Computer per Paket-Dienst versenden

Ich danke für diese netten Worte, ditto.


Mal ehrlich, wenn du ein Problem mit mir hast, dann schön, mir soll es egal sein.
Hör einfach auf, das zu lesen, was ich schreibe, oder spare dir die Antworten, ich werde sie definitiv nicht vermissen.
Und wenn du unbedingt rum meckern und übertreiben musst, dann tu das, aber tu es mit Hilfe einer privaten Nachricht, denn genau da gehört sowas hin.




Danke den Anderen für die Hilfe, besonders Threepwood, aber für heute ist mir die Lust vergangen.
 
nix für ungut ... schick das Fahrrad mit der Post und nimm den 'Puter' mit dem Zug mit! ;)
 
Ich bin Realist, und ich lese einige deiner Beiträge, ohne diese zu kommentieren. Aber zum einen vermittelst du den nicht unbedingt begüterten Schüler, auf der anderen Seite zählst du Verhältnisse auf, die zum derzeitigen Stand weit über deine Mittel gehen und in naher Zukunft nicht absehbar ist, ob sich das ändern wird. Dann hast du Versicherungen, die ebenfalls über deine Verhältnisse gehen - wer hat die denn vorher alle bezahlt, die schliesst man doch nicht mal eben vor so einer Umzugsaktion ab. Dass du deinen Rechner mitnehmen möchtest, ist verständlich, aber du hast aktuell doch ganz andere Probleme, die auf dich zukommen und du nicht wirklich überblickst. Dann kann man dir auch nicht wirklich weiterhelfen bei der Wohnungssuche, weil der linke Niederrhein von der holländischen Grenze bis hinter Köln reicht, dass sind mehr als 150 Kilometer. Du willst Hilfe? Dann lass dir auch endlich helfen! Mit Sicherheit gäbe es das eine oder andere Mitglied hier, die dich vom Bahnhof abholen würden, auf die Idee bist du auch noch nicht gekommen, zu fragen.

Zum Rechner nochmal - besorg dir vom Trödel oder sonstwo unter der Hand einen ausgedienten Oma-Trolli (Einkaufwägelchen) - mach es wie die Typen, die auf eine LAN-Party gehen und schnall den da drauf. Gut einpacken, sonst ist der weg im Zug. Fahrrad ist eh als Gepäck unterwegs.

MfG
 
Die aufgezählten Schätzungen sind zum größten Teil nicht einmal von mir (siehe die geschätzten 1000€ pro Monat), weil ich selber noch keinen wirklich Überblick habe, doch das schreibe ich dann auch dazu, wenn die Schätzung nicht von mir kommt!

Und was für Versicherungen? Krankenversicherung, das wars.
Die wurde vorher von meinem Stief-Vater bezahlt - er sagt, das Kinder bei seiner Versicherung sowieso mit dabei sind.

Das mit dem vorher abschließen stimmt, allerdings hat mir auch nie irgendjemand gesagt, was ich noch machen muss, das fliegt mir jetzt gerade so alles auf einen Schlag ins Gesicht und die einzige Info, die ich in meiner Familie kriege: Google doch mal


Nach Hilfe bei der Wohnungssuche habe ich glaube noch gar nicht gefragt.
Ich hab die Wohnungssuche erst einmal verschoben. Damit beschäftige ich mich, wenn ich sicher in der Zwischenwohnung sitze. Dann habe ich einen Monat Zeit, mich mit der Wohnungssuche zu beschäftigen, aber bis dahin muss ich erst einmal heil dort ankommen und auch wenn ich da bin, ohne PC kann ich nicht groß Wohnungen suchen.



Mit Sicherheit gäbe es das eine oder andere Mitglied hier, die dich vom Bahnhof abholen würden, auf die Idee bist du auch noch nicht gekommen, zu fragen.

Daran habe ich in der Tat nicht gedacht, weil ich hier eigentlich niemanden näher kenne.
 
Ich hab mit der Vermieterin ausgemacht, dass ich erst einmal den Monat dort wohne und wenn ich keine Wohnung gefunden habe, kann ich die Miete verlängern.
 
Oben