Der Spiele-Verabredungsthread

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Wie wäre es denn gleich mit einer großen Hütte in Berlin. Sozusagen ne große Zocker-Kommune? Dann könnten da gleich noch ein paar mehr mit hinziehen. :ROFLMAO:
 

Carhith

Schlichtgesicht
Spiele, die kein anderer mehr spielt
*Hüstel* Das spiele ich gerade mit meinem Mann wieder. :)

Ich finde es sehr schade, daß der LAN-Modus, brw das Spielen von Rechner zu Rechner scheinbar immer weniger beliegt wird.
Ich spiele lieber mit menschen die ich kenne, oder die man zumindest virtuell kennt, als mit einem Haufen gedopter Mod-Kiddies in einem offenen Multiplayer-Online Game. Ich mag es, zusammen taktisch vorzugehen, sich unterschiedliche Rollen zuzuweisen und die Stärken der Mitspieler ausreizen zu können. Zudem ist heutzutage kaum noch einer fähig, Loot anständig zu teilen (Grapsch und weg Mentalität), anstatt zu schauen, was welcher Charakter gerade am dringensten braucht.

Ich spiele zur Zeit Toxikk, Borderlands2, The secret Adventures of Van Helsing 1-3 Final Cut und Terraria - alles Spiele, die man gut zu zweit/mehreren spielen kann, aber auch alleine.
 

Marcus1__1

Pink fluffy unicorn
Bin zwar bisschen spät dran, aber ich spiele zur Zeit eigentlich nur 2 Spiele:

Ark
Rocket League

Falls jemand bei einem der beiden Lust hat mitzuspielen, einfach mal anschreiben ;)
 

DerHarung

bekommt Übersicht
schade dass hier niemand mehr aktiv ist. ich versuche mal einen neustart und erwecke diesen thread wieder auf. rocket league spiele ich bei meinem kollegen sehr gerne und ist ein ausgleich für die lange fifa 16 session die wir immer machen. zusätzlich spiele ich seit paar monaten j-stars und online wieder forge of empires alle drei spiele kann ich euch sehr gerne empfehlen

gruß

DerHarung
 

Marcus1__1

Pink fluffy unicorn
Rocket League spiele ich auch sehr gern, ich bin in Steam unter: L3talis #AF zu finden.
Bzw wir haben einen Rocket League Community TS3 Server, auf dem immer viel los ist. Die IP: rocketleaguets3.de

Ansonsten habe ich jetzt wieder Trackmania (TM2 Stadium) für mich entdeckt.
Und gelegentlich spiele ich auch noch Ark: Survival Evolved. ;)
 

Hastumer

Umarmt Bäume.
Ich hab Terraria für mich wiederentdeckt... Wenn sich ein paar Leute finden würden, könnte ich überlegen, einen kleinen Terraria SNF Server aufzusetzen! :D Leute, die Interesse haben, sollten sich bei mir auf Steam bei RealDoctorDavid melden! :)
 

Agent772

nicht mehr wegzudenken
Ich spiele momentan BF1 und Ark auf der PS4.
Würde mich freuen wenn sich hier weitere ARK spieler finden würden :)
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Agent, habe dir eine PSN-Anfrage geschickt :)
//Nachtrag: Ok, hast sie bereits während meines Tippens angenommen :rofl

Bei Ark würde ich gern eh mal ausprobieren, ob ich meine SP-Welt für Dich freigeben kann (immerhin gibt es ja den Button "Nicht dedizierte Mehrspieler Partie" im Lokalspiel-Menü). Könnte nämlich Hilfe gebrauchen, einen Parasaurier zu zähmen, dabei werde ich ständig von seinen Nachbarn gefressen :ROFLMAO:

BTW: Ich habe nur die Standard-Version, ohne Zusätze!
 

Agent772

nicht mehr wegzudenken
Ja können wir gerne machen, bin allerdings erst ganz am Anfang würde also etwas dauern.
Hab auch nur die Standard-Version. Wenn wir beide on sind können wir uns da ja zusammenreden :D
 
Oben