DAANKE UNGEZOGENE!

So...alle viel zu sehr zufrieden hier...
Also ich hätte da schon eine kleine Kritik vorzubringen. :devil

Es ist unfassbar, das eine kleine Gruppe von Leuten knapp 2 km durch Aachen schlendern musste nur um festzustellen, das die Sperrstunde vor 5 Minuten war. Beeindruckend war auch der Rückweg, welcher sich auf der gleichen Strecke aber durch monsunartige Niederschläge zog. Immerhin weiß ich jetzt wovon TokioHotel so singen. Komisch auch, das die Flasche Pils aus der Dönerbude irgendwie nie alle wurde obwohl ich daraus trank. :D

Ach was schreib ich hier, es war eine sehr geile Party, perfekt organisiert und mit super Betreuung. Von daher auch einen riesig fetten Dank an Ungezogene und Jumper :) (y)

Du alte Plärre!! Das war Eure eigene Schuld! Ich hatte laut und deutlich gesagt: Die Lobbybar hat 24h auf, ich geh mir jetzt die Rübe voll schütten. Nur Gamma und MaXg haben auf mich gehört. Im Gegensatz zu Euch waren wir innen naß und außen trocken!

An das Gaunertrio vom Orgbüro: Super Arbeit! DANKE
 
Geschwärmt und gelobhudelt wird gerade in so ziemlich jedem Thread, ich
nehme mal den hier, der scheint mir am besten geeignet.

Jede Party war bisher auf ihre Art einzigartig, Vergleiche hinken daher sowieso immer.
In meiner persönlichen Rangliste hatte bisher Zella-Mehlis den Spitzenplatz.
Seit diesem Wochenende muss es sich diesen mit Aachen teilen.

Wie viel Zeit und Engagement, aber auch wie viel echtes Herzblut in die Organisation
dieses Wochenendes geflossen ist, lässt sich wahrscheinlich nicht einmal erahnen.
In Worten lässt es sich nicht angemessen ausdrücken - wer dabei war, weiß wovon
ich rede, und der Rest kann es sich sowieso nicht vorstellen.

Nochmals vielen lieben Dank an Ungezogene und ihre Helferlein - und ebenso
Danke an Alle, die dabei waren und das Buch der legendärsten Board-Ereignisse
um ein weiteres Kapitel erweitert haben.

Ich habe keine Ahnung, warum der liebe Gott ausgerechnet mir das Geschenk gemacht hat,
mich "Chef" dieser sagenhaften Gemeinschaft nennen zu dürfen.

Wir sehen uns wieder - spätestens am 23. Mai 2009 in Dresden!
 
Du alte Plärre!! Das war Eure eigene Schuld! Ich hatte laut und deutlich gesagt: Die Lobbybar hat 24h auf, ich geh mir jetzt die Rübe voll schütten. Nur Gamma und MaXg haben auf mich gehört. Im Gegensatz zu Euch waren wir innen naß und außen trocken!

An das Gaunertrio vom Orgbüro: Super Arbeit! DANKE

Und hatten wir Schadenfreude?


Nö, wir doch nicht!
:angel :p :ROFLMAO: :lachweg
 
Na, wer riskiert es, dieses Wochenende in Dresden übertreffen zu wollen? Kaum zu schaffen!

Darum Euch dreien meinen allerherzlichsten Dank für die Mühe. Es war einfach - Lollyhaft, :ROFLMAO: also Spitze. :) Doch sollen auch Magic, Astro, Supi und die restlichen kleinen Helferlein nicht unter den Tisch gekehrt werden. Auch sie trugen zum guten Gelingen bei. Danke Euch allen. :)
 
Ich bin bebiert, also sage ich nur eines:

ICH LIEBE AUCH ALLE (auch Dich Soko ;) , Freunr Nr. 1).

Andrea & Tofffifffffiiiii, und Hopha (errr, Jumpre), Best Time I had in 10 years!

Love ya,

JAn

(Du auchAstro (SUPI SUPIE DU HAST NOCH HAARE AUF DER MATTE, UND FÜR DIE FRAU NE SUPER LATTE) (oder so)

bb
 
Ist der ICE extra wegen dir so langsam gefahren, damit sie endlich mal Bierumsatz machen? :bäh
 
Wir (Eule und meine wennigkeit) sagen recht herzlichen dank an Ungezogene
für di dufte Organisation zur BP.
Auch gilt unser Dank dem Weihnachtmann und den Rest der Teams was Ungezogene Tatkäftig vor, während und bei der BP tatkäftig uterstützt hat
-------
[insidermodus]
Ich persönlich bin sehr dankbar Die Teilnehmer alle sehn zu dürfen und was für mih noch wichtiger war, sehen zu können. Danke an alle für Ihre Genesungswünsche.
Und versprochen am 23.Mai.2009 komme ich ungeschminkt (Also Ohne diese Maske) nach Dresden
Nochmal Danke
[/Insidermodus]
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wurde ja schon alles gesagt, aber trotzdem noch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an Ungezogene, Jumper und Toffi (Mir tut der Popo immer noch weh :devil)

War mal wieder eine absolut geile Party.(y)
 
Ich hab's ja schon während der Party erzählt, aber trotzdem auch nochmal hier: Vielen Dank für die Organisation. Ich denke Ihr habt da in einigen Bereichen Maßstäbe gesetzt. :)
 
Spät, aber doch:
Ein ganz großes Danke an Ungezogene, Jumper und Toffi (natürlich auch an die stillen Helfer im Hintergrund).

Nach 6 Jahren Boardzugehörigkeit und 7 miterlittenen BoardParties tut es mir immer noch in der Seele wohl,
altvertraute Gesichter wiederzusehen und neue BoardPartysüchtige kennenzulernen. :D

Also dann -
Next Time, Another Big Party, ich freue mich schon auf Drääsdn... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben