[Boardturnier] [SRC]Boardturnier - die Erste!

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Was würdet Ihr davon halten, auch extern ein wenig "Werbung" für unser Turnier zu machen? Natürlich nicht durch wildes Rumgespamme in irgendwelchen Foren, sondern durch gezielte Kontaktaufnahme, z.B. mit anderen TM-Seiten?
Es bestünde natürlich die Gefahr, dass die 15-20 Fahrer aus den Reihen der Stammboardies dann mit Abstand die letzten Plätze belegen :p, andererseits wäre es eine prima Gelegenheit, frischen Wind und vielleicht neue Leute hier rein zu bringen.
Das würde den genannten Nachteil zumindest meiner Meinung nach überwiegen.
 

sErPeNz

Senior Member
Neee, wir können gerne mal ein "richtig" offenes Turnier veranstalten,
aber das hier sollte meines Erachtens nach schon das Boardturnier bleiben.

Aber sehr guter Vorschlag! (y) :) Werd' ich mal in Angriff nehmen!
 

Punkattack

assimiliert
AlterKnacker schrieb:
JUHU, ich werde Vorletzter! :D
:) AK, abwarten, ich hab ja noch Zeit zum üben :ROFLMAO:

Welche Strecken muss ich denn nun üben? Nadeo Standard oder Pro? Ok, aber welche sind das? Die, wo man im Einzelspielermodus die Medaillen erspielt?
Oder gibts ein Mappack?

Danke sagt ein Unwissender.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Es werden sicher nicht nur Pro-Strecken gefahren, das wäre mir zu heavy. Aber halt eben nur Standard-Nadeo-Strecken, die beim Spiel von Haus aus dabei sind.
 

Tornado82

treuer Stammgast
Einzige Voraussetzungen zur Teilnahme sind ein vorhandenes Trackmania Nations ESWC samt Internetzugang und ein Account hier im Board. Man muss nicht Mitglied im Clan sein.

Kann mir das einer erläutern und was das genau ist.
Oder kann man das irgendwo auf dem Board nach lesen.
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Wie wärs wenn jeder der mitmachen möchte seinen Favoriten (y) und den Track den er nicht fahren (n) möchte mal aufschreibt.
So wäre es einfacher die Tracks fürs Rennen zu finden.

(y) E 2

(n) I 8
 

Steve Urkel the REAL

Moderator
Teammitglied
Wenn meine Mechaniker rechtzeitig fertig werden, die Bunnies den Wagen auf hochglaz poliert haben und kaffeebohne den Rennanzug gewaschen und gebügelt hat, kann es losgehen, kurzum:

Ich mache mit.

Wenn noch ein Platz frei ist und ich überhaupt darf. ;)

Steve
 

KOENICH

der Monarch
AlterKnacker schrieb:
Wenn's so weitergeht, werde ich noch TMN-Gott :D
*hüstel*
Ich erlaube mir anzumahnen, dass ich da noch versuchen werde, ein Wörtchen mitzureden. :D
In meiner zur Zeit spärlich gesäten Freizeit daddel ich zumindest beinahe ausschließlich Nadeo-Strecken, man kann sich ja ein büschn vorbereiten - bei solch einem Fahrerfeld ;)


Schön, dass so viele mitmachen wollen :funny
 

Punkattack

assimiliert
Hi,
nochmal ne Frage zu den Strecken.
Die Strecken im Beginner Modus sind doch immer nur Teilstücke von Strecken. Ebenso ein Teil vom Advanced Modus.
Und bei den Strecken vom Expert Modus komme ich meistens noch nicht mal ins Ziel :cry:
Daher die konkrete Frage: Welche von den Strecken A0-I9 werden gefahren?
Danke
Punk
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Die Beginner-Strecken kann man sich schenken, ich denke, dass viele Strecken aus der Kategorie "Advanced" kommen werden, aber wohl auch die eine oder andere "Expert". Also auf jeden Fall noch ein bisschen üben ;).
 
Oben