[Boardturnier] Gruppe 1: Wer will von uns (DukeNukem/Gorkon) geschlachtet werden? ;)

AW: [Boardturnier] Gruppe 1: Wer will von uns (DukeNukem/Gorkon) geschlachtet werden? ;)

*hau* ;)

Ist nicht so eilig, ist eh zu heiß zum Daddeln. ;) Aber wäre schön, wenn wir das eine oder andere Match am WE hinbekämen. Sag am besten Bescheid, sobald deine DSL-Leitung steht.
 
AW: [Boardturnier] Gruppe 1: Wer will von uns (DukeNukem/Gorkon) geschlachtet werden? ;)

Wird gemacht... ;)
Laut Rückruf von der Telekom sogar schon heute Vormittag (hier schreib ich aber grad noch von der Arbeit aus)

melde mich aber dann sofort...


Greetings.....
 
AW: [Boardturnier] Gruppe 1: Wer will von uns (DukeNukem/Gorkon) geschlachtet werden? ;)

So... bin wieder voll mit DSL da... wie wäre es nun morgen Abend? etwas später, wenn es nicht mehr so heiß ist...

:D
;)
:)
 
AW: [Boardturnier] Gruppe 1: Wer will von uns (DukeNukem/Gorkon) geschlachtet werden? ;)

Nice. (y)

Ich tendiere zu 21 Uhr, weil mir um 20 Uhr die Sonne schön auf den Monitor scheint (Fenster nach Westen). Anyone?
 
AW: [Boardturnier] Gruppe 1: Wer will von uns (DukeNukem/Gorkon) geschlachtet werden? ;)

Aaaaaamoooooooooon... ;)

(Ich reserviere trotzdem schomal.)
 
AW: [Boardturnier] Gruppe 1: Wer will von uns (DukeNukem/Gorkon) geschlachtet werden? ;)

Also 21 Uhr ist bei mir auch super... bis dann...

:D
 
AW: [Boardturnier] Gruppe 1: Wer will von uns (DukeNukem/Gorkon) geschlachtet werden? ;)

Alles klar... :)

Danke an meinen Kollegen und Teamgefährten Gorkon für das geniale Team, und für das Top Game...

Thanx
 

Anhänge

  • Sieg.JPG
    Sieg.JPG
    91,4 KB · Aufrufe: 151
AW: [Boardturnier] Gruppe 1: Wer will von uns (DukeNukem/Gorkon) geschlachtet werden? ;)

Anlaufschwierigkeiten, aber dann um 21:45 gings los :)
Danke an die Gegner... durchaus spannend! Hätte Amon mit seiner Erazor nicht mit Defaulttreibern spielen müssen... ;)

vivi.jpg

cur.jpg

 
AW: [Boardturnier] Gruppe 1: Wer will von uns (DukeNukem/Gorkon) geschlachtet werden? ;)

Cher chön. Auch wenn sich Jensus & Amon tapfer gewehrt haben, gegen das Dream Team hatten sie keine Chance. :D Thx am alle, antürlich besonders an meinen Mitstreiter DuekNukem. :) (Junge, mach dein Mikrofon klar. ;))
 
AW: [Boardturnier] Gruppe 1: Wer will von uns (DukeNukem/Gorkon) geschlachtet werden? ;)

ot:
Die Razor hatte ich auch mal angetestet, aber da ich auch Probleme mit dem Maustreiber hatte (und ich sonst auch nicht mit ihr klargekommen bin), hab ich die wieder umgetauscht.
 
AW: [Boardturnier] Gruppe 1: Wer will von uns (DukeNukem/Gorkon) geschlachtet werden? ;)

Soooooo...zwei Teams fehlen noch. Traut euch. ;)
 
AW: [Boardturnier] Gruppe 1: Wer will von uns (DukeNukem/Gorkon) geschlachtet werden? ;)

das erste game war ja echt ok aer das zweite...naja, ich vergass zu erwähnen dass ich eigentlich doch lieber nicht viridian tourney gespielt hätte weil ich da beim üben keine guten stats hatte, hätte wohl doch lieber astronature genommen oder so...
naja egal jetzt ists vorüber, Danke an Jensus den UT Messias!
 
AW: [Boardturnier] Gruppe 1: Wer will von uns (DukeNukem/Gorkon) geschlachtet werden? ;)

Gorkon schrieb:
Soooooo...zwei Teams fehlen noch. Traut euch. ;)

Von mir aus gerne ( heute, morgen, übermorgen, jeweils ab 20:00 Uhr ) -

muss aber noch abwarten, wie es mit Terminen bei meinem Team-Partner

jabberj aussieht... :D
 
AW: [Boardturnier] Gruppe 1: Wer will von uns (DukeNukem/Gorkon) geschlachtet werden? ;)

Ok, sollte ich auch hinkriegen. Duke?
 
AW: [Boardturnier] Gruppe 1: Wer will von uns (DukeNukem/Gorkon) geschlachtet werden? ;)

Ich habe um 21.15 Uhr erst noch einen Termin für die Übergabe der alten Wohnung.. wenn nix großes ansteht, kein Problem, falls es ein wenig länger dauert, komme ich dann noch nach... versprechen kann ich es aber nicht fest...

Gruß DN
 
AW: [Boardturnier] Gruppe 1: Wer will von uns (DukeNukem/Gorkon) geschlachtet werden? ;)

@Gorkon+DukeNukem

Welche Map wählt ihr ? (Unsere wählt jabberj aus)
 
AW: [Boardturnier] Gruppe 1: Wer will von uns (DukeNukem/Gorkon) geschlachtet werden? ;)

Im Zweifelsfall isses bei uns wieder Viridian.

*edit* Duke plädiert für Morpheus. Nehmen vl die.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Boardturnier] Gruppe 1: Wer will von uns (DukeNukem/Gorkon) geschlachtet werden? ;)

So... nun haben wir auch die zweiten "geschlachtet"
Big Thanx an Gorkon meinem Partner und an alle anderen da draußen... kommt nur, wir machen euch alle kalt...

:)
 

Anhänge

  • Bild_1.GIF
    Bild_1.GIF
    178,5 KB · Aufrufe: 124
  • Bild_2.GIF
    Bild_2.GIF
    167,1 KB · Aufrufe: 114
Oben