[Boardparty 2008] Fragen, Diskussionen, Geplänkel...

Hä? Das war doch nicht mein Rätsel! :cry:

Außerdem muss es alperner chmul heißen, Du chuft!
 
Zentralanlaufstelle und Fundbüro (für verlorengegangene und orientierungslose Boardies abzugeben) wird übrigens in diesem Jahr das Café Intakt sein, welches ebenfalls (wie unser Glassaal indem wir die Feierlichkeiten als solches begehen werden) Bestandteil der Kurpark Terrassen ist.

Die Adresse nochmal:
Dammstr. 40
52066 Aachen

Der Wirt Herr Bremen freut sich schon auf uns. Öffnungszeiten (sowohl Fr. als auch Sa.): 10 Uhr morgens bis zum letzten Gast :D (Hoffentlich weiß er richtig einzuschätzen, was er mir da gesagt hat :ROFLMAO: )

In den nächsten Tagen kommt die Vorauswahl für die Speisenkarte.

Und ebenfalls nicht mehr weit weg ist die Planung für den sportlichen Samstag-Nachmittag!

Und hoffentlich auch eine kleine und feine Freitags-Abends-after-Grill-Gaudi. Lasst euch überraschen.....
 
Oben