[Boardturnier] Gruppe 1: Wer will von uns (DukeNukem/Gorkon) geschlachtet werden? ;)

AW: [Boardturnier] Gruppe 1: Wer will von uns (DukeNukem/Gorkon) geschlachtet werden? ;)

Ich danke auch - vor allem für die "Gorkon became Server Administrator"-Einlagen wegen der Server-Fehlfunktionen...

Nachtrag (Statistiken): Morpheus - Agony
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an die Gewinner,

aber Duke aufpassen, dass dir nicht kalt wird beim «unter Rampen stehen» :ROFLMAO:
 
AW: [Boardturnier] Gruppe 1: Wer will von uns (DukeNukem/Gorkon) geschlachtet werden? ;)

Cher chön. Server wollte zwar nicht richtig, es wurden trotzdem sehr spannende Matches. :) Danke an alle, besonders an Mr. Alien Ass Kicker - daaaamn, you're goooood. :D

Fehlen nur noch die Clandiva und Onkel Penny. Wenn ihr euch noch traut. ;)
 
AW: [Boardturnier] Gruppe 1: Wer will von uns (DukeNukem/Gorkon) geschlachtet werden? ;)

jabberj schrieb:
aber Duke aufpassen, dass dir nicht kalt wird beim «unter Rampen stehen» :ROFLMAO:

Nur weil ich einmal den Fehler gemacht hab, und so superschlau mit dem Sniper unter der Rampe gewartet hatte... wurde ja auch zurecht bestraft...

PS: und dafür, dass ich nur 0 Frags auf Morpheus hatte, ist warscheinlich der Serverabsturz schuld, oder ? *grins*
So schlecht war ich auch wieder nicht....




:angel
 
AW: [Boardturnier] Gruppe 1: Wer will von uns (DukeNukem/Gorkon) geschlachtet werden? ;)

Fehlen nur noch die Clandiva und Onkel Penny. Wenn ihr euch noch traut.
Klar ich trau mich. :) Ich lass mich gerne von euch abschlachten.
icon_guns.gif
:D
 
AW: [Boardturnier] Gruppe 1: Wer will von uns (DukeNukem/Gorkon) geschlachtet werden? ;)

@ [SNC]Div@-witch & @ SchLeChTeR
Wie siehts jetzt morgen Abend aus...
Ist jemandem was dazwischen gekommen, oder können wir das festhalten...


Gruß DN
 
AW: [Boardturnier] Gruppe 1: Wer will von uns (DukeNukem/Gorkon) geschlachtet werden? ;)

/me ist da.
 
AW: [Boardturnier] Gruppe 1: Wer will von uns (DukeNukem/Gorkon) geschlachtet werden? ;)

Bin auch da, klaro, hoffentlich spinnt morgen die Tastatur nicht und blockiert mir die Tasten wie sie lustig ist. Kein Dodgen kein Springen, erst nach ein paar Sekunden wieder. :( Das nervt total.
 
AW: [Boardturnier] Gruppe 1: Wer will von uns (DukeNukem/Gorkon) geschlachtet werden? ;)

War nett, Danke. :) Sorry noch einmal für die Unterbrechungen und Danke für eure Geduld, aber ich wollte das durchziehen. Die Tablette hat ja doch noch ein wenig geholfen. :)
 
AW: [Boardturnier] Gruppe 1: Wer will von uns (DukeNukem/Gorkon) geschlachtet werden? ;)

Geiles Match!
Die Entscheidung viel Buchstäblich in der letzten Sekunde auf der letzen Karte :eek:
 

Anhänge

  • hc_1356.jpg
    hc_1356.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 268
  • hc_1357.jpg
    hc_1357.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 183
AW: [Boardturnier] Gruppe 1: Wer will von uns (DukeNukem/Gorkon) geschlachtet werden? ;)

Ziemlicher Krimi. Morpheus haben wir deutlich für uns entscheiden können, in Stalwart hatten Penny und Hexxlein die Nase vorn. Codex war dann ein echter Krimi - schönes Game. Großes Thx an alle. :)

*grmblgrmpf* ;)

P.S. ich fordere eine Untersuchung durch die Doping-Kommission. Hexxlein hat in der 2. Map Medikamente genommen, und Penny hat vor Codex noch schnell Zielwasser getankt. :D
 

Anhänge

  • Morpheus.jpg
    Morpheus.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 187
  • StalwartXL.jpg
    StalwartXL.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 178
AW: [Boardturnier] Gruppe 1: Wer will von uns (DukeNukem/Gorkon) geschlachtet werden? ;)

:ROFLMAO: Deshalb hat der Penny so gut getroffen. (y) Also bei Codex bin ich wie Falschgeld rumgelaufen, immer war eine Wand im Weg. Dabei war es nur eine Tablette... :ROFLMAO:
 
AW: [Boardturnier] Gruppe 1: Wer will von uns (DukeNukem/Gorkon) geschlachtet werden? ;)

>> ich fordere eine Untersuchung

Genau, dann kannst du ihnen auch gleich erklären, wieso du als Admin eingeloggt warst :ROFLMAO:
 
AW: [Boardturnier] Gruppe 1: Wer will von uns (DukeNukem/Gorkon) geschlachtet werden? ;)

Weil er das Spiel zwischenzeitlich auf Pause setzen musste (wegen mir), deswegen. ;)
 
AW: [Boardturnier] Gruppe 1: Wer will von uns (DukeNukem/Gorkon) geschlachtet werden? ;)

Ja sapperlot, nun verteidige den Kerl nicht auch noch :D
 
AW: [Boardturnier] Gruppe 1: Wer will von uns (DukeNukem/Gorkon) geschlachtet werden? ;)

Ich bin auch für eine Untersuchung....

Ich hab auch noch einen Beweis dafür das da was Faul war...
Irgendjemand aus Team-Blau hatte in den letzten Minuten im 3ten Spiel einen Double-Kill, obwohl ich aus Team-Rot definitiv nicht draufgegangen bin.

(Kann man einen Double-Kill auch an sich selbst und einem anderen machen?:mad )
 
AW: [Boardturnier] Gruppe 1: Wer will von uns (DukeNukem/Gorkon) geschlachtet werden? ;)

Man kann auch am an einem einzigen Spieler einen Doublekill machen, wenn der das Pech hatte in der Nähe seines Ablebens zu respawnen ;)
 
Oben