[Boardparty 2008] Sonntags-Brunch

(Shit, groß und breit stehn die wichtigsten Infos auf dem Board, aber einige Deppen schaffen es einfach nicht, sie zu lesen *schimpf-mit-mir-selbst-*)
Ääääh, na da möcht ich doch gleich zwei weitere Namen ins Spiel bringen:
MissiMaus & Ernst_42.

Und die Nachricht ans Hotel wegen Streichung des Sonntagsfrühstücks muss auch noch raus.

Nachtrag:
Wie sieht das eigentlich mit dem Gepäck aus...?
  • im Hotel auschecken und Gepäck dort deponieren
  • dann zum Frühstück ins Magellan
  • zurück zum Hotel
  • abschließend zum Bahnhof
???


Grüße und bis demnächst
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wie wir das regeln, aber das Problem haben ja mehrere Leute. Kriegen wir schon geregelt, notfalls stell ich den Koffer an die Straße. Und wenn ihn einer klaut, muss er den Kram halt waschen... :D.
 
Soweit ich weiß, hat der Jumper den kleinen Bus dann noch ... da kann man dann Gepäck deponieren. Und zum Bahnhof kommste auch schon... keine Sorge ;)
 
Hallo zusammen.

Bevor es zu spät ist. Hier noch eine Anmeldung.

CrawlWarner + Frau und 2 Kinder

Crawl
 
Da sich meine Mitfahrgelegenheit dort tummelt und ich in der Zeit nicht mit hängendem Magen vor dem Fenster kleben möchte, mach ich auch mit.
 
Oben