[Boardparty 2008] Fragen, Diskussionen, Geplänkel...

Alternativ kenne ich da einen Boardie, der sich für Kids äußerst gern zum Affen macht :angel
...solange es nicht full-time ist :D
 
Mal ne blöde Frage, ich habe (noch) keinen Zimmerpartner, will aber auch kein Einzelzimmer da es wohl teurer ist.

Muss ich irgendwie bei dem Hotel was reservieren oder wie läuft das jetzt?

Danke ;)

edit: Ich suche kein Zimmer mehr^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Reservieren wirst du bis Anfang April immer können. Zahlen vor Ort.

Sollte das Hotel (aus welchem Grund auch immer) keine Kapazität mehr haben, wovon ich aber nicht ausgehe, so kann ich wohl auch ausreichenden Ersatz besorgen.
 
Ahoi Boardies. Gibt es in der Nähe einen legalen Stellplatz (muss nicht schön sein :) ) für mein rollendes Wohnzimmerchen? Ich muss mir doch meine SRC-Tasse abholen...
 
Direkt vor der Türe gibt es einige Parkplätze ... wie lang ist den Wohnzimmer?? dann schaue ich morgen mal genau nach !!
 
Naja, die Länge ist nicht das Problem. So groß ist ein T3 (um die 5m) auch wieder nicht :) Aber ich will da auch drin übernachten. Und das sehen Hotelbesitzer nicht so gern, wenn direkt vor ihrer Nase gecampt wird ;) Wild campen ist im Innerstädtischen Bereich immer etwas schwierig. Ich werd auch mal das Internet bemühen.
 
Hi Jumper,
kannst Du auch mal nachsehen, ob sich ein Campingplatz in der Nähe befindet, evtl. könnte ich mit meiner Frau auch einmal am Treffen teilnehmen, aber Hotel ist für die ältere Generation nicht mehr machbar.
Grüße vom Rhein
kajob
 
JipJip, das Internet ist schon was feines :) Ich habe einen, sogar kostenlosen, Stellplatz gefunden. Am Branderhofer Weg (ich glaube direkt am Sportplatz) gibt es einen großzügigen WoMo-Stellplatz. Und das schöne dabei ist, daß ist keine 10 Minuten Fußweg vom Veranstaltungsort. Also höchst wahrscheinlich habt ihr mich auch auf dem Hals :)

Danke Ungezogene und Jumper!
 
Mal was ganz anderes...gibt's denn das BP-Banner schon irgendwo in A4? Man kann sich das ja nicht früh genug ins Auto hängen...:)
 
Ich war übrigens heute nochmal beim Wirt..... und was ich draussen gesehen habe, ist mal als "Suchbild" angehangen.... :D :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • DSC00006.jpg
    DSC00006.jpg
    431,4 KB · Aufrufe: 199
Oben