Der kleine Hobbit

Hidden ich weiß nicht was du hast! Ich habe meine Hausaufgaben immer erst morgens im Bus gemacht! :D

Genau, morgens im Bus, in der Wartezeit bevor der Unterricht anfängt oder in einer uninteressanten Stunde vorher. Ich hab auch mal im Englischunterricht den Text den wir übersetzen sollte direkt aus dem Buch übersetzt und so getan als läse ich aus meinem Heft :D

Naja nur ne Inhaltsangabe vom Hobbit geht dann wohl doch nicht im Bus.


@Norbert: Du hast natürlich recht, das ist schon eine sehr umfangreiche Arbeit, kommt drauf an wie viel Zeit sie dafür hatten. Trotzdem hätte ich gerne mal so interessante Schullektüre gehabt, wir hatten immer nur langweiliges Zeug.

Gegen Douglas Adams hätt ich auch nichts einzuwenden gehabt. Aber die Geschmäcker sind verschieden.

Auf den letzten Drücker würde ich dann wohl auch was aus dem Netz nehmen und ein wenig abändern damit es nicht ganz so offensichtlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Geschafft^^

Hi ich bin wieder war lange nicht da und meine antwort is bisschen spät ^^
Aber ich habs geschafft! mit der ilfe einer super mutter und ein paar freunden^^ grad so geschafft und siehe da: mein freund ( 4 seiten geschrieben) ne naja* Note ^^ ich netmal ne halbe seite: die gleiche Note xD
Wie geht das den? keine ahnung aber ich fins lol ^^ nadann trotzdem danke achja eure kapitelzusammenfassungen waren nix besonderes weil ich zu jedem einzelnen kapitel eine kleine zusammenfassung schreiben musste ^^ und noch was: das buh hat 19kapitel und keine 13 -.- egal ich merke ich schreib schon unverständlich un zu lang..... :) vielen Dank ^^ diesmal mach ich dia hausaufageben Sonntag abend um 8uhr dann hab ich noch zeit um zu googeln :p achja: was heist ha zuhause machen? beimir sind das Busaufgaben ^^
Achja: (ich schreib wirklich zuviel -.-) ich hab das buch gefunden ^^ war zwar vor dem pelzigen Brot aber gefunden^^ mal überlegen was ich noch erzählen kann....achja ich hoffe mein lehrer is net im Forum :smokin
 
ot:
Bist Du Dir sicher, dass Dein Lehrer ALLE Deine Antworten richtig deuten konnte? :unsure:

Ich habe so meine Zweifel! *kopfschüttel*
 
@ Hileute

Schreibst Du so auch in der Schule? :eek:
Dann würde ich sagen : setzten 6
Fang nochmal in der 2. Klasse an. Ich kann mir nicht vorstellen das Du gute Noten erhällst.
 
Der Herr der Ringe - 19 Kapitel - in einer Zusammenfassung auf einer halben Seite?

Entweder schreibst du in Spion-Mikrofilm-Größe oder aber kein Mensch weiß, worüber du eigentlich geschrieben hast. Was aber auch egal ist, bei den Rechtschreibfehlern wüsste nicht mal wer, worüber du schreibst, wenn es 30 Seiten gewesen wären.

Unglaublich! Ich hoffe doch sehr sehr stark, das du später nicht in die Politik gehen willst.....
 
Beschwert sich der Vater beim Lehrer:
"Warum hat mein Sohn eine 6 bekommen? Die hat er wirklich nicht verdient!"
Antwortet der Lehrer:
"Richtig, aber höher geht die Note nicht!"

:angel

Mal ernsthaft @Hileute: Ich hoffe, Du vergewaltigst die Rechtschrebung in der Schule nicht genauso...
 
Der kleine Hobbit, Per Anhalter durch die Galaxie - ich wäre vor Freude ausgeflippt, wenn's das zu meiner Zeit als Schullektüre gegeben hätte. Was kommt als Nächstes? Vermutlich schreibt hier demnächst einer:

"Hey Leute, ich soll für Deutsch das Playmate des Monats beschreiben, aber irgendwie hat's mir die Seiten verklebt. Kann mir da mal einer helfen?!"
 
Zum Thema Hausaufgaben.
Damals in der siebten klasse also vor drei jahren wo ich meine Hausaufgaben auch noch gemacht hab, habe ich sie in Deutsch einmal wirklich vergessen.
Da ich gedacht hab, ich werd nicht drangenommen, hab ich es dem lehrer natürlich nicht gesagt. Und was passiert, natürlich werd ich drangenommen. Also guck ich in mein lehres heft und rede drauflos. Dann wusste ich an einer Stelle nicht mehr weiter und hab so getan, als ob ich meine schrift nicht lesen konnte, was bei meiner sauklaue durchaus realistisch ist. danach habe ich ohne probleme weitermachen können ohne aufzufliegen.

