CS-Clan aufmachen?

N

Nachtwächter

Gast
Jetzt sagt doch auch mal was, was währe denn dann ein guter Name?
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Sei nicht böse, ich gebe dem Projekt ohnehin keine Zukunft, wir haben es zweimal versucht, CS-mäßig hier was aufzubauen, beim zweiten Mal sogar mit eigenem Server. Ist trotzdem nach relativ kurzer Zeit klar geworden, dass hier einfach nicht genug Leute Interesse daran haben :D (Ich habe es versucht. Ehrlich! Bin aber dauernd beim Campen eingeschlafen :ROFLMAO:).

Ach so, ein Namensvorschlag: SCC wäre noch frei :D (SupernatureCounterstrikeClan).
 
N

Nachtwächter

Gast
Mist, warum bin ich da nicht früher drauf gekommen:rolleyes:

Nene, ich (wir) haben schon einen gefunden: nature-Forge

Danke an meinen Freund Marwin für den Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nachtwächter

Gast
So, wer Zocken will, kann das gerne tun! Ich werde ausschließlich auf dem Server von Redpro sein, erreichbar unter: 83.133.82.185:27015.

Wer mitzocken will, kommt einfach dazu und kann sich auch im clan anmelden, und zwar unter Willkommen auf meiner Homepage!!

Viel Spass dann!

Mein Username ist im übrigen z.Zt. [natureforce.de.vu] - Admin"

Wenn fragen sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nachtwächter

Gast
Doch, ich blick schon durch, nur hab ich keine Zeit,das zuändern, sry...

Auserdem ist das nur als "Navigationshilfe", damit man weiß, wo man gelandet ist. Der egentliche Clanname steht doch groß oben drann: NATUREFORGE!!!
 
N

Nachtwächter

Gast
Das Standard, aber da sich niemand meldet, werde ich die Seite wieder schließen!

Source würden wir übrigens dann nicht spielen, nur CS. Aber da sich im Clan niemand meldet wird er wieder GESCHLOSSEN!
 

Blacky89

assimiliert
AlterKnacker schrieb:
Sei nicht böse, ich gebe dem Projekt ohnehin keine Zukunft, wir haben es zweimal versucht, CS-mäßig hier was aufzubauen, beim zweiten Mal sogar mit eigenem Server. Ist trotzdem nach relativ kurzer Zeit klar geworden, dass hier einfach nicht genug Leute Interesse daran haben :D (Ich habe es versucht. Ehrlich! Bin aber dauernd beim Campen eingeschlafen :ROFLMAO:).

mbrandhu schrieb:
Das Standard, aber da sich niemand meldet, werde ich die Seite wieder schließen!

Source würden wir übrigens dann nicht spielen, nur CS. Aber da sich im Clan niemand meldet wird er wieder GESCHLOSSEN!


Jaja, wenn man nicht auf die älteren hört ;)
 
Oben