Der offizielle "Fußball-Hasser-Thread"

irgendwie habe ich es verpasst die füßballfreie Zone bei uns einzuführen.
schade auch.........

aber im nächsten Haus wird alles besser, oder auch nicht.
warten wir ab ;)
der nächste Umzug kommt bestimmt.
 
Fußball... ja, da war mal was... 74 der Krimi gegen die Niederlande. Der war so spannend, dass selbst ich zugesehen habe...

Ansonsten: Häää?

Solange mich die gröhlenden Vandalen nicht mit ihren Drucklufthörnern nerven und in sinnlosen pseudo-Nationalismus verfallen, soll's mir Recht sein.

Hassen tue ich die arme Kugel nicht, die kann nichts dafür und wird dennoch von allen mit den Füßen getreten...
 
Juhu, es gibt doch noch vernünftige Leute auf diesem Planeten!
Ich persönlich halte nichts (eigentlich noch weniger) von Profifußball, da gehts sowieso nur ums Geld. Leider ists halt so, dass aus irgendwelchen Gründen irgendwelche Leute gemeint haben, das wäre irgendwie von Bedeutung und haben die anderen mitgerissen, wobei im Endeffekt die meisten wohl nur aus Gruppenzwang dabei sind. Am lächerlichsten finde ich die, die nur am Fernseher hocken und fett werden vor Fressen und Saufen. Die würde ich gerne mal auf dem Rasen sehen...
Eigentlich habe ich ja garnichts dagegen, mal selber ne Runde Fußball zu spielen, aber sobald es nurnoch ums Zuschauen geht (und noch Geld für zahlen...) hörts auf, das finde ich nurnoch langweilig und sinnlos.
 
Irgendwann gestern Abend - der gutmütige Nicht-Fußball-Deutsche liegt im Bett und möchte nun endlich friedlich schlafen, als er rüde aus dem ersten Dämmerschläfchen gerissen wird, weil eine Meute besoffener Fußballfans grölend durch die Häuserschluchten zieht.....

Danke Fußball! Du hast es wieder einmal geschafft, das meine Nacht 2 Stunden kürzer war!

Wir wohnen hier in einer Ansammlung mehrstöckiger Häuser, welche den großen Nachteil haben, das es dazwischen unwahrscheinlich hallt. Und diese Idioten haben nichts besseres zu tun als sich von einem Ende zum Anderen zuzubrüllen, anstatt sich zueinander zu gesellen und in vernünftiger Lautstärke zu reden.

Von den kaputt geschmissenen Bierflaschen rede ich jetzt mal lieber nicht....

...was hat das noch mit Fußball zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind die hupend durch den Ort gefahren und ich musste wieder kurz nach 3 raus... Oh Mann!

Ich würde am liebsten
UT3.gif

Das war das erste Spiel! :motz
Und dass auch noch nicht einmal gegen den stärksten Gegner!

Wenn ich könnte, würde ich jetzt gerne Urlaub in einem Land außerhalb Europas machen...
 
Italien? Ach, die werden von den Polen angelernt, was ein Ball ist. :ROFLMAO: Zumindest sollte man ihnen schonend beibiegen, daß so ein Ball rund ist und man auf keinen Fall reinbeißen darf. :angel
 
Ach ja, für die Fussball-Hasser!
Es steht 2:0 für die Niederländer, Ihr dürft also wieder beruhigt dort Urlaub machen. :devil
 
Boooh... wenn ich an die vergangenen und die bald folgenden Diskussionen der selbsternannten Fachleute in der Frühstückspause denke, hab ich echt die Hasskappe auf! :streit

Ich bin toleranter Nichtraucher, aber das UND Fußball?? Nee! :mad

Wenn ich wenigstens meinen Spaß haben könnte, indem ich unqualifizierte Kommentare abgebe, aber die werden richtig beleidigt und aufbrausend, die alten Spaßbremsen... *pfui* Hoffentlich ist der Klump bald vorbei.
 
Oben