Der offizielle Katzen-Hass-Thread

Also wenn Eich feindlichen Brüdern mal einer Rizinus in das Bier schüttet und die Scheißhaustür zugenagelt ist, dann wundert Euch blos nicht, denn Brötchen näht dazu heinmilich die Reisverschlüsse an der Hose zu.

Die Rache einer liebenden Katzenmutter wird Euch garantiert von hinten treffen! :D
 
Könnte eigentlich beides sein; oder bist du so ein Katzen und Kaninchen Experte um das genau bestimmen zu können :ROFLMAO:

Ist ja eh alles das selbe :rofl
 
Willst du Streit, oxfort?? :D

Ich mag gute Katzen-Hass-Beiträge *gg*

ot:
Außerdem ist mir gerade nach Stänkern - die Gelatine im Kirschsaft für den Deckel auf meiner Quark-Kirsch-Torte mit Schokocrossie-Fußboden will partout nicht gelieren... :cry:
 
ot:
Außerdem ist mir gerade nach Stänkern - die Gelatine im Kirschsaft für den Deckel auf meiner Quark-Kirsch-Torte mit Schokocrossie-Fußboden will partout nicht gelieren...

ot:
Das ist der geilste OT-Beitrag, den ich seit langem gelesen habe :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
ot:
Die Geschichte ist gut ausgegangen für die Gelatine. Zum Glück für sie ist sie noch fest geworden. Sonst hätt's Mecker gegeben :D
 
Mal wieder die Katzen aufwärmen... :D



Wer von euch ist mit einer Katze verheiratet? :rolleyes:




Naaaa, seid ehrlich! :eek:



Dann zeige ich euch mal, was passiert, wenn...

 
In einer Dose ist in der Regel doch das drin, was draufsteht, oder? :D
 

Anhänge

  • yarrah_katze_schale_pate_la.jpg
    yarrah_katze_schale_pate_la.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 616
Da kann der Katzenhasser sagen, dass alles nur zu ihrem Besten ist :D
 

Anhänge

  • katzenfutter.jpg
    katzenfutter.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 2.126
Oben