Das kann doch wohl nicht wahr sein......!!!!!!!

SkyMaster

schläft auf dem Boardsofa
HIHO

Nun ist es mal wider soweit!
Sky hat mal wider die nacht zum Tag werden lassen um den Usern des Supernature-Forum eine Freude zu machen !

SkyMaster´s Turbo-Browser
Ist die Freude für alle User des Forums :D

Turboschnell...einfach Quickimässig saust ihr mit dem Turbo-Broser duch das Forum!
Extras sind natürlich Plicht bei den Proggy´s des Supernatur-Forum_Club :D

Der Browser soll auch weiterhin erweitert und verbessert werden, daher währe ich über Meinugen zu den Browser und Verbesserung vorschläge recht dankbar !

@ Supernature
Nun wird es doch Zeit für die Abteilung "FANARTIKEL" :D

Hier ist der Browser in voller schönheit! (screenshot)
browser.GIF


Und wer Ihn habe möchte (sollte JEDER mal testen der kann Ihn
Hier Downloaden
http://musik-halle.de/T-Browser/SkyMasters_Turbo_Browser_SETUP.exe
 
Zuletzt bearbeitet:

Steve Urkel the REAL

Moderator
Teammitglied
Hallo SkyMaster,

habe ihm mal getestet, ist wirklich "SAU" schnell, richtig gute Arbeit. Mir fehlen echt die Worte. Willst den Standartbrowsern den Rang ablaufen??

Steve

PS: Bin ja mal auf die nächsten "Programnme" von Dir gespannt. :D
 

SkyMaster

schläft auf dem Boardsofa
danke Steve :D

PS Noch ein Himweis an ALLE !

Der broser kann OHNE bedenken Instaliert werden!
Es werden KEINE Einstellungen an euren alten Broser oder im System vorgemonnen!

Der broser kann auch über die "SystemEinstellung" "SOFTWARE" wieder restlos Deinstaliert werden...

und groß ist er auch net :D
Gerade mal knappe 0,5MB

CU
 
Zuletzt bearbeitet:

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Hi SkyMaster!

Werde mal den Broser runterladen und testen aber sieht schon mal sehr vielversprechend auf dem Bild aus. Lob!!
 

deepgreen

fühlt sich hier wohl
?

darf ich fragen auf welcher technologie der browser aufsetzt?
hast du nur die ocx bzw. die DLLs von MS verwendet oder hast du selber was programmiert?
 

SkyMaster

schläft auf dem Boardsofa
HAllo deepgreen

NAtürlich darfst du fragen,
der browser stützt sich auf der MSINET.ocx
(die wurde mit dem Setup in dein System Intaliert)

sonst währe ich auch nicht in einer Nacht fertig geworden!
Und ich würde BillyBoy dann den Kampf ansagen :D

Dank VB6 ist das resultat aber nicht von schlechten eltern .....und es kann nur noch besser werden :D

CU
Sky
 

deepgreen

fühlt sich hier wohl
.

dachte ich mir schon, sonst wärst du ja ein genie der in einer nacht alle protokolle zusammenprogrammiert hat. *G*
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Der Oberhammer

Sky, dieses Teil ist wirklich der Oberhammer, wirklich spitze!
Die Merchandising-Section ist bereits in Arbeit, wir arbeiten ja selbst auch daran Euch diverse "Fanartikel" anbieten zu können.
 

Plumber

chronische Wohlfühlitis
schick und schnell, super gemacht. :D
Habe aber einen Fehler drin, wenn ich das Fenster minimiere ( oben rechts über den üblichen Button), beendet sich das Teil mit der Meldung " Laufzeitfehler 380, ungültiger Eigenschaftswert".
Läuft bei mir unter W2K SP2

Trotzdem, weiter so
 

DarkFire

treuer Stammgast
Hey Sky, du bist echt super, erst der coole CD-Player, dann der Browser, ich weiß nicht, aber ich glaub das programmieren fängt dir an Spaß zu machen :))))
 

alien28

treuer Stammgast
Vielen Dank Sky!!!
Hast ja was tolles da gezaubert:eek: .
jetzt hatt man einen schnellen Zugriff auf das Forum,und das
blättern geht auch ratzfatz.
cu..alien
 

kgm

schläft auf dem Boardsofa
gefällt mir auch supigut,

habe aber auch den Fehler wie Plumber desweiteren meckert er wenn ich Deinen Browser starte: (Win NT4 SP6 + IE 5.5)
Fehlermeldung: =IE Skriptfehler Zeile 204 Zeichen 3 Code 0= aber nach Enter geht es hurtig weiter mit der Seite
Und dann ist da noch: Unter Taste new: zeigt er mir auch die Beiträge:
intern Clan-Members only
Dafür bin ich aber noch zu jung und darf nicht rein :(
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Stark gemacht Sky !

Wenn Du so weitermachst, kriegst Du bestimmt bald einen Anruf
vom lieben Onkel Bill (Gates) :ROFLMAO:

Wie bei allen guten Windows-Programmen hast Du ja auch direkt
einen Bug mit eingebaut (siehe Beitrag kgm) ;)

AK
 
T

tami

Gast
Hi,

habe mir den Browser runtergeladen und kann ihn aber nicht starten.

Kommt immer ein Fenster wo drin steht, dass die version COMDLG32.OCX wahrscheinlich veraltet ist und das Steuerelement CommonDialog nicht geladen werden kann.

Ich arbeite mit w2k. Was ist da los??

gruzs tami
 

kgm

schläft auf dem Boardsofa
Bei mir funzts seit neuesten die "New"-Taste nicht mehr, ist das nur bei mir so, oder liegt es am Board :confused
 

kgm

schläft auf dem Boardsofa
super, dann warten wir mal auf Version
SkyMasters Turbo-Browser XP ;)
oder Gibs dann Aerger mit Billy??
 
Oben