CounterStrike 29.12.2001

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Eine Frage:


Welche Maps werden denn jetzt gespielt ? Da ich nix kenne, ausser de_dust, möchte ich mir
die Maps wenigstens mal angucken.


Danke im voraus
AK
 
Zuletzt bearbeitet:

ShadowMan

assimiliert
@ thargor


denkst du diese Map wird dir helfen weniger gekillt zuwerden?:D

2gunsfiring_v1.gif
AR15firing.gif
snipersmilie.gif
2ar15smilie.gif
 

Punkattack

assimiliert
Hi @ll,
ich stelle grad fest, ich hab keine Ahnung, wie man die Maps vestlegt :( Es gibt scheinbar nicht solch einen Einstellungsmonitor wie für UT. Lasst euch überraschen :ROFLMAO:
IP: 213.221.174.135:27015
PW: clanmember
Beginn: 19.30 Uhr am 29.12.

bis dann
Punkattack
 
Zuletzt bearbeitet:

ShadowMan

assimiliert
mhh. Aber dem server werden doch Maps vorgegeben. Kannst du nichtmal im Game manuel ne Map wählen?

mit "changelevel"

Punky ich habes.

Sauge dir das Tool
Admintool


Hier kurze Erklärung dazu:
AdminX ist ein clientseitiges Serversteuerungs- bzw. Konfigurationsprogramm. Nach der Installation braucht man nur eine Taste zu belegen und schon hat man menübasierden die vollständige Kontrolle über den Server. Vorausgesetzt natürlich, dass man das rcon_password des Servers kennt. Eine serverseitige Konfiguration bzw. Installation ist nicht nötig. Das Programm läuft als Standalone auf dem Client/Spielerrechner.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thargor

Senior Member
Für Cs Server gilt: Alle zur Verfügung stehenden Maps sind in einer Mapconfig list aufgeführt. Da Cs über ein Map voting verfügt ( jeder Spieler kann während des Spiels eine neue Map wählen und die welche 60% der Stimmen erhält gewinnt) wirst Du wohl auch nicht vorher die Maps aussuchen können. Wenn nicht gevotet wird läuft der Mapcycle entsprechend der Config list durch. Zum Abstimmen öffnet man die Konsole (sinnigerweise wenn man tot ist) mit der ^ Taste (befindet sich unter esc) und gibt in die Konsole listmaps ein. Nun sieht man alle zur Verfügung stehenden Maps. Das sieht etwa so aus:
de_dust 1
as_oilrig 2
cs_office 3
cs_assault 4
de_aztec 5

usw.... Nun gibt man in die Konsole votemap 3 ein und hat damit für Office abgestimmt. Wir sollten uns also schon einig sein welche Map wir spielen so das wir passend abstimmen können.
Noch was: Denkt bitte daran die Chat und Teamsay Tasten zu definieren.

@Punkattack:
Wie lang ist der Mapcycle auf dem Server? 30 oder 20 Min? Mit deinem rcon Passwort kannst du alle in der Konsole mögliche Befehle ausüben ich check das aber noch wie das geht.

@ Shadow:
Das Admintool setzt voraus, daß auch der Server über ein Configdatei verfügt in der Punk mit Namen und Adminrechten registriert ist. Adminmod macht nur auf eigenen Servern Sinn da die Config des Admins doch etwaas umständlich ist.

Wenn wir uns also vorher auf die Maps einigen können wir während des Spiels passend abstimmen.
 

Punkattack

assimiliert
Hi,
bis jetzt haben wir die Maps:

de_dust1+2
cs_747
cs_assault
cs_arabstreets
cs_office

Mapcircle müsste Standart 30 min. sein.

Gruß
Punk
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Ich habe festgestellt, dass ich trotz gesaugter Map-Packs die Map
cs:arabstreets nicht habe. Wo kann ich die sagen oder kann die mir nochmal
jemand per Mail schicken ? THX im voraus

AK
 
Oben