CounterStrike 29.12.2001

Entwarnung! Es war falscher Alarm! Zieht Euch warm an, ich bin doch dabei!!!!

Wenn Interesse besteht kann ich mich um die Serversteuerung kümmern.
 
Macht was ihr wollt! Der sercer ist nicht da! Es ist jetzt 19:32 und die IP ist nicht erreichbar. zumindest nicht in CS! Ping funzt!
 
Hi snooker,
hat ja doch noch geklappt ;)
Für mich war es wohl ein einmaliger Versuch :ROFLMAO:
Schau lieber mal bei UT vorbei.
Gruß
Punkattack
 
Was denn, Punk ? Hats Dir keinen Spaß gemacht ?

Ich hab zwar ein paar Frags hingekriegt, aber mein Spiel ist es wohl
auch nicht :ROFLMAO:

Na ja, so ab und zu mal zwischendurch...

Aber ansonsten bleib auch ich ein primitiver Hau-drauf-UT'ler ;)

AK
 
Ich hatt teilweise totale Lags und mein war auch nicht gerade besonders..... :(

Aber hat Bock gemacht vorallem Office..:)
 
JA , nett war´s. Dafür das AK vorgibt ein CS Noob zu sein hat er sich wacker geschlagen.
Leider waren wir zu wenig , es war teilweise ganz schön langatmig. Wir sollten das wiederholen.
 
newbee.gif

:D
Wenn ihr wollt, könnt ihr nächsten Sonntag wieder spielen;)
Gruß
Punk
 
Na für mich ist das keine Frage! Bin natürlich wieder dabei! Und ich muß schon sagen, einige haben sich echt gut geschlagen! und was das "langatmig" angeht! Die meisten CS-Spieler, die ich so kenne, nehmen sich ne Knarre und rennen auf Gedeih und Verderb drauf los! Sind halt keine echten Kugeln!
Nicht, daß ich für mehr Realität in dem Spiel wäre (was ja eh nur mit echten Kugeln zu machen wäre, und wer will das schon), aber für meinen Gescmack ist das nicht einfach ein Ballerspiel! Man sollte doch auch taktisch spielen! Deswegen verstehe ich auch nicht, was der Begriff "Camper" negatives hat! Wenn ich als Terror die Aufgabe habe Die Counters davon abzuhalten, die Geiseln zu befreien, was liegt näher als bei den Geiseln zu bleiben???
Und wer würde im Real Live mit ner Knarre in der Hand als Zielscheibe rumrennen als lieber dem, der einem ans Leben will in ´ner stillen Ecke aufzulauern? Wenn wir ehrlich sind wohl keiner!
Auf einen Nenner gebracht: Wer überlebt, hat´s richtig gemacht! Das ist wohl auch das Geheimnis, wieso die meisten immer negative Stats haben und einige wenige (die halt mit dem Kopf spielen) nicht!

Ich freu mich schon auf´s nächste Gemetzel!

Und noch ne Zugabe von mir! Ihr braucht Keinen Server anzumieten! Habe einen an der Hand, der dann nicht mal was kostet! Kommt dann außer uns auch keine rauf und RCON-PW bekomm ich dann auch! Na???? Ist das was????
 
Hi Snooker,
unser Server kostet auch nix :D aber wenn du dich darum kümmern magst:Gerne. Als Tag solltest du Samstags vorsehen, weil sonst meist UT gezockt wird :D
Gruß
Punkattack
 
Also ich hab auch "meistens" nix gegen Campen in CS.

Aber wenn jemand auf einem freien Server als letzter im Team z.B. beim
Geiseln befreien als ct irgendwo campt wo er so oder so keine Chance hat zu gewinnen
finde ich campen sch**ße.Dann müssen nämlich alle warten bis die Runde zu Ende ist
und DAS kann langatmig sein.

Aber ich fand das gestern war kein bischen langatmig wenn man öfters spielt.:)
 
Original geschrieben von Punkattack
Hi Snooker,
unser Server kostet auch nix :D aber wenn du dich darum kümmern magst:Gerne. Als Tag solltest du Samstags vorsehen, weil sonst meist UT gezockt wird :D
Gruß
Punkattack

Sorry! Aber an den Server komme ich für uns alleine nur Sonntags ran! Den Rest der Woche können wir zwar drauf zocken, falls nicht gerade ein Clanwar läuft, dann aber nicht alleine und ohne Zugriff auf die Serverconsole!
 
Ja am nächsten Samstag bin ich auch dabei. Bis dahin werde ich noch ein wenig üben. Office war bisher immer meine Hausmap. Aber gerade da hab ich ja die richtige Packung gekriegt.
@Snooker :
Recht hast du, ich kann das Campergeweine auch nicht mehr hören. Campen gehört nun mal dazu und ein guter CS Zocker muß auch damit klarkommen. Oft ist es die einzige Möglichkeit gegen ein Team von guten Rushern zu bestehen.

Shadow ! Lass die ausreden mit der Maus:ROFLMAO:
 
@ Thargor es ist aber so in UT hatte ich danach das selbe Problem. Und ich hasse office.:(


Und ich hasse Camper oder wie sie sich schümpfen als "Strategische Warter"
 
Hi,
sagt mal, beim Cs am Sonntag kam doch nach ca. 20 min. mitten im Game ein Ladebildschirm, danach ging es mit der selben Map weiter. Hätte da nicht automatisch die nächste Map kommen müssen?
@Thargor: Hattest du in die Konsole "rcon_password xxx" eingegeben, bevor du die Befehle versucht hast anzuwenden?
Das PW war auf jeden Fall richtig.
Gruß
Punkattack
 
Es hat später dann doch funktioniert, ich hab mich wohl mehrfach vetippt.
Man gibt in die Konsole ein: rcon_password ***** danach lässt sich jeder rcon Befehl ausführen.
Für Mapchange zb. rcon changelevel de_dust . Warum wir aber 2x Dust 2 mit neuem Laden der Daten gespielt haben ist mir auch ein Rätsel. :confused Wirst Du das nächste Mal wieder dabei sein? Bleibt das Rcon Passwort gleich oder ist es dann ein anderes?
 
Oben