Das Fernsehn trägt zur VERBLÖDUNG bei!!!

ähem...

Ich muss gestehen, zur Zeit bin ich vom rechten Pfad abgekommen....die Serie 24 auf RTL2 hat es mir angetan, hab noch keine Folge verpasst :)

NUR was mich tierisch aufregt und mich richtig fertig macht, sind diese wahnsinnig vielen Werbeunterbrechungen, bischen McD hätte ich ja noch ertragen, aber dieser ganze Schwachsinn mit diesen Suxx SuperStarIdioten, die Sie bei jeder kleinen Unterbrechung zeigen ist zum k****

Hinterhältig sind die auch noch, bei mancher Unterbrechung, wird nur kurz ein Spot gezeigt, so das man den Einstieg verpasst, wenn man wegschaltet...aber ich gelobe Besserung, nur DIESE SERIE, dann werd ich wieder normal :)

greetz Fairy
 
Tach!! :D

Ich wollte nicht sagen, daß das TV nur noch zu 100% Müll produziert!!! Aber wenn ich schätzen
müsste, würde ich tippen, daß es in der gesammten deutschen Fernsehlandschaft vielleicht fünf
bis zehn % der Sendungen schaffen, als wirklich sehenswert eingestuft zu werden!!! Und das sollte
eigentlich nicht nur meinen Ansprüchen nicht genügen!!! Aber wie dem auch sei, letztendlich ist es
ja jedem selbst überlassen, zu entscheiden, was man sich ansieht und was nicht!!! Im Allgemeinen
bin ich dennoch der festen Ansicht, daß das TV zur Verblödung beiträgt!!! :eek: :)
 
hallo,

ich hab die glotze jetzt seit zwei jahren aus meiner hütte
verbannt und lebe seitdem auch ohne sie ganz gut!!
ich vermisse das ding auch kein stück - im gegentum:

wenn ich mal bei freunden oder familie gezwungen bin
rtl/sat1 oder was auch immer zu ertragen, werd ich ziemlich
schnell aggresiv bei der ganzen werbung, laufschriften,
trailern, nachrichten für dumme und so weiter,
obwohl ich einschränkend sagen muss, sender wie arte oder 3sat geben sich wirklich mühe noch informationen, kultur, unterhaltung auf einem niveau ´rüberzubringen, daß man sich nicht wie ein depp fühlt.
wenn auf arte oder 3sat oder wo auch immer ein interessantes event geboten wird, so ist das durchaus ein anlass für eine verabredung mit freunden um sich das ganze gemeinsam anzuschauen und nach so éiner sendung ist der abend in der regel noch lange nicht beendet und kann immer noch mit klönen, spielen etc. verbracht werden.
ich steh ´drauf ohne fernseher zuleben, mein sohn sieht das allerdings ganz anders :D

gruß tim
 
Oben