Boardparty 2011: Get on Board, Ladies and Gentleman!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd mich ja eigentlich eintragen, aber ich kann nicht 3 Monate vorher sagen ob ich da kann oder nicht.
Daher muss ich dieses Jahr wohl wieder drauf verzichten..
 
schade schade schade

zumindest ich muss mich da ausklinken.

Ob der weissnix teilnehmen kann wird er noch selber äussern ...

.... und würde sooooo gerne ...

:)
 
zumindest ich muss mich da ausklinken.

Ob der weissnix teilnehmen kann wird er noch selber äussern ...

.... und würde sooooo gerne ...

:)

Och schade! Aber den weissnix könnten wir ggf. noch mitnehmen. :)

Hängt von sehr vielen Faktoren ab und dieses Jahr wird es echt schwierig. :cry:

Trotzdem würde ich auch hier gerne dabei sein und melde mal an - 2 Personen. :)
 
Vorschlag für weissnix!

Kommt mit dem Auto nach Beckum, Tiefgarage ist vorhanden und wir fahren Freitags gemeinsam mit unserem Auto nach HH.:);)
 
Wir wären sowieso am 12. in Deutschland von daher würde es passen und wenn man schon mal im Europapark ist, ist Hamburg nicht mehr weit... oder sollte ich mich da täuschen?

Leider kann ich trotzdem keine feste Zusage machen; da ich ab Ende Februar noch nicht weiss ob und wo ich arbeiten werde. Umso blöder weil alles andere drumherum stimmen würde.
 
Wir wären sowieso am 12. in Deutschland von daher würde es passen und wenn man schon mal im Europapark ist, ist Hamburg nicht mehr weit... oder sollte ich mich da täuschen?

Nein bestimmt nicht. Bis Stockholm ist es viel weiter... :angel

Du meinst doch sicher den Europapark Rust?
Da ist es noch ein Stückchen rauf bis zum Supi und den Rest könnt ihr zusammen fahren.
 
Mein Reisestrecke! Den Los/mitfahrthread gibt es ja noch nicht.

Freitags: zwischen 10-11h
Fahre die A2 Richtung Hannover
Hannover die A352 auf die A7

Mitfahrgelegenheit sollte für 2 Pers. gegeben sein. Rückfahrt am Sonntag nach dem Frühstück.
Einfach per PN melden.:);)
 
Die Idee ist nicht schlecht :ROFLMAO:

aber mit kurzen Hosen in den kalten Norden

kann nicht so gesund sein:cry:

wir bleiben dann lieber dort wo wir sind :angel

:sommer7:

:sommer10:
 
Sabotage!
Da reserviert man sich die Wochenenden um 'Christi Himmelfahrt' und mittlerweise auch 'Pfingsten' für die BP,
und dann kommen diese Lümmels mit einem Termin im April !!! :motz

Sooo kurzfristig umzuplanen kann ich derzeit nicht zusagen.


Schade.


Liebe Grüße und viiieel Spaß, wenn's denn heuer dorthin geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben