eine Apologie des CO2 als universeller Stressminderer sozusagen und dessen gezielte Vertuschung und Verhinderung durch elitistisch angeordnete US-Geheimdienstprojekte schon vor nunmehr 50 Jahren ...

CO 2 MINDKONTROLL - Windows Live

Ich weiß, das klingt alles total abgefahren und irrational, aber für mich ist die heutige Wissenschaft immer mehr ihre eigene Negation in Form von betrügerischer Auftragsforschung und interessenorientierter Klientelarbeit.

Mein Fazit bislang: CO2 ist unser Freund, je mehr in der Luft, desto besser für die belebte Natur! :)


gruß schrotti :):)

PS: Freeman legt gleich mal nach: :D (y)
Zur Meeresspiegelerhöhungs-Lüge: Alles Schall und Rauch: Noch ein Klimamärchen zerstört, der Meeresspiegel steigt nicht
Zur Temperaturmessungswerterelevanz: Alles Schall und Rauch: Sind die Temperaturmessungen zuverlässig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bachmann ist als desillusionierter IPCC-Mann der ersten Stunde sicherlich ein ernstzunehmender Zeuge der ganzen Klima-Durchstechereien! (y)

Nachdem bislang nur die WELT den Climategate-Skandal bei uns für sein wohl etwas elitäreres Lesepublikum thematisiert hat, legt jetzt wenigstens der FOCUS nach mit fast vier Wochen Zeitverzug:

Klimagate: Skandal um manipulierte Daten - Datenskandal - FOCUS Online

Aber Kopenhagen ist längst durchgewunken (Merkel: "Alle haben in den Topf einbezahlt. Das bedeutet ein außerordentlich gutes, solidarisches Signal") und 7,2 Mrd. Euro als Anschubfinanzierung für die weitere Alimentierung korrupter Potentaten der dritten Welt, sry, für den Klimaschutz dortselbst natürlich, müssen von der EU, also mehrheitlich von uns Deutschen, aufgebracht werden bis 2012.

Und was sagte unser regierender Hosenanzug sonst noch so Staatsmännisch-Visionäres in Kopenhagen?
"Ohne globale Einführung eines Emissionshandelssystems sind die Kosten für den Klimaschutz nicht aufzubringen"

One World, wir kommen! :smokin
Mit Angela an den Schalthebeln kann nix aus dem Ruder laufen, nur die Milliarden rinnen halt dahin. Aber dafür hat ja der dumme Steuerzahler geradezustehen. Und für die Betrüger der Betrüger muss dabei selbstverständlich auch noch was abfallen:

Milliardenbetrug bei Emissionszertifikaten (Wirtschaft, Brsen und Mrkte, NZZ Online)

Na denn Prost und Toast auf alle IPCC-Klimatologen und sonstigen Erfüllungsgehilfen! :kotz


gruß schrotti :):)
 
Oben