Das kann doch wohl nicht wahr sein......!!!!!!!

SkyMaster

schläft auf dem Boardsofa
@ TAMI

Habe dir eine E-MAil gesendet mit der COMDLG32.OCX

Kopiere sie dir in dein System-verzeichniss
(Windows\system32)

Wen er sagt das du die datei überschreiben sollst, dann sage JA
Dann sollte es funzen :)

@ ALL

Ich bin dran den Fehler zu beheben !
Wenn noch wünsche offen sind, dann raus damit :)

CU
Sky
 

SkyMaster

schläft auf dem Boardsofa
@ RollerChris

Tja mal sehen evtl lasse ich mir was für die XP-Version einfallen :D



OK
Da ja scheinbar KEINE Wünsche offen sind, werde ich heute Abend weitermachen!
Bis dahin kann sich noch in der E-MAIL-Liste eintragen lassen ;)

Wer also rein möchte, einfach hier eine Kurze Nachricht hinterlassen!

ACHTUNG:
Ich kann heute nur noch User eintragen die sich bis ca 20 Uhr
gemeldet haben !
Wer danach kommt wird leider erst in der nächsten Version dabei sein !!!!!


CU
Sky
 
Zuletzt bearbeitet:

SkyMaster

schläft auf dem Boardsofa
Hi HO

Die version 1.1 Steht ab sofort zu verfügung (freu)

Hier könnt Ihr sie euch Runterladen
http://musik-halle.de/T-Browser/Turbo-Browser.exe


Änderungen:

News Button-Fehler Behoben
Zugrif auf PM`s
Farbe einstellbar
E-Mails Hinzugefügt
ONLINE-UPDATE hinzugefügt


Instalation:
Einfach die Exe-Datei in den Ordner Kopieren wo die Version 1.0 Ist !
Alte Exe Uberschreiben ....Fertig ;)

Hinweis:
Es MUß die Version 1.0 Instaliert sein !
(ich kann sonst keine Funktionsgarantie geben !)


Viel Spass

Cu Sky
 

SkyMaster

schläft auf dem Boardsofa
ja, ich weis :( LEIDER

Ich habe auch noch nicht die richtige Lösung gefunden :(

Das Prob liegt bei der Größen-berechnung des Browser-Fenster!

Ich arbeite aber dran :)
 

Plumber

chronische Wohlfühlitis
ist ja nicht tragisch. Da ich vom Programmieren null Ahnung hab, kann ich immer nur testen und meckern;)

Aber das Teil ist super, gute Idee mit den direkten Mailaddys.

Sonst kann ich auch keine Bugs entdecken, aber ein gutes Windows Programm muß welche haben...:devil
 
T

tami

Gast
Original geschrieben von SkyMaster
@ TAMI

Habe dir eine E-MAil gesendet mit der COMDLG32.OCX

Kopiere sie dir in dein System-verzeichniss
(Windows\system32)

Wen er sagt das du die datei überschreiben sollst, dann sage JA
Dann sollte es funzen :)

@ ALL

Ich bin dran den Fehler zu beheben !
Wenn noch wünsche offen sind, dann raus damit :)

CU
Sky

Hi SkyMaster,

vielen Dank für die Datei. Habe sie eingefügt und jetzt funzt es, leider hat sich mit der neuen exe-Datei der version 1.1 wieder ein neuer Fehler aufgetan und folgendes fenster erscheint jedesmal beim starten:

Überschrift: Internet Exploer Script-Fehler !

in diesem Script ist auf dieser Seite ein Fehler aufgetreten.

Zeile: 289
Zeichen: 25
Fehler: Bibliothek nicht registriert
Code: 0
URL: http://supernature-forum.de/index.plp

Soll die Seite weiterhin ausgeführt weden?
Dabei ist das "JA" unterlegt und nach dem anklicken ist scheinbar alles ok. Nur beim erneuten starten kommt das fenster immer wieder.

Ist da etwas falsch gelaufen????

tami
 

SkyMaster

schläft auf dem Boardsofa
Mhh, schweißperlen auf der stirn .....verdutzt guck......schulterzuckend......

Der Fehler sagt mir rein gar nix :(

Durch das Update kann es eigentlich nicht kommen, da ich an der Schnittstelle nix mehr geändert habe...

den link den du angegeben hast, weist beim Supernature-Forum auf eine Feherseite hin....... mhhhhhhhhhhhhhh

das einzige was mir auffällt ist das die Url die du angegeben hast die endung *****.plp hat dabei sollte es sicherlich *****.php lauten, oder ??

weis einer rat was da los ist `?????????????
 
T

tami

Gast
Hi SkyMaster,

ja hast recht, in der url war ein Fehler drin.

Muss genauheissen:

............/index.php?s=

Hinter php kommt auch noch das "?s=" ran.

Beim Dauertest hab ich noch festgestellt, dass ich nach dem Erststart erstmal etliche Beiträge aufrufen kann, ohne dass das Fenster ercheint. Erst nach einer Weile kommt dann die Fehlermeldung und auch dann bei jedem Aufruf einer Seite.

Tja, wat dat sein soll, ich hab da keinen Schimmer, wenn Du`s noch nicht mal weisst, wer dann?????:eek: :rolleyes:

Offensichtlich hat ausser mir keiner diesen Fehler, ist doch einigermassen merkwürdig. Kann das evtl. etwas mit meinem Rechner zu tun haben, oder den Progrmmen, die im Hintergrund laufen? (Virenscanner, Firewall)

grusz tami
 

SkyMaster

schläft auf dem Boardsofa
@ Tami das kann gut möglich dein !

Wi du schon bemerkt hast ist dieser Fehler noch nicht aufgetaucht!
Wenn der Fehler DIRECKT von Programm ausgelöst wird so meldet der rechner in der regen ein "LAUFZEITFEHLER" oder die meldung das ne datei zu alt ist oder fehlt :D

Ich mache mir aber weiter gedanken !

cu
Sky
 
Oben