Der offizielle "Fußball-Hasser-Thread"

Gerade steht hier der 4. Fernseher.
Weil ich das Krampenspiel (4 mm, 2001 Slingshot Extreme 8.1) spiele.
Blöde ist nur, daß man bei einem Treffer auf diese Figuren
keine Erfolgsmeldung erhält.
Teurer Spaß das.

Wenn demnächst nur noch 21 oder 20 Spieler da sind,
sagt bitte mir Bescheid.
I do my very best.
 
Nicht wirklich. Ich erfreue mich eher an meinem vollgemoddeten GTA SA, nachdem ich es (durch zuviel modding lol) geschrottet und heute endlich wieder lauffähig bekommen hab.

Wieso, ist heute etwa ein Spiel? :weg

LG
 
Nach der doch recht lauten Nacht und ohne das ich schon Radio an hätte oder Zeitung gelesen habe, vermute ich, das Deutschland gespielt und gewonnen hat.

Also danke Deutschland - ich hole den Schlaf dann mal nachher nach....
 
Für DAS Spiel hupe ich auch nicht 1 mal :(


Ich glaub, ich kauf mir jetzt ein orangenes T-Shirt :D und besinne mich auf meine holländischen Vorfahren: Oranje!
 
Hallo allerseits,

dank dieses Threads (und nach einer Google-Suche) bin ich jetzt Mitglied dieses Forums und habe Hoffnung: es gibt doch noch vernünftige Menschen da draußen!!!

Ich wohne 100 Meter vom Würzburger Rathaus entfernt, und muss mich allein deshalb mit der Thematik auseinander setzen. Ist wohl vergleichbar mit der Situation in Kreuzberg: Grölen, Hupen, Flaschenschmeißen bis 3 Uhr Nachts.

Und das alles, weil 11 Idioten, die nichts anderes gelernt haben, und die ohne Fußball Hartz4-Vollalkis ohne Zukunft wären, wie blöde einem Ball hinterher rennen und Zufallsergebnisse produzieren:
www.Spiegel.de: Fußball ist Glücksspiel.

Aus diesem völlig zufälligen Ergebnis wird dann Folgendes gefolgert:
1) die Mannschaft hat gewonnen. (volle Zustimmung)
2) dann gilt: WIR haben gewonnen. (Häh? Habt IHR nicht eben noch faul vor der Glotze gesessen und gesoffen???)
3) daraus folgt: WIR sind so toll, und Deutschland ist so toll. (Wo ist der Zusammenhang zwischen 11 Sportlern und der gesamten Nation???)
4) daraus folgt: WIR müssen alle durch die Stadt rennen und laut "SIEG!!! [pause]!!! SIEG!!! [pause]!!! SIEG!!! [pause]!!!" grölen. Unterbewusst vervollständige ich diese Lückensätze immer und versuche nochmal die Punkte 1-4 nachzuvollziehen.

Ehrlich: nichts gegen Party und Saufen. Auch nichts gegen Leute denen es schlecht geht (s. obige unsensible Bemerkung zu "Hartz4-Vollalkis"). Aber auf ein völlig irrelevantes Zufallsergnis völlig bekloppter Idioten in einer Sportart, in der es nur um Geld geht, stolz zu sein, obwohl man selbst NICHTS dazu getan hat, das grenzt an Schwachsinn.

So, und ich lass mich morgen gemütlich zulaufen (ist das morgen schon wieder?), damit der Terror erträglich bleibt. Verreisen kann ich leider nicht :(

Eddie
 
@sirmes:
Man kanns auch übertreiben!

Du hast völlig Recht. Aber gilt das nicht auf beiden Seiten? Ich fahr wenigstens nicht früh morgens hupend und flaggenschwenkend an den ganzen Schnapsleichen vorbei, weil ich mich so freu, das die laute Nacht vorbei ist. Das wär eine vergleichbare (und natürlich völlig kranke!!!) Übertreibung. Der einzige Unterschied scheint mir jedoch zu sein, dass der Fanatismus auf der anderen Seite sich durch die reinen Massen an mobilisierten Fans rechtfertigen lässt und dadurch zur Normalität wird. Ich sag nur: "Brot und Spiele"...

