[Boardparty 2008] Wir sind dabei!

So, jetzt haben wir uns doch noch durchgerungen und sind dabei. Allerdings kommen wir erst am Samstag.

Lucky
Frau Lucky
pippilotta
little lucky
Sabrina
 
:wiegeil

Was für eine Freude :funny
Da wird mein Sohnemann aber happy sein, wenn ich ihm das erzähle.
 
Und was stellen wir außerdem fest: Je später man sich anmeldet, desto mehr Aufmerksamkeit erhält man.
Also, die große Chance für Alle, die ein bisschen gebauchpinselt werden wollen - jetzt noch schnell anmelden ;).
Der Laden ist groß genug.
 
Da es mit meiner Marathon-Teilnahme dieses Jahr nun wohl nichts wird :cry: :cry: bin ich Samstag abend wohl doch dabei :).
 
Wir könnten sie ja alternativ ein paar mal um Aachen jagen.:ROFLMAO:

Nur damit sie im Training bleibt...:angel
 
Sagt mal Leute, gibts eig. ein Alternativprogramm zu dem Laserdom da? ( Also für Samstag Mittag / Nachmittag ) ;)
 
Es fahren ja leider nicht alle mit zum Ballern...... werde den Leutchen die in Aachen bescheid geben, so das sie zumindest auf dich warten,

Finden wirst du sie in der Kurparkterrasse...........
 
Jut, dann werd ich mir ne Wegbeschreibung ausdrucken und dahin laufen... wenn ich da keinen find, wird Schpaik mit Anrufen genervt :nuts xD

So n Erkennungszeichen wär toll :nuts - N paar kann ich vom Aussehen her vllt erraten... aber das Bild, was bei uns im SRC-Forum mal drin war, is auch schon uralt Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben