[Boardparty 2008] Sonntags-Brunch

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
Hallo Board,

damit das Boardparty-Wochenende nicht so unpersönlich und belanglos mit einem Frühstück im Hotel einhergeht, habe ich folgenden Vorschlag:

Wir treffen uns am Sonntag den 18.5. um 10 Uhr im MAGELLAN und haben ein gemeinsames Brunch in Wohlfühl-Atmosphäre, von dem aus sich dann alle gemächlich auf den Heimweg machen können. Der ganze Spaß kostet euch mit 9,90 € also etwa gleichviel wie das Hotelfrühstück. Getränke müssen doch noch extra dazugerechnet werden. Von normalem Frühstückskram wie Brot, Brötchen, Aufschnitt, Käse, Ei (in welcher Variation auch immer) gibts noch kalte internationale Vorspeisen, Warmspeisen, Süßspeisen und ziemlich vieles, was das Herz begehrt. Lasst euch mal überraschen, da wird einiges aufgetischt...

Ausserdem wartet beim Brunchen vielleicht noch die ein oder andere Überraschung auf euch..... :D Ich weiss von nichts, und bin völlig unschuldig.... :smokin

Für die Leute ohne Auto: Keine Sorge darum, wie ihr vom Hotel zum Magellan und zum Bahnhof kommt. Das haben wir alles bedacht und organisiert.

Für die Autofahrer: Wir sind zwar mitten in der Stadt, aber der Weg zur Autobahn ist fürchterlich einfach!

Ein paar Photos sind unten angehängt.

Ich habe für 50 Personen reserviert, soll aber eine Woche vorher die etwa genaue Personenanzahl durchgeben. Ich hoffe darauf, dass ihr alle mitkommt, gerade weil der Preis derselbe des Hotelfrühstücks ist. Nichtsdestotrotz bitte ich nochmal um fleissige Meldungen, wer mitbrunchen möchte....



Mitbrunchen möchten: 35

Ungezogene
Gambler
AK
KOENICH
robbsta
GammaRay
Sirmes
Familie Supi
Vordack
Familie chmul
Wurstfee und Magic
Klemi und Frau
Toffi
Biberle
Bio-logisch
Snacketty
Steve Urkel the REAL
kaffeebohne
Seerun
Ernst 42 und MissiMaus
Crawl, Frau, 2 Kinder
Gorkon
Jensus
Schpaik
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    404,6 KB · Aufrufe: 336
  • 6.jpg
    6.jpg
    440,6 KB · Aufrufe: 343
  • 7.jpg
    7.jpg
    392,3 KB · Aufrufe: 316
  • 4.jpg
    4.jpg
    321,7 KB · Aufrufe: 318
  • 5.jpg
    5.jpg
    343,5 KB · Aufrufe: 321
Zuletzt bearbeitet:
Das ist 'ne tolle Idee - Am Sonntagmorgen brauche ich sicher noch eine gewisse Zeit, bis ich fahren darf :D.
 
Das ist 'ne tolle Idee - Am Sonntagmorgen brauche ich sicher noch eine gewisse Zeit, bis ich fahren darf :D.
Frag mal meine Mitfahrer aus Rastatt nach der 5Jahres-Feier :p


Bin dabei! ...und robbsta nehm ich mit, ob der will oder nicht! :D


Eine Frage aber noch: Sind in den knapp 10€ auch Getränke enthalten (Kaffee/Tee/Kakao/Saft o.ä.)?
OK, auf der Website gesichtet:
Von 10.00 bis 14.00 Uhr ( inkl. 02 l O.Saft)
 
1 Glas O-Saft ist drin.... Rest auf eigene Kappe.

Nach dem, was ich über die letzten BP gehört habe, wäre es wohl andersrum angebrachter. Trinken so viel man will und ein Brötchen gibts gratis dazu.

:D

Die 10€ geb ich aber gerne für ein lecker Frühstück aus...besser als im McDo auf der Autobahn ;)

Dabei!
 
Psycho und ich sind auch dabei. Und da ich erst los fahre, wenn ich vollgefressen bin, denke ich daß Maxg und Soko nicht vor der Tür rumtrampeln sondern mit futtern werden.
 
Oben