Die Klima-Lüge

Ist sehr viel Lesestoff, aber es lohnt sich!

Richtig, sehr viel Lesestoff! Aber, wer soll das Alles verstehen? Ich muss zugestehen, dass ich mehr gelesen habe, als verstanden zu haben. :unsure:

Jetzt noch verständliche Worte finden und wir lernen?;)
 
Religiös bete ich, dass die Heizung jetzt anspringt. Wissenschaftlich habe ich nun lange Hosen und Socken wieder rausgekramt.

Gabs schon mal Schnee im August?
 
Region ist gut.. Wenn die Prognosen der Klimaerwärmung stimmen, wandere ich vermutlich gerade auf einer tektonischen Platte richtung Antarktis. Oder der Golfstrom reicht nicht mehr bis Niedersachsen.
 
Echt? In Niedersachsen? Psstt.. noch nicht weitersagen. Ich will den schnell suchen, 'ne Pommesbude mit Saal neben der Quelle bauen und dann als Touri-Attraktion vermarkten.

Seit dem Wegfall der Zonengrenze ist hier tourimässig sowas von tote Hose, da will ich doch für die Region mal wieder ein Highlight schaffen:

"Kommen sie ins Kaff. Erleben sie live den Golfstrom...

.. Kaffee, Kuchen, Heizdeckenverkauf und tektonischer Transport ins Pinguinland inklusive"

Oder so..

Allenfalls ist es hier sooo kalt. Ob ich dem IPCC mitteilen soll, dass im Wendland die Klimakatastrophe ausfällt?
 
ot:
Ist dieser Thread eigentlich ein religiöser oder ein wissenschaftlicher?

Ich hatte erst gestern eine schwere Glaubenskrise: ich habe geglaubt, es sei kein Bier mehr im Haus. Aber ein Blick in den Kühlschrank hat die Krise gelöst.

Das ist übrigens die einzige Glaubenskrise, die mich hin und wieder unerwartet trifft, in allen anderen weltanschaulichen Fragen habe ich es nicht so mit dem Glauben.

 
Früher oder später kommt auf dem selben Weg die Wahrheit über 9/11 raus. Addiert man einmal die ganzen Unwahrheiten, fügt sich wohl auch für den letzten Regierungstreuen das Puzzle zusammen.
 
ot:

@auenteufel:
Wenn du 9/11 für eine Intrige hälst, dann kann ich dir nur den Film "Zeitgeist" empfehlen. Einfach auf YouTube suchen (kann ich gerade nich tin der Arbeit, wenn ich daran denke bringe ich den Link zu Hause nach).

Ich persönlich finde den Film sehr interessant, sehe ihn aber auch etwas kritisch. Eine Verschwörungstheorie hald. Einige Fakten gepaart mit einigen interessanten logisch klingenden Schlussfolgerungen. Dauert ca 1 oder 2 Stunden und der Typ geht nicht nur auf die US Regierung los, sondern auch aufs Bankensystem und auf Religionen.

Ich find den Film sehr interessant, ungeachtet dessen ob ichs glaube oder nicht.
 
ot:
Ich bin mir sicher das auenteufel den schon kennt, der ist ja jetzt schon sozusagen der "mainstream der VTs". Ich hab da auch mal kurz reingeschaut, hab ihn für meine Mutter runtergeladen ist aber nicht viel viel hängengeblieben. :unsure:
 
So ein Quatsch. An Infokrieg.tv ist gar nichts rechts- links- oder sonst was - extrem. Mit diesem Prädikat "das ist doch rechtsextrem" kann so herrlich einfach ein Medium diskreditiert werden, was?!

Die Frage erübrigt sich, wenn man sich etwas mehr mit infokrieg.tv beschäftigt, als nur diesem Hörensagen hinterherzurennen!!
 
So ein Quatsch. An Infokrieg.tv ist gar nichts rechts- links- oder sonst was - extrem. Mit diesem Prädikat "das ist doch rechtsextrem" kann so herrlich einfach ein Medium diskreditiert werden, was?!

Die Frage erübrigt sich, wenn man sich etwas mehr mit infokrieg.tv beschäftigt, als nur diesem Hörensagen hinterherzurennen!!

Naja, so was wird nun auch nicht einfach aus der Luft gegriffen, wenn ich behaupte, der "Spiegel" oder die "Tagesschau" sei rechtsextrem, mache ich mich lächerlich, oder?

Googelt man aber mal nach diesem Verein wird man schnell kundig inkl. Quellen, Angaben zu Personen usw.

Aber wahrscheinlich alles nur eine Verschwörung...:unsure:s
 
So ein Quatsch. An Infokrieg.tv ist gar nichts rechts- links- oder sonst was - extrem. Mit diesem Prädikat "das ist doch rechtsextrem" kann so herrlich einfach ein Medium diskreditiert werden, was?!

Die Frage erübrigt sich, wenn man sich etwas mehr mit infokrieg.tv beschäftigt, als nur diesem Hörensagen hinterherzurennen!!

ot:
Ich muss ehrlich sagen, dass mich die derzeitige Situation was Rechtsextreminsmus betrifft sehr stark ankotzt. Ich mein sobald jemand sagt, dass er politisch eher rechts orientiert ist, heißt das auf keinen Fall, dass er einen Hitlerschrein zu Hause hat. Aber er wird genau so dargestellt.

Sobald jemand sagt, dass er der Meinung ist, Asylanten müssten verpflichtet sein innerhalb eines Jahres einen gewissen Stand an Deutschkenntnissen zu erreichen .... dann wird dieser Jemand sofort als Nazi hingestellt und das pack ich gar ned!

Das Problem ist ganz einfach, dass sich ein paar recht cool vorkommen und denken sie hätten Ahnung und wenn jemand was sagt, das sie nicht verstehen, dann bezeichnen sie ihn als rechten oder einfach nur als dumm ... weil sie keine gegenargumente finden oder kennen. Und dann gibt es eine andere Gruppe die einfach glaubt was man ihnen sagt ohne selbst nachzudenken und diese Leute cool finden und daher den gleichen Bullshit nachplappern ...
 
@Jedit

Wenn eine Partei wie die CDU/CSU sich als Partei der Mitte darstellt, ist es schon verwegen sich selbst als rechts orientiert zu bezeichnen.

Wenn Du ein "Ärgerniss", wie mangelnde Deutschkenntnisse eines Asylanten nach einem Jahr als Argument anführst, hast Du evtl. nicht verstanden, was sich hinter rechter Radikalität verbirgt, denn bei solchen Sachen werden Dir viele, politisch gemässigte und demokratisch eingestellte Menschen zustimmen.

Deinen dritten Absatz habe ich sinngemäss nicht verstanden...

Tatsache ist, dass in letzter Zeit immer mehr rechte "Informationsseiten" im Internet entstehen und was die wollen und wie sie dich "informieren" wollen, sollte jedem einleuchten.
 
Oben