Boardsofa - Unterforen?

Problem 1:
In der Schnellauswahlbox unter dem Adventskranz:
ALLE THEMEN ALS GELSEN MARKIEREN

oder

001hmr.jpg


Problem 2:
https://www.supernature-forum.de/search.php?do=getdaily
 
Wer keine Kino-News mag übergeht einfach die Präfixe "Kino" und gut ist :) (mal als Beispiel)

Da mag ich mich jetzt als "Dummie" outen, aber gibt es denn eine Einstellung (von den vielen Einstellungen die ich zum Teil bis heute nicht begriffen habe), mit der ich in meiner Ansicht die entsprechenden "Präfixe" einfach ausblenden kann?
 
Soweit ich weiß kann man nicht den Präfixen entsprechend (raus)filtern, nur einzelne Threads ignorieren.

Ich meine ja nur, wenn man die Themenübersicht durchgeht kann man sich ja dank der Präfixe gut orientieren. "Diskussion, Diskussion, Kino, Kino, Firlefanz,..." kann man ja dann ganz einfach mit "Les ich, das auch, näh!, auch nicht, das schon,..." durchgehen :)

Du kennst mich ja, man braucht mehrere Anläufe, um mich zu verstehen :ROFLMAO:
 
Oben