Und die lehre von der Geschicht:
Mache deine Hausaufgaben nicht:D
 
lol so schreib ich doch nicht in der Schule -.- und meine Note war recht gut. Naja bald muss ich in Englisch zu einer Geschichte ne Zusammenfassung schreiben. Also haltet euch bereit! :)
 
lol so schreib ich doch nicht in der Schule -.-
Nicht böse gemeint, und mal ganz allgemein gehalten, aber es kommt leider nicht selten vor, dass hier jemand seine Beiträge nur so hinklatscht. Da kann man meist nur davon ausgehen, dass derjenige entweder Legastheniker ist, zu faul zum Korrigieren ist, einfach ein Schussel ist oder nie in der Schule war. Daher die Befürchtung, Dein Aufsatz sähe so ähnlich wie Deine Beiträge aus. Wie gesagt, keinesfalls böse gemeint :).
und meine Note war recht gut.
Darf man fragen, was es geworden ist?
Naja bald muss ich in Englisch zu einer Geschichte ne Zusammenfassung schreiben. Also haltet euch bereit! :)
Auch nicht böse gemeint, aber wir sind kein Mache-die-Hausaufgaben-für-andere-Forum ;).
 
Der kleine Hobbit wäre prima gewesen...

Als benotete Hausarbeiten gab's bei uns eher "Die Metaphysik der Sitten" oder "Welche Auswirkungen hatte die 2. Mittelhochdeutsche Sprachverschiebung auf die Entwicklung der heutigen Dialektformen" (was übrigens hochinteressant war, wenn man sich mal darauf eingelassen hatte, speziell wenn man in der Verwandtschaft Leute hat, die Friesisch bzw. Bayrisch sprechen :ROFLMAO:)

BTW: Wenn ich heute Lehrer wäre, würde ich als allererstes bei Google nachsehen, was es an "Lösungen" zu dem Thema gibt, über welches die Schüler schreiben sollen - und falls ich in den Hausaufgaben ausführliche Zitate finden würde, die nicht als solche gekennzeichnet sind, gäb's direkt eine 6 bzw 0 Punkte wg. Lernverweigerung bzw. Betrugsversuch :devil
 
Das ist einem Schüler von meiner mutter (in Philosophie) passiert.

Er wollte durch eine Hausarbeit seine note verbessern.
Als meine Mutter diese gelesen hat, ist ihr aufgefallen, dass der schüler anders schrieb als sonst.
Also hat sie mal im Internet rumgesucht und den gleichen text gefunden.

Aber ihm einfach ne 6
6 aufzudrücken ist für meine mutter zu simpel:D
Sie hat am nächsten tag diesen schüler im unterricht befragt, wie er manche stellen in seiner hausarbeit gemeint hätte und dieser wusste natürlich nicht was er antworten soll
Aus dem rest der klasse kam natürlich hämisches Gelächter:D
 
...und noch was: das buh hat 19kapitel und keine 13...
Stimmt. Da hab ich wohl die Anzahl der genossenen Schoppen mit der Kapitel-Anzahl verwechselt.:besoffski:angel
Der Herr der Ringe - 19 Kapitel - in einer Zusammenfassung auf einer halben Seite?
Zu seinem Glück war es nicht "Der Herr der Ringe": 3 Bücher mit insgesamt 62 Kapiteln, ohne Prolog und dergleichen!:schwitz

Wenn ich heute Lehrer wäre, würde ich als allererstes bei Google nachsehen, was es an "Lösungen" zu dem Thema gibt, über welches die Schüler schreiben sollen - und falls ich in den Hausaufgaben ausführliche Zitate finden würde, die nicht als solche gekennzeichnet sind, gäb's direkt eine 6 bzw 0 Punkte wg. Lernverweigerung bzw. Betrugsversuch :devil
Da hast Du mir das Wort aus dem Mund bzw. dem Tippfinger genommen.(y)

Aber ihm einfach ne 6 aufzudrücken ist für meine mutter zu simpel:D
Sie hat am nächsten tag diesen schüler im unterricht befragt, wie er manche stellen in seiner hausarbeit gemeint hätte und dieser wusste natürlich nicht was er antworten soll
Aus dem rest der klasse kam natürlich hämisches Gelächter:D
Auch eine hübsche "Erzieherische Maßnahme".:nunu


@Hileute: Natürlich kann man sich im Internet über das gestellte Thema informieren. Aber dann nicht einfach abschreiben, sondern nur als Grundlage verwenden und mit eigenen Worten formulieren. Teile jener Beiträge können evtl. auch als Zitat und (wichtig!) mit Quellenangabe in den Aufsatz eingebaut werden.
 
Ich wollt den Text verbessern. Doch immer wenn ich auf Änderung speichern geklickt hab hat es nicht gespeichert. Achja, die Note is eine 2.

PS: Is das nicht das "lass dir die Hausaufgaben machen" Forum? :D

mfg Hileute:)
 
Ich hab den Thread jetzt erst gelesen und bei den letzten Posts von euch àla "Was ist deine Note", wollte ich antworten, dass er sicher eine Note nennt die aber von der wirklichen Note um zwei Stellen weggelogen ist.
Sprich, es ist bestimmt eine vier :p

Mit der Zwei hättest du doch sofort geprahlt du Lieblingsschüler :D
 
Oben