Im Gegenzug wär's übrigens schön, von dir was Konstruktives zu lesen, bisher kamen nur Bestätigungen meiner obigen Polemik in Sachen Niveau. Bitte widerleg meine obigen Übertreibungen, ich nehme gerne auch andere Sichtweisen zur Kenntnis, solang's halt konstruktiv ist ;)

Eddie
 
Im Gegenzug wär's übrigens schön, von dir was Konstruktives zu lesen, bisher kamen nur Bestätigungen meiner obigen Polemik in Sachen Niveau. Bitte widerleg meine obigen Übertreibungen, ich nehme gerne auch andere Sichtweisen zur Kenntnis, solang's halt konstruktiv ist

Nein, daß werde ich nicht tun. Dies gehört definitiv nicht zu den Themen, bei denen sich eine konstruktive Diskussion lohnt. Und tu mir bitte den Gefallen, mein "Niveau" nicht an Beiträgen in solch "sinnfreien" Threads zu messen. Danke!
 
Ich kann das gut nachvollziehen! Wie gerne würde ich einmal mit einer dieser Gasdrucktröten früh morgens um 6 Uhr vor dem Schlafzimmerfenster dieser gröllenden Idioten stehen und sie aus dem eben erst eingetretenen Dämmerschlaf reissen.... so als Rache des kleinen Mannes...

Leider gehe ich damit aber auch unschuldigen auf den Wecker, was mir, im Gegensatz zu den Schnapsleichen, durchaus etwas ausmacht.

@sirmes = Du müsstest es "Live" erleben, wie es hier manchmal abgeht, dann würdest du auch anders darüber denken. Was hat Fußball beispielsweise mit kaputtgeschmissenen Bierflaschen zu tun? Je mehr Tore desto mehr Scherben? Frag mich nicht ob das der Sinn von Fußball ist....

Ich musste alleine in der letzten Woche 3 mal den Hinterreifen vom Fahrrad meines Sohnes flicken, weil man vor lauter Scherben hier nicht mehr vernünftig fahren kann. :mad
 
Als Fußball-Begeisterter darf ich ja hier eigentlich gar nicht posten, ich möchte ja auch kein Anti-Fussball-Gemotze in den EM-Thread im Sportforum haben. Ich denke aber, dass man hier klare Grenzen ziehen muss. Dass Freude und Begeisterung nichts mit Sachbeschädigung oder anderen Auswüchsen zu tun haben, darüber sind wir uns einig.
Was die grundsätzliche Lärmbelästigung durch feiernde Fans, Autokorsos und dergleichen angeht, so handelt es sich dabei um das, was der Jurist "Lebensrisiko" nennt. Wer in einem Land lebt, wo Fußball die populärste aller Sportarten ist, der muss das einfach ertragen, ob es ihm passt oder nicht.
Und wer es absolut nicht vertragen kann, alle zwei oder vier Jahre mal ein paar unruhige Nächte zu haben, der muss eben aufs Land ziehen, da ist es ruhiger. Oder man kauft sich Ohrstöpsel, fährt in Urlaub...es gibt so viele Möglichkeiten.
 
Ich bin auch kein großer Freund von Fußball. Das ein oder andere Spiel schaue ich mir auch mal an, aber sonst halte ich nichts von der "Geldeintreiberei". Leider existiert diese in fast jeder sogenannten Profisportart. (n)

Die Lautstärke ist bei mir nicht mehr das Problem, ich wohne im Herzen Berlins. Hier ist es immer laut, ob Fußball oder nicht. :D
 
@ Supernature

Also ich wohne hier ländlich und wenn ein Spiel läuft kriege ich aus der Nachbarschaft alles in Einzelheiten mit.

Ich selbst mag Fußball gar nicht, aber ich sage "Leben und Leben lassen".
Außerdem ist das Spektakel ja zeitlich begrenzt.

