[Boardturnier] Anmeldungen zum Boardtournier 2004

wenn ich den Titel "UT-Gott" ohne weiteres behalten kann - spiele ich nicht mit!
wenn ich ihn aber wieder erkämpfen muss - tue ich's halt! :D

ein bisschen Zeit wird sich schon finden......

dann werd' ich mal auf der Reservebank Platz nehmen.....
 
ToSo...ToSo.....irgendwo habe ich den Namen schon mal gehört :angel

Helft mir doch mal auf die Sprünge ....:ROFLMAO:
 
ach ak

das ist der typ, der ab und an auf den server kommt, " ich bin hier der leader" schreit, alle mit seiner shockrifle umnietet und dann als sieger nach 3 bis 4 maps wieder befriedigt von dannen zieht :D
 
Ich habs jetzt ein paar mal durchgelesen, aber irgendwie verstehs ich nicht
Original geschrieben von Ms.
Bin ab Montag wieder Brödle verdienen ;) 2-4 Wochen nix UT und so...
deshalb schrieb ich ja, dass die Gruppenmatches, vorrausichtlich für jedes Team 3 Matches, innerhalb von 6 Wochen abgeschlossen sein sollen. Und wenn ich richtig gerechnet hab, sind danach noch 2-4 Wochen Zeit. Vielleich konnte man es bis jetzt noch nicht so genau herauslesen, aber jedes Team vereinbart selbst seine Matchtermine mit den Gegnern.
Original geschrieben von Ms.
würde gern mitspielen, aba wenn ih net da bin :cry:
ein sch*** aba au, da will man mal SNC-bubies Manieren einprügeln und dann sowas ;) :D
so wie gestern gegen jabber ;)
 
Original geschrieben von MaxPayne
so wie gestern gegen jabber ;)
lol2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben