Bundesliga 07/08: Alles über den VfB Stuttgart

Supernature, beim VfB weiß man diese Saison NIE so recht, woran man ist ... auf der einen Seite 3:1 gegen Bayern bzw. 6:3 gegen Bremen gewinnen, auf der anderen 0:2 gegen Bielefeld und 1:2 gegen Rostock verlieren (und 0:1 gegen Karlsruhe :ROFLMAO:).
Daher glaub ichs auch erst, wenns soweit ist ;)
Allerdings bin ich doch recht guter Dinge, wenns sogar Wolfsburg schafft, gegen Cottbus zu gewinnen :D;)
 
Reine Fußball-Arena für den VfB

Stuttgart - Der VfB Stuttgart erhält offenbar eine reine Fußball-Arena.

Wie die "Stuttgarter Zeitung" in ihrer Freitagsausgabe berichten, wird das Gottlieb-Daimler-Stadion ab April kommenden Jahres bis Ende 2011 umgebaut.
Die Gesamtkosten für den Umbau werden auf 73,2 Millionen Euro veranschlagt und sollen wie die Ablösung von 33 Millionen Euro Altschulden aus früheren Stadionumbauten von einer städtischen Objektgesellschaft getragen werden.

Quelle: Reine Fußball-Arena für den VfB - Fussball | Sonstiges | Sport1.de
 
Ein WM-Stadion knapp zwei Jahre später zur Hälfte abzureißen, ist schon ziemlich dekadent.
Aber wenigstens schafft man das in Stuttgart - die werden dort mit dem Umbau fertig sein, bevor in Karlsruhe der erste Bagger gesichtet wird. Dort plant man in zehn Jahren immer noch :ROFLMAO:.
 
Warum hat Veh heute eigentlich nicht Schäfer aus dem Tor genommen und stattdessen noch einen Stürmer eingewechselt??? Viel mehr Gegentore hätten wir dann auch nicht gefangen... :motz
 
@bastelmeister: Wollen wir tauschen? Weniger Fehler sehen wir dann zwar nicht, aber zumindest mal wieder andere :p.
 
Um diesen Thread abzuschließen:

Nach einem mehr oder weniger verschlafenen Saisonfinale hat sich der VfB mit dem 6. Platz wenigstens die internationale Option per UI-Cup offen gehalten.
Die UI-Cup - Spiele, die über die Teilnahme an der zweiten Qualifikationsrunde zum UEFA-Cup entscheiden, werden am 19./20. sowie 26./27. Juli 2008 ausgetragen, wobei schon feststeht, dass der VfB zuerst auswärts antreten muss. Der Gegner steht hingegen noch nicht definitiv fest. Es wird aber einer folgender Vereine sein: Olimpi Rustavi (Georgien) oder Etzella Ettelbrück (Luxemburg) oder Saturn Ramenskoje (Russland).

Hier noch die Bundesliga - End - Tabelle 2007/2008:

1 FC Bayern München
2 Werder Bremen
3 FC Schalke 04
4 Hamburger SV
5 VfL Wolfsburg
6 VfB Stuttgart
7 Bayer 04 Leverkusen
8 Hannover 96
9 Eintracht Frankfurt
10 Hertha BSC
11 Karlsruher Sport-Club
12 VfL Bochum 1848
13 Borussia Dortmund
14 FC Energie Cottbus
15 DSC Arminia Bielefeld
16 1. FC Nürnberg
17 F.C. Hansa Rostock
18 MSV Duisburg

Weiter gehts dann hier: https://www.supernature-forum.de/da...ndesliga-08-09-alles-ueber-vfb-stuttgart.html
 
Oben