Diskussion Die AfD hat keine Antworten auf die Themen dieser Zeit

Ich vermute sehr stark, daß es keine Aussage meinerseits gibt, an der Du Dich nicht genußvoll reibst.
Naja, da sich Deine Aussagen bisher überwiegend in Richtung "alles Idioten/keiner kann es richtig/Politiker sind alle Verbrecher" bewegten, liegst Du damit sachlich nicht völlig falsch. Ich dachte, ich bekomme von Dir einfach mal eine klare Aussage, was GENAU die Grünen für Dich so unwählbar macht. Aber letztendlich ist Deine Reaktion so ziemlich genau das, was ich auch erwartet habe. Auf der einen Seite enttäuschend, aber letztendlich hast Du meine Sichtweise auch nur bestätigt.

Da Du sowiso nur einen Haken suchst, um mich dran auzuhängen
Ich hänge niemanden. Weder mich noch andere.
 

Es wird Zeit, dass diese Partei von der Bildfläche verschwindet. Es ist einfach nicht mehr zu ertragen,
was von dieser Partei ausgeht.
 
Oben