CS-Clan aufmachen?

N

Nachtwächter

Gast
Supernature-cs-clan Hat Eröffnet!

Hi Leute! Hab mir mal die Idee in den Kopf gesetzt, wir könnten einen SN-CounterStrike-Clan aufmachen. Postet mal eure Meinung, wenn die Anregung groß genug ist könnte ich mir überlegen, eine Clanseite aufzumachen...

Eine gaaaanz Spezielle SN-Map möchte ich auch noch Designen, von einem ganz bestimmten Ding auf einer ganz bestimmten Bank...

Also, bin gespannt auf euer Feedback ;)

MFG: Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

Hatten/haben wir, ist aber irgendwie eingeschlafen, oder bin ich nur nicht mehr auf dem neusten Stand. ;)

Crawl
 
Es hat vor ziemlich genau einem Jahr so angefangen. Wie Crawl allerdings richtig bemerkte, verlief die Angelegenheit dann wieder im Sande.
 
Jep, so siehts aus.
Ich hab SoKo auch irgendwann - nachdem der Server einfach auf meinen Namen lief - auch mitgeteilt, dass er ihn abstellen kann, da ich selber dann auch wieder aufgehört habe...

...und vermutlich erstmal auch nicht wieder anfange - der [SRC] geht vor! :)
 
Wer hätte Lust auf einen CS-Clan? Ich möchte viele "Jas" lesen :D
 
Insofern ich mitmachen dürfte/aufgenommen werden würde, wär ich gerne dabei.
 
Hier gibts kein "mitmachen dürfte/aufgenommen werden würde", jeder kann mitmachen, egal ob er ein Pro oder ein Noob (so wie ich es bin) ist!
 
OK, ich hab mich entschieden. Es wird einen CS-Clan geben. Die webseite werde ich jetzt dann erstellen. In Zusammenarbeit mit RED PRO HOSTING wird es dann wahrschenlich auch einen KOSTENLOSEN Game- und TS-Server geben. Die Clanpage wird erst mal unter sn-clan.tk erreichbar sein!


Wünsche und Comments Bitte posten!

Wer den Clan Unterstützen möchte, kann schon mal ne .de-Domain Regestieren...

Bis dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
:) Moin Moin

Was für ein CS wird dann gezockt?

Ich wäre für 1.6 da ich es auf LAN Spiele.

Eigendlich ist es mir egal.:) Da ich Source auch gerne Spiel.

Ich würde mitmachen.
 
Da ich nur CS 1.6 besitze (*Räusper*, im Einverständniss meiner Eltern...) wird auch das gespielt! Ich kämpf hier grad nur mit der Clanseite am Design. Wer ein begnadeter HTML/PHP-Progger ist, Bitte melden!

siehe: template1
 
Nun, soweit ich weiß, musste bei Ilch nur das Design in den Template-Ordner hauen, im Webinterface auswählen und dann funktionierts doch, oder ?
 
Ich glaube bei dem Clannamen wirst du mit diesen Jungs hier Probleme bekommen ;)
Nun überstürtz doch nicht immer alles....

Habt nen Server, dann zockt doch einfach, wenn sich genügend Leute finden ist es doch kein Problem, dass später mal ins SNF zu integrieren...
 
OK, hab ich völlig übersehn ;)

Ich lass mir nen andren Namen einfallen!

Alle, die Zocken wollen, können sich gerne bei mir per ICQ melden: 214878455
 
cYpleX schrieb:
Nun, soweit ich weiß, musste bei Ilch nur das Design in den Template-Ordner hauen, im Webinterface auswählen und dann funktionierts doch, oder ?
Schon, aber so, wie das Design standard ist gefällts mir überhaupt !nicht
 
Also ich würde mich auch melden...

Mit dem Namen finde ich es auch besser wenn wir erst einen anderen Clan finden würden.

Habt nen Server, dann zockt doch einfach, wenn sich genügend Leute finden ist es doch kein Problem, dass später mal ins SNF zu integrieren...


PS: klärt mal einen absoluten ConterStrike-Neuling auf... ich komme da ein wenig mit den Versionen durcheinander...:angel
 
DukeNukem schrieb:
PS: klärt mal einen absoluten ConterStrike-Neuling auf... ich komme da ein wenig mit den Versionen durcheinander...:angel
Meld dich viell. am besten bei mir per ICQ, dann kann ich deine Fragen beantworten!

Clanpage (Betaphase...) zu finden unter SuperNature Funclan !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben