[Boardturnier] Anmeldungen zum Boardtournier 2004

Naja, ich würd sagen die drittplazierte Map aus der Mapabstimmung (die noch stattfinden wird) wird im KO-Modus die Entscheidungsmap.

Und als Organisator leg ich gleich mal fest, dass die Entscheidungsmap gespielt wird sobald es ein Unentschieden nach Maps (und nicht nach Frags) gibt :p :D .
 
aber eins muss ich noch hinzufügen: Bei mir hängt es stark von der Zeit ab, ich habe demnächst Abschlussprüfung!

Also wenn Ihr einen Termin nennen könnt, könnte ich ein klares Ja oder Nein sagen.
 
Als letzten Anmeldetermin hab ich mal den 23. Mai festgelegt. Dann müssen die Teams ausgelost und ein Spielplan ausgetüftelt werden. Ich schätz mal eine Woche nach dem 23. könnte es dann schon losgehen. Die einzelnen Matchtermine sollten dann die Teams selbst ausmachen.
 
Dann werd ich mal ->> Registrierung mache :)
Was man :ROFLMAO: nicht alles tut für die UT-Sucht :D

thx :)
 
Hallo Leute

Will auch mitmachen, aber dann für ut04!!! :D

Habe dann auch mal die gelegenheit mit Euch zu zocken. :sniper:

Spiele zwar fast nur Insta, aber für Euch werde ich dann doch noch etwas

training mit normalen Waffen machen müssen.

Fragg the Planet!!!



Gruß OCBC~Heartless
 
so leid es mir tut, aber streicht mich bitte wieder von der Liste. Mir sind da einige wichtige Termine dazwischen gekommen :cry:
 
ähm ut99 ob dm/tdm/ctf ich bin dabei......
 
bin die nächsten 4 Wochen net da,
wenns in dieser Zeit ist -->> SCHADE :(
 
Sorry, ich hatte noch eine Untersuchung im Krankenhaus und das Ergebnis wollte ich noch abwarten und dann habe ich es verschwitzt mich Anzumelden. :wand

(Der Arzt meinte: Sie dürfen spielen!) :ROFLMAO:

Sollte klar gehen, ich bin dabei. :flak:

Max, Danke für die Erinnerung. ;)

gruß,
Aki :)
 
Original geschrieben von Supernature
Ihr müsst aber dann unbedingt wieder 2 Lostöpfe machen, und ich übernehme wieder die Auslosung, und dann werfen im Chat wieder alle mit Sand - das war so toll lustig damals :ROFLMAO:
:ROFLMAO: :D :ROFLMAO: :D :funny



also wenn ich die Termine 2-3 Tage im voraus weiß würde ich auch gerne noch mal mitspielen. ( wengen planung und so ) da ich mehr oder minder bei meiner Freundin wohne und hier noch keinen DSL habe, müßte ich dann ;) nachhause.
 
Original geschrieben von Ms.
bin die nächsten 4 Wochen net da,
wenns in dieser Zeit ist -->> SCHADE :(

Das letzte Tournier hatte vom 1. Match bis zum Finalmatch 2 1/2 Monate gedauert. Ich würde mal sagen, nach Auslosung und Mapabstimmung sollten wir versuchen die Gruppenmatches innerhalb von 6 Wochen abzuschliessen. Wäre Dir damit geholfen? :)
Oder hat jemand was dagegen?
 
Original geschrieben von MaxPayne
Das letzte Tournier hatte vom 1. Match bis zum Finalmatch 2 1/2 Monate gedauert. Ich würde mal sagen, nach Auslosung und Mapabstimmung sollten wir versuchen die Gruppenmatches innerhalb von 6 Wochen abzuschliessen. Wäre Dir damit geholfen? :)
Oder hat jemand was dagegen?

Bin ab Montag wieder Brödle verdienen ;) 2-4 Wochen nix UT und so...
würde gern mitspielen, aba wenn ih net da bin :cry:
ein sch*** aba au, da will man mal SNC-bubies Manieren einprügeln und dann sowas ;) :D
 
Oben