Boardparty 2011: Get on Board, Ladies and Gentleman!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war aufgrund der Rahmenbedingungen wohl so zu erwarten... ;)


Ich sehe es als positiv, dass anscheinend viele Boardies so
verantwortungsvoll gehandelt haben d.h. sich unter diesen
Rahmenbedingungen NICHT angemeldet haben...

Deine leichte Verärgerung ist nachvollziehbar, deine Kritik den Planern gegenüber unfair.

Die Rickmer-Rickmers ist in Hamburg ein äußerst beliebter und stark gebuchter Veranstaltungsort -oder Location wie es in Neuspeak heisst - und demzufolge gibt der Betreiber klar und deutlich den Takt für Buchungen an nicht zuletzt aus rein wirtschaftlichen Gründen.

Das heißt im Klartext:
Mindestpersonenzahl, Vorbuchungsoptionen mit sehr kurzem Zeitfenster und danach sofort feste und verbindliche Zusagen mit Vertrag. der bei Kündigung durch den Veranstalter (Buchenden) durchaus kostenpflichtig und sehr teuer sein kann.

Deshalb kann ich sehr gut die verantwortungsvolle Haltung von Duftie und Supernature nachvollziehen.

Ich freu mich auf weitere Nachrichten von der Buchungscrew :)
 
Deine leichte Verärgerung ist nachvollziehbar, deine Kritik den Planern gegenüber unfair.
...

Schade, dass der Begriff Kritik bei vielen bloss als "negative Kritik" behaftet ist,
denn dadurch ergibt sich mein Unvermögen, mich in meinem o.a. Beitrag
"für ALLE verständlich" zu artikulieren... :D

Aber Supernature dürfte verstanden haben, worauf ich eigentlich hinaus wollte:

Soweit ich das verstanden habe, handelte es sich bei der Buchung der Rickmer Rickmers
um eine Einzelbuchung, deren Zustandekommen (Mindestanzahl von TeilnehmernInnen)
de jure und verbindlich bloss bei 1 Person liegt d.h. ohne rechtlich bindende Zusagen
der übrigen TeilnehmerInnen...

Und genau diesen Umstand hätte, zumindest ich persönlich,
Supernature gegenüber als unverantwortlich bzw. unfair empfunden. ;)
 
der bei Kündigung durch den Veranstalter (Buchenden) durchaus kostenpflichtig und sehr teuer sein kann.

Deshalb kann ich sehr gut die verantwortungsvolle Haltung von Duftie und Supernature nachvollziehen.

@wolfie

ich zitier mich mal selbst und siehe da, ich glaube wir Beide sind meinungsmässig nicht weit voneinander entfernt auch wenn du dich nicht für ALLE verständlich ausgedrückt (oder von mir aus auch artikuliert:smokin) haben solltest ;)
 
Soweit ich das verstanden habe, handelte es sich bei der Buchung der Rickmer Rickmers
um eine Einzelbuchung, deren Zustandekommen (Mindestanzahl von TeilnehmernInnen)
de jure und verbindlich bloss bei 1 Person liegt
Ich bin so frei und führe den Satz mal weiter:
..., die jedoch kräftig trinken und futtern müsste, um den Mindestumsatz zu generieren.
;) :D

Man hätte es sicherlich machen können, aber ob das wirklich Sinn ergeben hätte, ist fraglich. Die Erfahrungen der letzten Jahre haben ja gezeigt, dass sich zwar immer wieder Nachzügler anmelden, auf der anderen Seite aber auch feste Zusagen revidiert werden, weil die Arbeit kurzfristig ruft.

Es ist aber auch müßig darüber zu diskutieren. Die Option ist abgelaufen und damit gestorben. Ist ja aber auch nicht so, dass in Hamburg nur auf Schiffen gefeiert werden kann ... ;)
 
Ei, was soll man dazu sagen. Da ich für Donnerstag bis Montag das Hotel bereits gebucht habe, komm ich trotzdem. Wichtig ist, es muss was zu essen und trinken geben, und zwar viel und gut. ;)
 
.... boah, ich dachte immer im Knast geht es mir schlecht?
naja, ich muß schon zugeben, das die "BP" dieses Jahr etwas plötzlich kam ... :foto


Greetz!
 
Was heisst das? Kommst Du oder kommst Du nicht? Bin noch nie gegen einen Vollposten gerannt.:ätsch

Könnte mal Jemand die Smilies vernünftig sortieren?
 
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich bin erst jetzt wieder Fit, da wir erst am Samstag Abend von Jamaika zurück gekommen sind...

So, wie ich das jetzt überschauen kann, hat sich mein Vater anscheinend noch nicht gemeldet. Also ich bin auf jeden Fall dabei! Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen!


Edit: Mist... hab gerade eben gesehen, das die Sache mit dem Schiff schon Geschichte ist... Naja, egal wo die Party statfindet, ich bin dabei! :)
 
... ich bin noch am überlegen, wenn wegen "Vollpfostendichte" die BP gesperrt wird.

Ich bin nach wie vor der Überzeugung, das es wegen Vollpfosten weniger voll wird - eher wegen Trolls & Brainac aufkommen.

Brummelchen wird aber die Traffikcontrol gerne übernehmen ..... :ROFLMAO:
.... ich leihe ihm auch gerne mein Katana. :weg

@Psycho
überleg es dir nochmal - könnte ungemütlich werden , wenn die falschen Worte fallen.
Brummelchen hat diesmal Verstärkung dabei! xD




Greetz!
 
Mhm..... ich habe gerade gesehen, dass genau dann in Friedrichshafen (also ganz am anderen Ende der Welt) die AERO | April 13-16, 2011 stattfindet...

Nunja, wenn ja gutes Wetter herrscht, dann ist das mit dem Flieger ja prima zu schaffen... wenn nicht, dann wirds stressig *g
 
Zwischenfrage

Bleibt es denn jetzt trotzdem bei dem angedachten Datum 16.04.? hab grad Terminmäßig bei mir etwas den Überblick verloren.

Sry. passiert halt wenn man in mehreren Vereinen tätig ist
 
ich beantrage für das näxte Jahr:

will einen Termin, auf den ich Einfluss nehmen kann!

Es geht mir nämlich wie Ernst42!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben