Bruchpilot

G

Gast5065

Gast
Heute hatten wir einen kleinen Bruchpiloten auf unserem Balkon.
Nachdem der kleine Piepmatz kräftig gegen die Scheibe geballert war, brauchte er erstmal eine viertel Stunde Verschnaufpause zum erholen.
Danach gings wieder mit Volldampf in die Luft.
Dem kleinen Flieger ist also nichts ernstes passiert.
 

AnnA

dem Board verfallen
bei uns ist es noch viel abgefahrener. Hier kommen die Piepmätze gar auf die Hand geflogen und holen sich ein wenig Futter.
 

Anhänge

  • 27.05.2006 Julianes Jugendweihe 085.jpg
    27.05.2006 Julianes Jugendweihe 085.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 176

Duftie

assimiliert
Das kommt davon, wenn man den Vögeln alle Körner wegpickt. Irgendwo müssen die armen Piepmätze ja das Futter herbekommen.

Passiert in Gegenden mit hohem Vegetarier-Anteil übrigens sehr häufig ...
 

Ernst_42

schläft auf dem Boardsofa
HO! schrieb:
Passiert bei uns im Wochenendhaus auch oft. Manchmal geben sie allerdings auch den Löffel ab. Deswegen haben wir jetzt entweder die Gardinen vor oder etwas an das fenster geklebt.
Jep. Für sowas gibt's auch die schönen Aufkleber, die den Schatten eines Raubvogels zeigen, wovon sich die Piepmätze und -mätzinnen (zumindest die cleveren) abhalten lassen, gegen die Scheiben zu donnern.
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
ot:
Leute ...
ich dachte, daß ihr alle hier mitlest ...
AnnA hat erst vor ein paar Tagen geschrieben:
... Meine Tochter, jetzt am Wochenende hat sie ihre Jugendweihe [in westdeutschen Kreisen wohl eher als Konfirmation bekannt]...

Wie wahrscheinlich ist es also, daß das AnnA ist und
wie wahrscheinlich ist es, daß es eines ihrer Kinder ist?

MFG
:mafia matsch79 :mafia

:D
 

Duftie

assimiliert
ot:
ot:
Leute ...
ich dachte, daß ihr alle hier mitlest ...
AnnA hat erst vor ein paar Tagen geschrieben:
Na sicher, wir lesen hier alle mit und merken uns jede Biographie (sind ja auch nur knapp 10000 User), vielleicht solltest Du auch daran denken, das es User gibt, die sich nicht so sonderlich für die persönlichen Daten der weiblichen User interessieren ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben