[Boardparty 2008] Wir sind dabei!

Na das freut die Aachener aber...... endlich kommt mal ein Besucher, der Beim Dombau geholfen hat :D:D:D
 
Wieviele von Dir müssen wir denn ertragen? :eek:lol:angel:weg
Ich sag' nix, und das ganz leise... ;)

Nur soviel:
Die erste Anmeldung mußte ich per PN an Supernature zurücknehmen,
der Grund ist dir bekannt, schon vergessen?

Inzwischen hat sich einiges zum Positiven geändert,
also nehme ich halt die Zurücknahme zurück, wenn's recht ist... :D
 
Hallo zusammen.

Obwohl ich hier schon meine/unsere Zusage gegeben habe, tauche ich nicht in der Liste auf Seite 1 auf. :(
Ich fühle mich ein wenig diskriminiert.:cry::eek:

Dürfen wir denn nicht kommen, ist doch meine Geburtsstadt!

Crawl
 
Hallo,

ich muss leider Absagen für die BP :cry:
Wir haben Sonderschichten in der Fa. aufgedrückt bekommen welche leider am 26.04. und auch leider am 17.05. sind.
Da an beiden Samstagen mit Früh-und Spätschicht gearbeitet wird kann ich noch nicht mal tauschen :eek:

Dabei hätte ich euch schon gerne mal kennen gelernt. :)

Naja vllt. nächtes Jahr. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier, erst mal ein
MD001835.jpg
. Es wird sicher nicht die letzte BP sein (hoffe ich doch zumindest).

Aufmunternde Grüße
 
Hallo,

ich muss leider Absagen für die BP :cry:
Wir haben Sonderschichten in der Fa. aufgedrückt bekommen welche leider am 26.04. und auch leider am 17.05. sind.
Da an beiden Samstagen mit Früh-und Spätschicht gearbeitet wird kann ich noch nicht mal tauschen :eek:

Tut mir ehrlich leid für dich!
 
Fehlen hier nicht noch ein paar zusagen? :angel


Simmel


Ich weis nicht wie ich es richtig mache, aber an der Hochzeit die eine Woche vorher geplant ist muss ich wirklich teilnehmen, da ich bei diesem Event als Trauzeuge geladen bin, sonst bin ich noch einen Kopf kürzer. Ja bei der BP eigentlich auch, aber ich hoffe dass Ihr mir verzeihen könnt.
Von daher muss ich dieses Jahr erneut absagen... leider. :(
Tut mir leid.
 
Ich muss meine Anmeldung zur BP in diesem Jahr auch zurückziehen.

Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei :)
 
Ich werde versuchen, die RGMF-Fahne aufrecht zu halten... ohne dich geht das nur schwer ... ;)

Mift.... wirklich!
 
Oben