Der offizielle Test-Thread

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Wie funktioniert das ändern der Farbe auf die des Hintergrundes?

blau
himmelblau
royalblau
dunkelblau
lila
seegrün
indigo
[color=#040437;]#040437;
Na also, geht doch!
[/color]
 
B

Brummelchen

Gast


 
Zuletzt bearbeitet:

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Re: Wie funktioniert das ändern der Farbe auf die des Hintergrundes?

@ Bio-logisch :

sorry, nicht ganz. du musst (color=040437)...(/color) nehmen. natürlich mit eckigen klammern.

([color=040437]test[/color])


zitier mal meinen Beitrag, dann siehste es. :)
 

klaus

assimiliert
mal kurze frage was seht ihr auf meinem user pic ????
nicht zufällig ein Macromedia zeichen oder?
 
B

Brummelchen

Gast
@Klaus - Flash ist hier nicht erlaubt, weder Sig noch NicPic. NicPics nur 6000 bytes
 

klaus

assimiliert
ja did wes ich auch, das war auch nicht meine absicht nur ich hab das neue pic und hab das nen kumpel verlinkt und der sagt halt das bei ihm nur ein macromedia symbol angezeigt wird wollt halt jetzt nur wissen ob das hier auch so ist oder ob das normale pic angezeigt wird :)

soll kein flash sein sondern ganz normal *.jpg und ich sehe das ja richtig :)
 
B

Brummelchen

Gast
@klaus - ein MM bild, wo kein Flash ist? Komisch.
Meinst du eigentlich dein SigPic oder dein NicPic?
Beim NicPic nehme ich lieber GIF mit 128/256 Farben (oder weniger, wenn es ausschaut) - auf 60*60 fällt das eh nciht auf und JPG verzerrt zuviel die Farben auf diese Größe.
 

klaus

assimiliert
@brummel ich hab das mit Fireworks gemacht (also MM Fireworks MX) deswegen auch Macromedia :)

ne ich mein schon das pic unter meinem nick :)
 
Oben