Wenn's mir zuviel wird mache ich halt das Fenster zu.

Die Fußballchaoten die Flaschen schmeißen sind sicherlich nur eine Handvoll und
man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. Habe in den Nachrichten gehört
das in Freilassing Deutsche und Österreichische Fan's zusammen friedlich das Spiel angeschaut und miteinander gefeiert haben, das denke ich wird auch die
Regel sein.

LG Ironwulf :smokin
 
Hi Vordack

Mit Alc lassen sich manche Dinge einfach besser ertragen.:ROFLMAO:

LG Ironwulf :smokin

Hehe, ich weiss warum ich so viel trinke :D

Hallo allerseits,

dank dieses Threads (und nach einer Google-Suche) bin ich jetzt Mitglied dieses Forums und habe Hoffnung: es gibt doch noch vernünftige Menschen da draußen!!!

Ich wohne 100 Meter vom Würzburger Rathaus entfernt, und muss mich allein deshalb mit der Thematik auseinander setzen. Ist wohl vergleichbar mit der Situation in Kreuzberg: Grölen, Hupen, Flaschenschmeißen bis 3 Uhr Nachts.

Und das alles, weil 11 Idioten, die nichts anderes gelernt haben, und die ohne Fußball Hartz4-Vollalkis ohne Zukunft wären, wie blöde einem Ball hinterher rennen und Zufallsergebnisse produzieren:
www.Spiegel.de: Fußball ist Glücksspiel.

Aus diesem völlig zufälligen Ergebnis wird dann Folgendes gefolgert:
1) die Mannschaft hat gewonnen. (volle Zustimmung)
2) dann gilt: WIR haben gewonnen. (Häh? Habt IHR nicht eben noch faul vor der Glotze gesessen und gesoffen???)
3) daraus folgt: WIR sind so toll, und Deutschland ist so toll. (Wo ist der Zusammenhang zwischen 11 Sportlern und der gesamten Nation???)
4) daraus folgt: WIR müssen alle durch die Stadt rennen und laut "SIEG!!! [pause]!!! SIEG!!! [pause]!!! SIEG!!! [pause]!!!" grölen. Unterbewusst vervollständige ich diese Lückensätze immer und versuche nochmal die Punkte 1-4 nachzuvollziehen.

Ehrlich: nichts gegen Party und Saufen. Auch nichts gegen Leute denen es schlecht geht (s. obige unsensible Bemerkung zu "Hartz4-Vollalkis"). Aber auf ein völlig irrelevantes Zufallsergnis völlig bekloppter Idioten in einer Sportart, in der es nur um Geld geht, stolz zu sein, obwohl man selbst NICHTS dazu getan hat, das grenzt an Schwachsinn.

So, und ich lass mich morgen gemütlich zulaufen (ist das morgen schon wieder?), damit der Terror erträglich bleibt. Verreisen kann ich leider nicht :(

Eddie


Hehe, gefällt mir diese Übertreibung. Aber, wie in jeder Übertreibung steckt hier auch ein Körnchen Wahrheit drin.

Ganz ehrlich, als Sport habe ich nichts gegen Fussball. Was ich gegen Fußball habe ist was andere in ihn heineininterpretieren udn wie affig sich viele verhalten.

Ganz besonders Punkt 3. geht mir gehörig auf den Senkel. Nur weil 11 Typen die man gar nicht kennt für sein Land gewonnen haben muss man plötzlich so tun also ob man im besten Land der Welt wohnt. Naja... jedem das seine sag ich...

Wenn ich mir ein Spiel angucke(n muss^^) bin ich immer für den Gewinner :D Naja, ich bin immer für den der meiner ansicht nach am ebsten spielt was ja nicht unbedingt mit gewinnen gleichzusetzen ist. Da kann sich innerhalb eines Spiels auch öfters ändern^^
 
Ich wünsche Dir eine (ruhige) (laute) Nacht!
Wenn ich mich Abends schlafen lege, schlafe ich, da könnte man mich sogar klauen. Das sogar innerhalb der nächsten Minuten.
 
Oben