[Boardturnier] [SRC]Boardturnier - die Erste!

jakabar

Kino Beauftragter
Na das kann ja Eiter werden! ^^

Ich schaffe die Advanced mal gerade so auf Bronze und die "Expert" gar nicht! :eek:
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Das kommt noch!

Gibt's eigentlich schon Ideen, wie der Turniermodus aussehen soll?
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
! Du und ich gegen den Rest der Welt :D.

Werden die Strecken denn vorher bekannt gegeben? Alle zu üben schaffe ich nicht....
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
@AK: Tack hat gestern angeregt, dass jeder Vorschläge machen soll, was er gerne fahren würde und was ihm gar nicht gefällt. Bisher null Feedback
@chmul: Ja, verschiedene, hängt aber letztlich von der Teilnehmerzahl ab :D.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Denken wir uns einfach mal, wir hätten 16 oder 20 Fahrer. :D

Rounds oder TA? Davon hängt die Streckenwahl ja schon ein bisschen ab, oder? :D
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Stimmt, das wurde tatsächlich noch nicht erwähnt. Gefahren wird im Team-Modus, wobei jedes Team aus 1 Fahrer besteht. Also immer direkte Rennduelle.
Es könnte so aussehen: Pro Sieg ein Punkt, wer 5 Punkte hat, gewinnt die Strecke.
Bei 5 Strecken pro Match muss am Ende einer mindestens drei gewonnen haben.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
In diesem Falle schlage ich vor, die Auswahl der Strecken auf jene zu beschränken, in denen es keine schwierigen Sprünge oder Wallrides gibt. Da bedeutet nämlich ein Fehler praktisch sofort das Aus. Das macht den besseren Fahren keinen Spaß und den nicht ganz so guten schon gar nicht.
 

sErPeNz

Senior Member
Es wird sich schon ein gesunder Mittelweg finden, chmutzelchen. Auch für Dich findet sich schon was, und wenns A0 ist ;)
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Supernature schrieb:
@AK: Tack hat gestern angeregt, dass jeder Vorschläge machen soll, was er gerne fahren würde und was ihm gar nicht gefällt. Bisher null Feedback
Das hab ich schon gelesen, aber ist ja das gleiche in grün - ich müsste erstmal alle ausprobieren und das nicht nur einmal.....Da mach ich es lieber wie damals in der Schule: Nur das Lernen, was drankommt :D.

Nur 1-er Teams? Schade. aber ok, dann muss ich den chlechten chmul nicht mit durchziehen :D.
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

AlterKnacker schrieb:
Das hab ich schon gelesen, aber ist ja das gleiche in grün - ich müsste erstmal alle ausprobieren und das nicht nur einmal.....Da mach ich es lieber wie damals in der Schule: Nur das Lernen, was drankommt :D.
:D.

Und was machst du :unsure: in der Finalrunde. Da wäre es schon gut wenn dann von den Fahrern die Tracks vorgeschlagen werden.
 
Oben