Der offizielle Test-Thread

Grainger

Praktizierender Atheist
Original geschrieben von Hidden Evil
@Grainger: verrätst du mir, wie du den Farbübergang so geil gemacht hast? bitte :)

Da ich ein fauler Mensch bin, habe ich dafür ein Tool genommen, das Zyqoon vom gulli:board gecodet hat.
Ist winzig und absolut selbsterklärend, ich hänge es einfach mal als Zipfile an.

Nachtrag: Brummelchen war wohl schneller :D

Anhänge

• cfader3.zip
    16,7 KB · Aufrufe: 168

JensusUT

Senior Member
Original geschrieben von Grainger
Da ich ein fauler Mensch bin, habe ich dafür ein Tool genommen, das Zyqoon vom gulli:board gecodet hat.

Das Teil ist cool. Besonders für Opera-User empfehlenswert ;)

Danke dafür, Grainger.....

So macht hexxxlein immer ihre hübschen Glückwünsche :D

Test: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

chmul

Moderator
Teammitglied

Anhänge

• hotel.jpg
    hotel.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:

JensusUT

Senior Member
Hallo chmul! Verrätst du mir, was dieses Bild zu bedeuten hat? Evtl. von deinem Urlaub? Wo ist der Strand, die Bikinimädchen, der Alkohol? Gruss Jensus

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich bin noch nicht so weit. Ich will erst mal versuchen die Bilder nicht als Anhang sondern im Posting erscheinen zu lassen. Aber es klappt nicht. :cry:

HA! Jetzt geht's! :)

Wie kann man nur so pedantisch sein, nur weil das Bild auf dem Server Hotel und nicht hotel heisst, hat's nicht geklappt :wand

Zuletzt bearbeitet:

snoop

chronische Wohlfühlitis
tjaja chmul .. das gute alte problem mit den dateinamen .. ich hab das damals germerkt, als ich meine allererste homepage gebastelt hatte. damals noch mit frontpage oder sowas.

die dateien hiessen dann "Index.htm" etc.

offline ging alles, aber im netz konnte nix angezeigt werden .. bis mich jemand darauf hingewiesen hat, dass ich doch mal die schreibweise der dateinamen, ganz besonders gross-und kleinschreibung überprüfen soll *g*

ich hasse es, wenn jemand grossbuchstaben in dateinamen verwendet, sofern die dateien aus dem netz kommen *hmpf*

testbild

Hier war einmal ein Testbild

http://www.gif-speicher.de/gif-verzeichnisse/winnie/winnie-01.gif

[url=http://www.gif-speicher.de/gif-verzeichnisse/winnie/winnie-01.gif][b]Winnie[/b]

Zuletzt bearbeitet:

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Original geschrieben von chmul

Wie kann man nur so pedantisch sein, nur weil das Bild auf dem Server Hotel und nicht hotel heisst, hat's nicht geklappt :wand

Ganz einfach:
Jedes moderne Betriebssystem unterscheidet bei Dateinamen zwischen Groß und Kleinschreibung.
Und da t-online auf Linux setzt, muss dies berücksichtigt werden.

MfG, Bio-logisch

snoop

chronische Wohlfühlitis
Hier ist tini's Sig:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind Absicht oder das Produkt meiner dicken Wurstfinger!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

entstanden :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Oben