Bundesliga 07/08: Alles über den VfB Stuttgart

Nicht einmal der Wechsel des Torhüters hat was gebracht ... der VfB muss jetzt echt schauen, dass man nicht noch weiter unten reinrutscht :mad
 
Warst Du dort?
Ich hatte zwei Tickets gewonnen, aber bin gerade noch rechtzeitig krank geworden :(.
Dafür war mein Daddy mit meinem Sohnemann dort, Stimmung war wohl prima, und taktisch klug von den Karlsruhern, den Schwaben wenigstens diese kleine Freude zu lassen :D.
 
Jap, VfB-Boy und ich waren da. Der VfB hat sich also schonmal für Samstag warm gespielt und eingeschossen.
In der 2. Halbzeit funktionierten allerdings nur noch die Controller von Hilbert und Beck, es hätte also noch deutlicher enden können, wenn auch da alle 5 einsatzfähig gewesen wären. :ätsch

Btw.: gute Besserung :)
 
Ich hab 3:1 getippt und lag direkt mal richtig. :funny

Spielbericht

Schade, dass ich mein Versprechen, Supi einzuladen nicht wahrmachen konnte, da man offiziell nicht an mehr als 2 Karten kam. :(
Und was für "Fans" der KSC geschickt hat, hat man ja gesehen :wutkoch - es ist eine Schande, dass solche Idioten den wahren Fußballfans die Karten wegnehmen können!

Andererseits wurden wir am Eingang zum CyberDerby am Dienstag gründlicher kontrolliert als heute im Stadion, kein Wunder dass immer wieder irgendwelche Deppen ein Feuerchen machen können. :motz
Die "Grünen" haben jedenfalls gründlich den gesamten KSC-Block auf Video gebannt, ich hoffe, dass die richtigen zur Verantwortung gezogen werden.
 
Der DFB hat Ermittlungen gegen Mario Gomez eingeleitet.
Er hatte seinen Gegenspieler Maik Franz in einem Interview kurz nach dem Spiel verbal scharf attackiert: "Dieses Arschloch! Ein unfairer Spieler, der auch noch durch die Schiedsrichter geschützt wird".
Ziemlich daneben der Satz, wobei sich der DFB wohl mehr an dem Vorwurf an den Schiri als an dem Schimpfwort gestört hat.
Eine Sperre fände ich aber albern, Emotionen gehören nun mal dazu.
Außerdem musste er Einiges einstecken, und nicht immer lief das im legalen Bereich ab, muss man auch sehen.
Wenn Franz nicht beim KSC spielen würde, dann würde ich ihn auch hassen ;).
Und zuweilen übertreibt er es wirklich.
 
Na ja, Jena wird zwar in der nächsten Saison in Liga 3 spielen, dafür aber der erste Drittligist im Uefa-Pokal.

Gegen so eine Mannschaft darf man verlieren! :ROFLMAO:

:)
 
Bei dem Ergebnis, muss ich fragen, seid wann gibt es in der Bundesliga Elfmeter-Schiessen?(ohne das Spiel gesehen zuhaben):unsure:

Glückwunsch an den VFB!
 
Also unsere Abwehr muss deutlich besser werden :eek:, dafür hat im Sturm aber alles geklappt und Mario hat was für die Torjägertabelle tun können :D
Insider: Karlsruhe: warm anziehen! ;)
Spielbericht
 
bastel, bei der Abwehr muss ich dir zustimmen, man kann von Glück sagen, dass die Bremer Abwehr genau so grottig, wenn nicht noch schlechter war, so dass der VfB einfach mehr Tore reinmachen konnte.
Aber an den Sturm ein dickes Lob, die Bremer eiskalt ausgekontert und die Chancen perfekt ausgenutzt! (y)

Mario Gomez greift nach der Torjägerkrone! ;)(y)
 
Oben